5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich sehr zufrieden
Ehrlich ein Super Schutz für mein Handy inklusiv bei Stürzen.

Lieferung erfolgte prombt. Nutzen ist permanent. Ich kann nicht erkennen wo die Mängel sein sollen.
Absolut praktisch.
Vor 9 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, kein guter Magnetverschluß
Der Magnetverschluß hält nicht wirklich. Ich habe mir den Magnetverschluß bei einem Bekannten angesehen. Der schnappt zu und bleibt auch zu, wenn das Handy bewegt wird.
Hier dieser Magnetverschluß hält eigentlich nur, wenn man das Handy hinlegt. Sobald man es bewegt, geht er auf.
Da diese Funktion für en Schutz des Handys wichtig...
Vor 4 Monaten von Volker Möller veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Passgenauigkeit, kein guter Magnetverschluß, 24. Oktober 2014
Da diese Funktion für en Schutz des Handys wichtig ist, nur 2 Sterne

3.0 von 5 Sternen Teilweise zu gebrauchen, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: ECENCE 14030405 LG Optimus L7 handy tasche flip case klapp schutz hülle cover schwarz inklusive Displayschutzfolie (Zubehör)
Die Tasche selbst ist vollkommen in Ordnung. Lediglich die Schutzfolie ist das beste Beispiel für ein Biligprodukt. Hält zwar sehr gut, stimmt aber bei den Ausstanzungen nicht mit dem Smartphon überein. Wer also Wert auf eine passgenaue Schutzfolie legt, sollte sich eine solche bei einem anderen Anbieter bestellen.

3.0 von 5 Sternen Schliesst nicht optimal, 11. Juni 2014
Die Hülle an sich ist okay. Sie riecht etwas streng (Made in China)
Leider hat der Magnet zu wenig Kraft, so dass die Klappe nicht verschlossen bleibt.

4.0 von 5 Sternen Excellent!, 30. Mai 2014
Material und Verarbeitung einwandfrei, das Gerät passt exakt in die Form. Nur das Einlegen hat Mühe bereitet, hier hat erst ein Trick zum Erfolg geführt: zum Einfügen einen Streifen aus festen laminierten Karton zwischen Halterung und Gerät am oberen Ende als Rutsche benutzen. Eine Anleitung wäre hilfreich gewesen und hätte mir einigen Frust erspart. Das Gerät ist in der Tasche gut aufgehoben. Die Tasche sieht nobel aus, für den Preis ein exzellentes Produkt. Nur die Aussparung für den Kopfhörer ist etwas zu knapp und lässt nicht jeden Kopfhöreranschluss durchgehen (daher ein Punkt weniger).

5.0 von 5 Sternen Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, 26. Mai 2014
Ehrlich ein Super Schutz für mein Handy inklusiv bei Stürzen.

Absolut praktisch.

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, Tasche passt nicht für LG Optimus L7 P700, 12. Januar 2014
Ledertasche passt nicht - entgegen der Angaben - zum LG Optimus L7 P700, Handy fällt ständig aus der Tasche raus.

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für LG Smartphone P700, 29. Dezember 2013
Anfangshatte ich etwas Mühe mit dem Ein- und Rauslegen des Handys, nach zweimaligem Händling aber hatte ich den Bogen raus:
Gerät zuerst mit dem USB einstecken und mit dem Zeigefinger quer in die untere Öffnung (Fotolinse usw.) legen. Mit dem Daumen von oben das Smartphone leicht eindrücken, gleichzeitig mit dem Zeigefinger etwas ziehen. Die Entfernung der Tasche geht umgekehrt genauso leicht, mit dem Zeigefinger etwas ziehen, den Daumen auf die obere Halterung legen und vorsichtigt nach unten drücken, das Smartphone läßt sich mühelos herausnehmen.
Die Ledertasche erfüllt alle Schutzmaßnahmen. Preis- Leistungsverhältnis super.

5.0 von 5 Sternen Handyhülle ohne Riegel!, 16. Dezember 2013
Die Handyhülle ist gut verarbeitet und lässt sich prima händeln. Man muß den Riegel nicht öffnen, beim öffnen der Klappe löst sich der Riegel automatisch vom Magnet, so dass hier kein zusätzlicher Handgriff nötig ist.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr empfehlenswerter Kauf!, 26. November 2013
Das Teil sieht gut aus, ist prima verarbeitet und die Materialqualität ist ausgezeichnet. Passform perfekt, es gibt also nichts auszusetzen.

5.0 von 5 Sternen Entspricht den Erwartungen, 13. November 2013
Die Ledertasche entspricht genau der Beschreibung und es passt einfach super. Der Ledergeruch verschwindet sofort nach einigen Tagen.Kann ich nur jeden empfehlen der sein Handy geschützt haben möchte

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›