Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. November 2012
Schönes Geschenk - mal was anderes als nur der Standard-Online-Ausdruck. Kommt als Box verpackt nach Hause. Ungefähr im DVD-Format, vielleicht etwas dicker.
Darin ist der Gutschein mit Karte von allen A&O's in Deutschland, Wien und Prag drauf und eine Broschüre mit allen Standorten, Fotos, Lagebeschreibung und Infos zu allgemeinen Sachen wie Check-in, Bars, Wlan oder 24h Rezeption.

Das Einlösen war auch ganz einfach. Auf dem Gutschein steht eine Telefonnummer und E-Mail-Adresse mit einer Seriennummer. Wenn man anruft, sagt man die einfach mit an und bucht das Hotel seiner Wahl (oder schreibt's halt in die Mail). Man kann theoretisch auch seine Kinder kostenlos mitnehmen, wenn man ein Familienzimmer wählt (1 Doppelbett und 1 Doppelstockbett)... Hab keine, von daher fällt das weg. :-)

Das ist für so eine Geschenkbox ideal, weil man eigentlich als Familie mehr bekommt als man bezahlt. Der Gutschein ist ja für den Hotelteil der A&O Kette. Für 2 Personen mit Frühstück. Theoretisch kann man aber auch mit 4-6 Personen kommen (wenn die so große Familienzimmer haben), pro Elternteil bis zu 2 Kinder von 0-17 Jahren.

Vor Ort ging alles super ganz einfach: Man legt einfach nur noch den Gutschein vor. Dann trennen die Leute an der Rezeption den Teil mit der Seriennummer ab, fertig.

Kleiner Hinweis: Bis auf Termine an Silvester und Oktoberfest ist prinizpiell jeder Zeitraum buchbar.
Und nicht wundern: Ist ja eigentlich logisch, aber der Gutschein wird gleich komplett eingelöst und nicht nächteweise "gestückelt".

Hotelzimmer klasse, Frühstück war All-You-Can-Eat und die Lage wirklich wie beschrieben zentral.
Für den Preis top!
am 1. Dezember 2012
Ich war schon dort, im A&O Hamburg Hauptbahnhof. Alles Bestens. Die Abwicklung ist wirklich einfach und unkompliziert. Die Zimmer sind etwas klein, aber sonst sehr gut. Frühstück ist mehr aus ausreichend, sehr zu empfehlen.
am 19. November 2015
Bisher haben wir noch immer keinen Gutschein erhalten und telefonieren den ganzen Tag hin und her um überhaupt erst einmal irgendwelche Informationen zu erhalten! Auf Mails bekommen wir keine Antwort und auch telefonisch werden wir immer nur vertröstet, falls wir überhaupt mal jemanden erreichen.

Schade, mit den A&O Hotels an sich waren wir aus unseren vorherigen Besuchen immer zufrieden.
am 13. Oktober 2013
Ganz einfache Handhabung für die Buchung. Aber man darf nicht zuviel Leistungen/Komfort in den Hotels erwarten. Total schlicht und einfach - aber sauber - von daher für nen Städtetrip, wo man die meiste Zeit unterwegs ist, zu vertreten.
am 27. Juni 2015
Ich habe für 2 Übernachtungen bei A&O einene Gutschein bekommen. Fand ich an sich sehr schön, aber leider war dieser nur 6 Monate gültig. Da dies genau in meine Diplomarbeitsphase fiel, hatte ich dafür überhaupt keinen Nerv. Da ich auch für die Zeit nach dem Studium noch nicht fest planen konnte, hätte ich den verfallen lassen müssen. Also fragte ich beim Kundensupport nach, ob man diesen verlängern kann. Meiner Meinung nach sollten bezahlte Gutscheine ja mindestens 3 Jahre gehen. Nach mehrfachen Supportkontakt, wurde mir dann wohl doch widerwillig der Gutschein verlängert - zumindest schrieb man es mir so.
Tja nun hab ich einen Job gefunden und ein freies verlängertes Wochenende und wollte sofort buchen. Was seh ich - der Gutschein wird nicht als gültig anerkannt. Und der Support antwortet auf einmal gar nicht mehr.
Ich empfinde das als eine Frechheit und werde A&O ab jetzt umgehen.
am 1. Dezember 2015
war schon 2x in Hamburg und war sehr zufrieden über Angebot und Leistung. Nun wollte ich es Online bestellen und zu Weihnachten verschenken. 6.11. bestellt, Ware sollte bis 14.11. angekommen sein. Verkäufer per e-mail kontaktiert, ohne Reaktion. Amazon angerufen, sie schickten ebenfalls sogar 2 mal eine Mail an den Verkäufer, ohne Ergebniss. Habe nun einen Garantieantrag bei Amazon eingeleitet und warte nun auf die Rückerstattung.
Lieber in einem der Hostels direkt besorgen :-(
am 17. Dezember 2015
Donnerstag bestellt, Samstag da!
Hatte den Gutschein schonmal auf einer anderen Website bestellt und war mit meinem Freund in Hamburg im A&O Hamburg City.
Das Hostel war super! Das Zimmer groß genug, schön sauber und das Frühstück besser als in manchem 3 - Sterne Hotel.
Für einen Städtetrip sind diese Hostels wirklich nur zu empfehlen!
Habe den Gutschein jetzt für meine Eltern zu Weihnachten gekauft. Bin mal gespannt welche Stadt die zwei sich aussuchen :-)
am 14. November 2015
Der Service ist eine Frechheit! Ich warte seit 10 Tagen auf meine Ware(trotz Abbuchung des Geldes vor 8 Tagen) und bei den angegebenen Telefonnummern nimmt man den Hörer erst gar nicht ab,sondern lässt einen dauerhaft in der Warteschleife. Wenn man dann mal wen erreicht, weiß keiner wer der richtige Ansprechpartner ist und wo die Ware ist.
Die zwei verschiedenen Hotels die ich bis jetzt besucht habe waren in Ordnung, der Service lässt aber definitiv zu wünschen übrig.
am 17. Januar 2016
Die Lieferung ging absolut glatt über die Bühne. Allerdings ist die Gutschein Nummer nicht vollständig lesbar. Das darf einfach nicht passieren, wo war da die Qualitätskontrolle
Der Kontakt mit A&O war dann sehr gut, der Gutschein wäre auch ohne Nummer gültig.
Mal schauen, wie es wird, wenn wir den Gutschein einlösen.
am 15. Januar 2015
Wurde sehr schnell zugesandt, schöne Verpackung, kam als Geschenk sehr gut an.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie das noch nicht auserwählte Hotel ist.

Als Geschenkidee jedenfalls prima.