Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern

am 1. März 2014
Wer die Sims mag, der wird sich über die neue Welt und die neuen Gegenstände freuen die Monte Vista mit sich bringt.
am 29. August 2013
alles in allem gut wie es auch zu erwarten war, kam schnell mit der post an. alles gut so wie es auch sein sollte
am 3. Juli 2013
Einfach SUPER
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen
- - - - - - - - - - -
am 17. Januar 2013
Mein Sohn ist ein großer Fan von dem Spiel Sims und hat alle Add Ons etc, natürlich wollte ich ihm ein Freude machen und hab das Add On "Monte Vista" erworben. Installation war kein Problem, sind wohl nicht viele Daten, ein Konto bei den Sims hat er auch, weil man muss ja online sein (auch so ne Unsitte), aber nutzen kann er sein Add On nicht, da es dauernd Probleme mit der Registrierung des Codes bei Origin gibt, eine Fehlermeldung nach der anderen (Oooops ein Fehler ist aufgetreten - sehr hilfreich muss ich schon sagen), also mal wieder 12 Euro in die Tonne getreten da ausser Fehlermeldungen nichts zu machen ist.
am 4. März 2013
Diese Erweiterung (Welt) ist zwar etwas klein, zu wenig Bauwerke aber dennoch sehr schön gestaltet. Wen das nicht weiter stört findet hiermit eine weitere schöne Landschaft der Sims 3.
am 5. Februar 2013
aber wie alles von EA sauteuer. Familie Monti bekannt aus "The Sims 2" sind wieder dabei. Ja, in der Nachbarschaft zu spielen macht Spaß.
am 7. März 2015
Monte Vista gehört zu meinen liebsten Nachbarschaften in "Die Sims 3". Mit der kleinen Stadt holt man sich ein kleines Stück Italien ins Leben seiner Sims. Wunderschöne Gebäude im toskanischen Stil und eine sehr gelungene, wie eine Festung anmutende, Altsadt auf einem Berg, lassen die Nachbarschaft wunderbar echt wirken. Zwar muss der Sim, je nachdem wo er wohnt und wo er dann hin möchte, mal den ein oder anderen Weg zurücklegen, aber das tut der Spielfreude keinen Abbruch. Das Premiumobjekt ist ganz nett, aber hätte genauso gut ein normaler Inhalt des Spiels sein können. Ich mag den Holzofen dennoch, kann man ihn doch, wenn man noch ein paar andere Storeinhalte installiert hat, unter anderem wunderbar ins eigene Restaurante einbauen.

Ich hatte bisher auch noch keinerlei technische Probleme zu bemängeln und kann daher nur jedem Fan von "Die Sims 3" diese Nachbarschaft wärmstens empfehlen.
am 18. Februar 2013
... meiner Meinung nach etwas überteuert.

Wenn man auf die Toscana und mediteranes Flair steht, ist Monte Vista ein Muss - allerdings ein nicht gerade günstiges.

Die Nachbarschaft ist wirklich liebevoll gestaltet - selbst das Sonnelicht scheint goldener.
Es gibt sehr schöne Villen und Häuser im mediteranen Stil, der Holzofen für Lasagne und Pizza-Brot ist eine, wenn auch sehr minimale, (Spiel) Bereicherung.

Neben Fenstern und Türen im Kolonialstil gibt es neue Deko-Gegenstände (Bilder, Pflanzen) und Möbel.

Wie gesagt - alles fällt etwas mager aus, doch die Gestaltung der Monte Vista Nachbarschaft ist trotzdem liebenswert und daher empfehlenswert für eingefleischte Fans.
Für einen angemessenen Verkaufspreis würde ich fünf Sterne vergeben, aber für rund 20 EURO gibt's eine schlechtere Bewertung.
am 3. März 2013
Diese Stadt ist sehr auf italienischen Stil entwickelt worden. Sie ist groß und sehr hübsch anzusehen. Man kann große Grundstücke von anderen Spielen in diese Stadt einsetzen.
Ich bin froh, dass ich diese Stadt erworben habe.
am 24. Februar 2013
Allerdings hat das Spiel seit der Installation leichte "Macken". Das ist schade. Vorher lief es relativ rund. Jetzt hängt es sich schon mal auf.

1 beantwortete Frage anzeigen