4.0 von 5 Sternen Als Gebrauchsgegenstand nun ja, als Fanartikel Top
Vor 17 Monaten von Tomjon veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Gag, nicht 100%ig alltagstauglich, wenn auch nett
Vor 12 Monaten von S. K. veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Als Gebrauchsgegenstand nun ja, als Fanartikel Top, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Mein großer Wunsch, mich acu nach außen als Fan von "per Anhalter..." zu outen ist mit diesem Handtuch gelungen. Insider wissen um die Antwort "42" und können mit der Empfehlung "Don't Panic" etwas angfangen. Als Handdtuch zum abtrocknen ist es leider, nach einigen Wochen Nutzung und mehreren Waschvorgängen, ist die Trockenleistung nicht überragend. Man wischt das Wasser eher breit, als dass es in das Handtuch übergeht. Am Badesee hält es nach dem baden warm und die Sonne von den Schultern weg. Außerdem kommt so auch die Botschaft am besten rüber. Und das ist ja hier auch der Sinn der Sache. Für eine Fan der Reihe "Per Anhalter..." ein absolutes Muss. Als Handtuch im gebräuchlichen Sinne gibt es sicher bessere.
Aber hey, als Frood sollte man wissen, wo man sein Handtuch hat um einen Strag zu beeindrucken

3.0 von 5 Sternen Guter Gag, nicht 100%ig alltagstauglich, wenn auch nett, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Handtuch ist zwar nette Sache, wenn man NUR Deko oder allenfalls ein Strandhandtuch haben will, aber wer sich beim täglichen Gebrauch erfreuen möchte, dem sei gesagt: Leider ist nur eine Seite handtuchartig (nämlich die weiße Rückseite), die andere (blaue Seite mit der 42) ist weich, ähnlich "samtartig" gearbeitet, daher zum Abtrocknen nicht wirklich gut... Das wurde auch schon ähnlich in einer anderen Rezension erwähnt. Das sollte man einfach wissen, wenn man einen bestimmten Zweck (Stran oder halt tägliches Benutzen) einplanen will...

5.0 von 5 Sternen Proof, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Jetzt kann mir nichts mehr passieren-da ich Kaffeetrinker bin und niemals nach Tee frage bin ich jetzt perfekt abgesichert!!;-) Tolles Produkt das nicht nur durch sein Äusseres besticht sondern auch unideallistisch seine Dienste im eigentlichen Sinne verrichtet:-)

5.0 von 5 Sternen What you see is what you get, 11. März 2014
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Geburtstagkind hat sich sehr gefreut - und für mich als Besteller waren kleine Goodies mit im Paket. Weiter so, getdigital.

5.0 von 5 Sternen Ein Handtuch für Insider von guter Qualität, 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Das Handtuch wurde zum 42. Geburtstag eines lieben Menschen gekauft, der auch immer eine Ahnung hat wo sein Handtuch sich befindet.

Mich hat die dicke der Webware und die blaue flauschige Seite gefreut. Schön um sich auch am Strand/Funbad darauf zu legen und entspannen.

5.0 von 5 Sternen Der Towel Day kann kommen ;), 31. Dezember 2013
Super Handtuch,

wäscht sich nicht aus und ist ausreichend groß.

Der Towel Day kann kommen ;)

Hab keine Beanstandungen gefunden...

Gruß
...

5.0 von 5 Sternen Must-Have für jeden Fan!, 23. September 2013
Rezension bezieht sich auf: getDigital Badehandtuch "42" (Haushaltswaren)
Das Handtuch ist super flauschig und hat eine tolle Farbe!
Ich bin begeistert und kann es für jeden Per-Anhalter-Durch-Die-Galaxis Fan empfehlen!

getDigital Badehandtuch "42"
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.