4.0 von 5 Sternen meine Lieblingsnachbarschaft
Technische Probleme gab es bei mir "lediglich" beim Download selber - ich musste zig neue Anläufe nehmen, weil es jedesmal zu Fehlermeldungen kam. Als ich die Hoffnung schob fast aufgegeben hatte, klappte es endlich und seitdem läuft alles reibungslos - auch während des Spielens selber in "Monte Vista".

Preislich finde ich das Spiel etwas zu hoch...
Vor 19 Monaten von Eva Depunkt veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen NICHT GEBRAUCHT KAUFEN!!! NUR NEU!!!
Kleiner Tipp an alle, die versuchen das Spiel gebraucht etwas günstiger zu bekommen.
EA Games hat sich wieder mal etwas ganz schlaues ausgedacht um mehr Geld zu scheffeln. Jeder Code ist nur ein einziges Mal verwendbar, also ist auch jede CD nur ein einziges Mal verwendbar. (Wozu das dann eigentlich als CD verkaufen?)
So ein Schwachsinn. Bei diesem Spiel...
Vor 3 Monaten von Sarah veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Für Sim und Italien Fans, 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC] (Computerspiel)
Die Nachbarschaft finde ich toll, allerdings fehlen wie üblich ein paar der Erweiterungsgrundstücke, die man dann wieder irgendwie ergänzen müsste. Überzeugt hat mich vor allem der Ofen und die Masken. Auch die Bauelemente sind sehr gelungen und sehen auch in anderen Nachbarschaften gut aus.

3.0 von 5 Sternen alles gut, 29. August 2013
alles in allem gut wie es auch zu erwarten war, kam schnell mit der post an. alles gut so wie es auch sein sollte

3.0 von 5 Sternen Alles in allem eine sehr schöne Stadt, 27. August 2013
Die Nachbarschaft ist toll. Die Starterhäuser sind für mich, mit einem Zimmer, ein wenig zu klein, aber dafür sehr schön anzusehen.
Leider fehlt ein Gelände für die Jahreszeitenfeste, das muss selber gesetzt werden. Wie bei einigen anderen Usern funktioniert auch bei mir der Pizzaofen nicht, aber dass ist ein Origin bekanntes Problem und betrifft nicht alle Spieler.

Wer mediterranes Flair mag, wird diese Stadt lieben.

5.0 von 5 Sternen schöne stadt, 5. August 2013
habe nun nach längeren hin u her mir doch monte vista zugelegt u finde die stadt und inhalte sehr schön vom preis her auch ganz ok

5.0 von 5 Sternen gut, 3. Juli 2013
Einfach SUPER
Würde diesen Artikel jeder Zeit wieder kaufen
- - - - - - - - - - -

1.0 von 5 Sternen kauft man CD und muss trotzdem ins Netz, 30. April 2013
Wollten ein Spiel bei dem man nicht ins Internet muss für die Kinder. Hat ja bei der Grundversion auch gut geklappt. Aber bei diesem Add-on läuft nix, wenn man sich nicht im Internet registriert und was weiß ich noch alles. War der volle Mist, bis endlich mal alles lief. Nervt total, ich erwarte, dass ich die CD reinstecke und es läuft dann selbsterklärend. Sonst kann ich es mir ja gleich runterladen.

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Welt, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mich für den Kauf der DVD entschieden, weil der Kauf auf der EA-Seite mir zu kompliziert war. Ich muss sagen, dass es eine gute Entscheidung war. Man bekommt eine schön gestaltete DVD, nicht nur einen Zettel mit einem Code, wie das bei anderen Sims-Welten schon der Fall war. Eine kurze Installation, dann muss man den Code eingeben, der in der DVD-Hülle steht. Dann wird man automatisch auf die Download-Seite geführt. Sollte das nicht gleich klappen, wie offensichtlich bei dem anderen Rezensenten, so klappt das genauso gut, wenn man bei "Meine Seite" bei DieSims.de auf Spiel registrieren geht. Der Download hat nur ein paar Minuten gedauert und die Welt Monte Vista ist wirklich ihr Geld wert. Eine wunderschöne Landschaft mit liebevoll gestalteten Häusern erinnert an die Toskana. Das Premiumobjekt Holzofen macht richtig Spaß, die Animation Pizzabacken wirkt sehr echt, wenn der Sim den Pizzateig durch die Luft wirft. Hier haben sich die Entwickler mal wieder richtig viel Mühe gegeben.

1.0 von 5 Sternen Ist echt eine Unverschämtheit, 17. Januar 2013
Mein Sohn ist ein großer Fan von dem Spiel Sims und hat alle Add Ons etc, natürlich wollte ich ihm ein Freude machen und hab das Add On "Monte Vista" erworben. Installation war kein Problem, sind wohl nicht viele Daten, ein Konto bei den Sims hat er auch, weil man muss ja online sein (auch so ne Unsitte), aber nutzen kann er sein Add On nicht, da es dauernd Probleme mit der Registrierung des Codes bei Origin gibt, eine Fehlermeldung nach der anderen (Oooops ein Fehler ist aufgetreten - sehr hilfreich muss ich schon sagen), also mal wieder 12 Euro in die Tonne getreten da ausser Fehlermeldungen nichts zu machen ist.

5.0 von 5 Sternen Die Stadt erinnert an Twilight (Stadt Volterra), 26. Mai 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Monte Vista verzaubert Jedermann mit idylischen Charme.
Schöne Häuser mit Mediterranen Einrichtungsstil: Esstische aus Holz, Rattanmöbel und viel Terracotta bringen die Toskana auf unseren Bildschirm.

Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass die Welt Ähnlichkeiten mit Volterra (Twilight) hat. ;)
Die Welt lohnt sich aufjedenfall!

Für alle die es nicht genau wissen....
Das Spiel (Game Code) habe ich mir unkompliziert hier als Code über Amazon gekauft.
Auf de.thesims3.com registrieren lassen und sofort kann man Monte Vista downloaden.
Nach dem Download kurz installieren und sich an der Welt erfreuen.

4.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungene Erweiterung der Sims 3, 4. März 2013
Diese Erweiterung (Welt) ist zwar etwas klein, zu wenig Bauwerke aber dennoch sehr schön gestaltet. Wen das nicht weiter stört findet hiermit eine weitere schöne Landschaft der Sims 3.

Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC] von Electronic Arts (Windows 7 / Vista / XP)