wintersale15_finalsale Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 25. Juni 2015
Meine Tochter ist ein riesiger Sims-Fan und kauft sich nach und nach alles und alle Erweiterungspacks. Sie ist jedes Mal aufs Neue wieder begeistert davon und hatte bisher noch bei keinem Produkt etwas zu bemängeln, weder von der Hard- noch von der Software. Alles entspricht ihren Erwartungen, die bisher stets erfüllt wurden.
am 7. November 2013
Ist sowieso das Beste an dem ganzen Add-on :DDD
Die Stadt ist an sich sehr schön, sieht typisch italienisch aus, mir gefallen die Häuser nicht so, weil sie irgendwie komisch eingerichtet sind und komisch gebaut sind, ich hab mir dann aber einfach ein eigenes gebaut und dann passt das :)
am 3. Oktober 2013
Die Nachbarschaft finde ich toll, allerdings fehlen wie üblich ein paar der Erweiterungsgrundstücke, die man dann wieder irgendwie ergänzen müsste. Überzeugt hat mich vor allem der Ofen und die Masken. Auch die Bauelemente sind sehr gelungen und sehen auch in anderen Nachbarschaften gut aus.
am 9. Februar 2015
Habe mir das Spiel gekauft und kann es gleich wieder entsorgen. Beim Einloggen war absolut kein weiterkomen - echt schade !
Wäre super ,wenn sich die Macher eine kundenfreundlichere Variante überlegen könnten! Leider nur ein Stern... Für die Verpackung
am 21. November 2014
Gefällt meiner Frau sehr gut. Ist Ihrer Meinung nach
der beste Erweiterungspack. Lies sich etwas umständlich
installieren funktioniert aber jetzt einwandfrei. Preis-Leistung
sind in Ordnung.
am 18. Januar 2013
Ich habe mich für den Kauf der DVD entschieden, weil der Kauf auf der EA-Seite mir zu kompliziert war. Ich muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Man bekommt eine schön gestaltete DVD, nicht nur einen Zettel mit einem Code, wie das bei anderen Sims-Welten schon der Fall war. Eine kurze Installation, dann muss man den Code eingeben, der in der DVD-Hülle steht. Dann wird man automatisch auf die Download-Seite geführt. Sollte das nicht gleich klappen, wie offensichtlich bei dem anderen Rezensenten, so klappt das genauso gut, wenn man bei "Meine Seite" bei DieSims.de auf Spiel registrieren geht. Der Download hat nur ein paar Minuten gedauert und die Welt Monte Vista ist wirklich ihr Geld wert. Eine wunderschöne Landschaft mit liebevoll gestalteten Häusern erinnert an die Toskana. Das Premiumobjekt Holzofen macht richtig Spaß, die Animation Pizzabacken wirkt sehr echt, wenn der Sim den Pizzateig durch die Luft wirft. Hier haben sich die Entwickler mal wieder richtig viel Mühe gegeben.
66 Kommentare5 von 8 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Mai 2014
Die Stadt ist wirklich schön und die Installerstion geht auch sehr schnell. Wenn man mal eine etwas andere Stadt haben will, dass ist dieses Add-on genau richtig.

Ich kann es nur empfehlen.
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2015
Super tolle und innovative Erweiterung für die Sims 3. Spielbar natürlich nur mit dem Basisspiel, wie alle anderen Erweiterungen auch.
am 5. August 2013
habe nun nach längeren hin u her mir doch monte vista zugelegt u finde die stadt und inhalte sehr schön vom preis her auch ganz ok
am 26. Mai 2013
Monte Vista verzaubert Jedermann mit idylischen Charme.
Schöne Häuser mit Mediterranen Einrichtungsstil: Esstische aus Holz, Rattanmöbel und viel Terracotta bringen die Toskana auf unseren Bildschirm.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Welt Ähnlichkeiten mit Volterra (Twilight) hat. ;)
Die Welt lohnt sich aufjedenfall!

Für alle die es nicht genau wissen....
Das Spiel (Game Code) habe ich mir unkompliziert hier als Code über Amazon gekauft.
Auf de.thesims3.com registrieren lassen und sofort kann man Monte Vista downloaden.
Nach dem Download kurz installieren und sich an der Welt erfreuen.