4.0 von 5 Sternen Top, aber
Ich habe die Tasche bei Ebay für 12€ inkl Versand gekauft.
Für mein Iphone 5 in schwarz.
Da ich 2 wilde kleine Kinder habe, und das Handy auch mit zur Arbeit nehme (Industrie) ist es mir wichtig dass es heile bleibt.
Vor 22 Monaten von Yasin A. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gibt Besseres...
Passte am Anfang sehr gut... Silicone weitete sich nach ca. 6 Monaten... Ständig Feuchtigkeit zwischen I-Phone und Kunststoff welches dann die Funktion beeinträchtigt...
Vor 10 Monaten von Uwetestudo veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Top, aber, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: vau Survivor schwarz - Heavy-Duty Silikon-Schutzhülle mit Gürtelclip für Apple iPhone 5 & iPhone 5S (Elektronik)
Ich habe die Tasche bei Ebay für 12€ inkl Versand gekauft.
Für mein Iphone 5 in schwarz.
Die Tasche ist ca. 20€ günstiger als das Markenprodukt OtterBox Defender, dieses habe ich mal beim Iphone 4 gehabt (sehr gut).
Es muss jeden klar sein, dass das Handy dann sehr klobig wird, und es etwas schwerer aus der Tasche geht.
Es ist sehr robust, und wenn das Handy mal auf den Boden fällt, oder Spritzwasser abbekommt...ist es nicht so schlimm.

Die meiner Ansicht nach einzigen Nachteile sind:
1. Dass auf dem Display Blasen entstehen, egal ob ich eine Folie auf dem Display habe oder nicht. Ich habe leider noch nicht rausbekommen wie ich diese Blasen los werde.
2. Das Aussengummi stinkt sehr stark und unangenehm, ich kann mir nicht vorstellen dass das Gesund ist (Weichmacher, Chemie, Toxine...).
Leider habe ich das Handy sehr oft in der Hand, und mache mir auch etwas Sorgen ob das alles so gut ist. Im Internet habe ich leider keine näheren Informationen zur Verträglichkeit der Materialien bekommen.
Man muss halt abwegen.

4.0 von 5 Sternen Handwerkstauglich, 3. Januar 2013
Für einen Handwerker gut, nur der Clip stört etwas ist aber abnehmbar. Aber für große und schmutzige Hände sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 29. Dezember 2012
Die Tasche passt genau!super quali echt bin selbst sehr skeptisch aber diese tasche ist nur zu empfehlen!eine kaufempfehlung!
Gruss Andreas Lamers

2.0 von 5 Sternen Gürtelclip nach wenigen Wochen gebrochen!, 29. April 2014
Wurde schnell geliefert! Aber es hält nicht, was es verspricht! Billige Kopie eines guten Vorbilds! Ich hätte besser gleich das Vorbild gekauft! Kostet zwar das doppelte ist aber ein vielfaches haltbarer!

4.0 von 5 Sternen gut, 31. März 2014
guter schutz, mein mann ist handwerker und braucht einen ordentlichen schutz für sein i-phone, er ist zufrieden, den gürtelclip benutzt er allerdings nicht, wollte er auch nicht, war aber nunmal dabei.

3.0 von 5 Sternen Gibt Besseres..., 4. Januar 2014

3.0 von 5 Sternen Okay, 31. Oktober 2013
Der Beschenkte hat sich gefreut. Das Handy wird gut geschützt. Die Folie wirft auf dem Display blöderweise leicht Blasen, wenn man nicht sehr akribisch vorgeht.

3.0 von 5 Sternen für Preis ausreichend, 27. Juli 2013
Benötige das Produkt nur selten, aber wenn ich es verwende stören mich die etwas langen "Auf- und Abbauarbeiten". Wenn man das Produkt so verwendet, dass man es oft auf und abnimmt von seinem Handy, würde ich es nicht empfehlen. Sonst ok und für meinem Gebrauch in Ordnung.

3.0 von 5 Sternen Hülle ok, 9. Juli 2013
Die Hülle ist von der Gummihülle sehr gut. Das Display wird nur von einer Folie überdeckt und schlägt sehr oft Luftblasen darunter.

4.0 von 5 Sternen outdoor, 6. Juli 2013
Für Wanderungen, Motorradtouren und Fahrrad gut geeignet. Der Zusammenbau etwas umständlich. Ein herausnehmen des Handys sehr schwer. Für den täglichen Gebrauch zu groß!