5.0 von 5 Sternen abwechlungsreich, effektiv und mit hohem Spaßfaktor
Vor 21 Monaten von LadyDi veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben
Das WarmUp finde ich noch ganz gut, da es flüssig am Stück und ohne Pause abgedreht wurde.

Vor 11 Monaten von Sterntaler veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen abwechlungsreich, effektiv und mit hohem Spaßfaktor, 24. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Weight Watchers - Bauch, Beine & Po: Gezielt trainieren mit Weight Watchers (DVD)
Das Programm ist sehr abwechlungsreich. Nach einer guten Erwärmung (ca.8 Minuten inklusive Mobilsation) folgen viele verschiedene Übungen im Stand hauptsächlich für die Beine. Die Übungen werden nicht zu oft wiederholt. Dann werden Bodenübungen für den Po, die Hüfte, Rücken & Schultern und den Bauch durchgeführt. Alle Übungen werden von sympathischen Darstellerinnen gut & nachvollziehbar vortrainiert. Eine Darstellerin führt einige Übungen auch in einer leichteren Version aus, sodass das Programm auch für Anfänger geeignet ist. Am Ende gibt es zwei gelungene Strechtingmodule, eines am Boden und eines im Stand.
Mein Fazit: Dies ist ein super Programm für jedermann !

5.0 von 5 Sternen unangestrengt anstrengen, 22. Februar 2013
Gute Möglichkeit, entspannt wieder in den Sport einzusteigen, ohne nach drei Mal probieren die Lust zu verlieren!
Die Übungen sind verständlich erklärt, keine schreiende Airobic Stimme stört den Ablauf und man kann sich alles variabel zusammen stellen, ganz nach Tagesform.
Wie alles von Weight watchers nichts übertriebenes, aber sehr wirksam!

4.0 von 5 Sternen Gute DVD, 21. Juni 2013
Wenn man untrainiert ist und trotzdem seine Fitness steigern will, dann ist diese DVD echt richtig gut. Mir machen die Übungen total viel Spaß, obwohl man am Anfang erst ein bißchen Übung braucht, um alles richtig zu koordinieren. Die DVD wäre noch besser, wenn verschiedene Cardio-Trainings als Auswahl zur Verfügung stehen würden. Aber ansonsten paßt alles.

5.0 von 5 Sternen Hervorragend umgesetzt, 18. Oktober 2013
Eine ganz tolle DVD, die Übungen für verschiedene "Leistungsstufen" hat. Selbst für Anfänger wie mich hervorragend umgesetzt und auch gut nachvollziehbar.

5.0 von 5 Sternen Klasse Workouts, 15. Oktober 2013
Bin durch Zufall auf dieses Training gestoßen und muß sagen, daß ich hellauf begeistert bin. Bin Einsteigerin und komme trotzdem mit den Übungen gut klar. Wirklich empfehlenswert !!

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 12. April 2013
Die DVD ist optimal für Einsteiger und schon etwas Trainierte. Die Übungen werden sehr schön erklärt, sind leicht nach zu machen und man tut was für den gesamten Body.

3.0 von 5 Sternen Leider kann ich nur 3 Sterne vergeben, 18. Januar 2014

Sämtliche Übungen, die danach folgen, wurden wahrscheinlich einzeln abgedreht und danach auf der DVD einfach aneinandergereiht. Am meisten stört mich hieran, dass zwischen jeden Übungen der Bildschirm kurz schwarz wird, und die nachfolgende Übung unter Umständen in einer ganz anderen Ausgangsposition ausgeführt werden. Somit hat man auch gar keine Zeit zwischendurch 1-2 mal durchzuatmen bzw. zu lockern.

An sich sind die Übungen in Ihrer Einzelform ganz gut, doch bei dieser abgehackten Art und Weise, wie diese DVD aufgebaut ist, kommt bei mir leider keine Freude beim Training auf.

Gut finde ich, dass für Anfänger auch eine vereinfachte Version zu einigen Übungen dargestellt wird, daher noch 3 Punkte. Für Geübte und Durchtrainierte ist diese DVD definitiv nichts.

5.0 von 5 Sternen gut zu gebrauchen, 27. März 2013
Ich weiß nicht, ob es Bauch, Beine und Po verbessert, aber man kann dem Training gut folgen und es macht Spaß. Ich denke schon, daß dadurch einige Kalorien verbrannt werden.

5.0 von 5 Sternen Absolut super..., 16. Oktober 2013
... vor allem für diejenigen, die zwar nicht unsportlich, aber schon etwas älter sind. Die Übungen sind gut nachzuvollziehen, werden sympathisch dargeboten und schaffen Motivation zum Mitmachen. Sie sind effektiv ohne zu überfordern.

5.0 von 5 Sternen Tolle CD, 10. September 2013
Die CD ist super gut! Es ist für jeden was dabei. Auch wenn man nicht so viel Zeit hat, findet man gute Übungen! Es wird auch gut erklärt!