5.0 von 5 Sternen Prima Sache
Vor 18 Monaten von Lisa veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schäden an der Beschichtung
Bei uns traten nach nur 7 Tagen flecken an der Verchromung auf, diese waren rundum an der oberen Leiste zu finden, hier löste sich der Chrom von der Messingschicht :-( , die Schrauben auf der Unterseite des Korbs waren bei unserem scharfkantig und rissen Microfasertücher auf. Gute Qualität stelle ich mir anders vor.
Vor 12 Monaten von Maître Martin veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Prima Sache, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nie wieder bohren AL131MCR ALUXX Ablagekorb, 0.92 x 1.25 x 2.5 cm (LxBxH), verchromt inklusive Befestigungstechnik (Werkzeug)
Nachdem die Dusche neu gefliest wurde, sollten keine Löcher in die neuen Fliesen. Da wir mit der Halterung für unseren Föhn beste Erfahrungen gemacht haben, haben wir diesen Ablagekorb bestellt. Er hat eine sehr gute Verarbeitungsqualität und ist auch optisch absolut perfekt. Die Anbringung war sehr einfach, bisher hält der Korb auch bombenfest. Sollte sich das ändern, werde ich die Rezension anpassen. Der Korb ist zwar etwas teurer als mach anderer, aber absolut 1a Ware. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!, 7. Mai 2014
Wir haben eine Ablage für unsere Dusche gesucht. Hier sind wir fündig geworden. Sehr schön von der Optik, Stabil und passt sehr Gut in unser Bad. Nach 4 Monaten hängt das Teil immer noch an der Wand und sieht wie am erstem Tag aus .

1.0 von 5 Sternen Schäden an der Beschichtung, 26. Juni 2014

1.0 von 5 Sternen Schrottprodukt, 22. März 2015
Kurz nach der Montage, die von einem Fachmann ausgeführt wurde, ist der Duschkorb mit Inhalt - deutlich weniger Gewicht als die angebliche Belastungshöchstgrenze für den Dauergebrauch - vollem Karacho runter gerauscht. Zum Glück hat die Beschichtung der Badewanne keine Schaden erlitten.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder kaufen, 22. Juni 2015
Nachdem beim Artikel AL231 CR nach genau 1 1/2 Jahren die Verchromung abgeblättert ist,
die "Klebebefestigung" jedoch gehalten hat, habe ich im Feb.2015 diesen Artikel gekauft, weil
als Material Aluminium angegeben war.
Dies trifft jedoch nur auf die Bodenplatte zu, nicht auf das Gitter.
Dieses zeigt jetzt schon die ersten Auflösungserscheinungen und eine Halterung hat sich, trotz
fachgerechter Montage , bereits gelöst.
Gibt es denn wirklich keine Qualität mehr in Deutschland?
Ausgaben in den letzten 2 Jahren für "nie wieder Bohren" Produkte fast 90 ,-€ .
Fazit : Nie wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum "Bohrregal", 26. August 2014
Also wir haben mitlerweile eine Toilettenbürste, ein Toilettenpapierabroller und diesen Ablagekorb und auch wenn ich anfangs skeptisch war, ob dieser Korb gerade in der Dusche, wo es immer wieder nass wird hält muss ich sagen, ich bin überzeugt! In unserem Korb stehen mindestens 4-5 Flaschen, kein Wackeln kein gar nix, es hält. Dazu kommt das der Korb als Standfläche eine gerade Metallplatte mit Ablaufbohrungen hat und nicht diese typischen "Gitterstäbe" auf denen die Duschgelflaschen ständig umkippen.

Wir sind zufrieden und können den Korb als alltagstauglich empfehlen.

5.0 von 5 Sternen der Wahnsinn ..., 17. Februar 2015
Habe lange Zeit nach einer passenden Möglichkeit für meine Dusche gesucht. Hinzu kam die Überlegung bohren ja oder nein! Da ich bereits Erfahrungen mit dem Produkt "nie wieder bohren" im positiven Sinne gemacht habe schaute ich nach genau einer solchen Lösung! Wichtig dabei war mir eine Bodenplatte welche glatt ist und nicht dazu führt, dass benötigte Pflegemittel kippen etc... Dieses Produkt ist optisch sehr ansprechend und sieht dazu einfach mega aus.........

5.0 von 5 Sternen AL131MCR ALUXX Ablagekorb, 0.92 x 1.25 x 2.5 cm, 10. September 2014
So richtig habe ich nicht daran geglaubt, dass es tatsächlich klappt. Hält ohne zu bohren.
Aber der Korb ist jetzt schon eine ganze Weile angeklebt. Hält wirklich vorzüglich.
Und der Einbau ist wirklich einfach. (Die Einbauanleitung ist sehr verständlich)
Ich weiß natürlich nicht, wie sich die angeklebten Element lösen lassen, wenn ich das Teil mal nicht mehr haben will.

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Ablagekorb, hält trotz 3 abgestellter Flaschen darauf, leichtes Anbringen, 2. Juli 2014
Die Montage ist kinderleicht. Der Ablagekorb sieht sehr gut aus und hält was er verspricht. Ich habe 3 Flaschen darauf stehen, und er hält fest an der Wand. KEINE Roststellen zu sehen. Leicht zu reinigen.

5.0 von 5 Sternen Hält, 20. Mai 2014
Ich habe diesen Ablagekorb nun seit ca. 8 Wochen in meiner Dusche. Bis jetzt hält er Bombenfest, obwohl permanent bis zu 4 volle Duschartikel darauf stehen. Das anbringen war sehr einfach!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›