5.0 von 5 Sternen Unschlagbar für den Preis !!!!
Kurz und bündig:

-Verarbeitung TOP
-Sogar eine Gratisfolie mit im Paket
-Das Handy hält wie mit Sekundenkleber angeklebt
-das weisse Leder riecht etwas aber die Verarbeitung und die Nähte sind sehr hochwertig
-leider etwas empfindlich, aber bei einem weissen Etui leider kein Wunder
-Schliessmechanismus magnetisch...
Vor 15 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Konstruktionsfehler
Guten Tag, möchte was an den Hersteller des ArtikelŽs eine kritik aussprechen. Der Hersteller soll bitte in die Taschen die es produziert zuerst ein Handy reinstellen und schauen wo die öffnungen an der Tasche gemacht werden müssen. Bei diesen Taschenmodellenm ist es rund herum geschlossen und die Lade stelle auch. Das ist das Hauptproblem, weil man...
Vor 18 Monaten von Azmi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 27. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Ecence Ledertasche inkl. Displayschutzfolie für LG Optimus 4X HD P880 weiß (Zubehör)
Die Tasche sieht wertig aus und riecht nicht. Das Handy sitzt bombenfest darin und der Magnet schließt zuverlässig. Was will man mehr!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut..., 21. August 2013
sehr gute und recht schicke handytasche
und vor allem für den preis von nicht ma 10€ sehr gute qualität und verarbeitung...

kann es jedem weiter empfehlen

1.0 von 5 Sternen völlig daneben, 8. August 2013
Die Tasche ist chic und scheint auf den ersten Blick praktisch zu sein, aber nur so lange man das Handy nicht heraus nehmen möchte/muß. Wenn das Handy erstmal in der Tasche ist, dann bekommt man es ohne Gewalt leider nicht mehr heraus. Jedenfalls ist es mir so ergangen. Das Handy ist ausgesprochen schlecht zu greifen und sitzt bombenfest in der Tasche.

Das kann es doch wohl nicht sein. Ich hatte eben schon Angst, daß ich mein Handy - samt eingelegter Karten - in der Tasche zurück schicken muß, da ich mir fast die Finger gebrochen habe und natürlich mein neues Handy nicht beschädigen wollte... Wenn jemand einen guten Trick kennt, bitte her damit. Es würde mich schon interessieren, ob es nur mir so ging.

Ansonsten finde ich, daß die Tasche absolut abartig stinkt und bin mir auch nicht sicher, ob es sich bei dem Material wirklich um Leder handelt. Außerdem ist die Naht genau an einer Stelle, die leider auch noch sehr offensichtlich ist, unsauber gearbeitet. Die Folie mag ja klasse sein, keine Ahnung, aber der Aufkleber, an der man sie anfassen soll, geht nicht sauber ohne Rückstände ab. Das sieht aus, als wenn man Tesafilm aufgeklebt hat und ist klebrig.

Nein nein, so was will ich nicht. Ich kann diese Tasche leider nicht empfehlen und schicke sie definitiv zurück. Dann lieber eine Tasche, womit es etwas umständlicher ist, aber ich bekomme das Handy jederzeit aus der Tasche, OHNE mir fast die Finger zu brechen oder das Handy zu beschädigen.

5.0 von 5 Sternen Schützt das Handy optimal!, 5. August 2013
Ich finde die Handytasche super, Sie schützt das Handy rundum, sodass bei versehentlichem fallen lassen nichts passieren kann.
Da sie sich nach unten öffnet, stört sie beim aufladen etwas, aber notfalls kann man dazu das Handy ja aus der Tasche nehmen.
Hülle hält gut, sieht gut aus, und erfüllt ihren Zweck. Definitiv weiter zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 1. August 2013
Hallo, hier meine Erfahrung mit der Ledertasche, als Schutz völlig o.k. aber wenn mit eingelegtem Handy ein Foto mit Blitz gemacht wird erzeugt die Blendung vom Blitz im Ausschnittfenster der Tasche eine Reflektion die auf dem Foto natürlich zu sehen ist. Es scheint so als sei der Ausschnitt für Kameralinse und Blitz zu klein bzw. zu tief. Sonst eine schöne Tasche nur leider unbrauchbar, es sei denn man bastelt für ein Foto mit Blitz das Handy raus. Trotzdem ein Trost Sternchen.

5.0 von 5 Sternen Toll, 29. Juli 2013
Hab mir die Tasche zu dem Smartphone bei bestellt. Ideale Passform und das Handy ist klasse geschützt. Ist weiter zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Passt, 24. Juli 2013
Passt und schützt das Handy.
Durch den harten Unterteil, in welchen das Telefon einrastet, wird es etwas klobig.
Passform ist Ok, der nicht ausgeschnittene USB Stecker zum Aufladen könnte manchen stören, mich nicht.
Alles in allem Gut und günstig

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Juli 2013
Ich bin echt angenehm überrascht. Das Handy sitzt fest & sicher darin und sie sieht ganz toll und gut verarbeitet aus. Sogar eine sehr gut passende Displayfolie einschl. Mikrofasertuch war dabei. Einzig riecht die Tasche etwas unangenehm, das hat aber in den letzten Stunden schon nachgelassen und wird es sicherlich auch komplett.
Für den Preis kann man es nicht besser machen. Top!

5.0 von 5 Sternen Ledertasche, 30. Mai 2013
Die Ledertasche sitzt perfekt und schützt das Telefon. Hatte bisher Einschubtaschen, finde diese Lösung aber wesentlich besser da man das Handy nicht immer aus der Hülle nehmen muss.

5.0 von 5 Sternen Top!, 5. Mai 2013
Die Ledertasche kam sehr schnell an. Habe die an einem Abend bestellt und direkt am nächsten Tag bekommen.

Die Ledertasche an sich sieht sehr schön aus und geht auch nicht so leicht kaputt. Die Verarbeitung ist auch top und sieht in Wirklichkeit genau so gut aus wie auf den Fotos. Aber leider lassen sich die Ecken nicht so leicht sauber kriegen. Manchmal kriegt die Hülle schon mal Farbe ab z.B.: wenn das Handy in Berührung mit Jeans kommt, dann hat man so leicht blaue Farbe an den Ecken. Aber ist ja typisch für weiße Sachen.

Sonst ist eigentlich alles super. Würde ich weiter empfehlen.