5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechendes Set
Hier ist dem Shop ein optisch sehr ansprechendes Set gelungen, wie ich finde. Die warmen Töne der Verpackung harmonieren mit dem Inhalt sehr gut. Auch den Preis finde ich angemessen. Probieren konnte ich den Inhalt selbstverständlich nicht, weil ich ihn verschenkt habe, aber der Beschenkte hat im Nachhinein den Wein sehr hoch gelobt.
Vor 16 Monaten von AKD veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden
der wein schmeckt gut und die schokolade dazu passt auch, leider macht die verpackung nicht so viel her wie das bild verspricht.
Vor 15 Monaten von Robin Klärner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Optisch ansprechendes Set, 10. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Präsent Schokolade und Wein aus Spanien Vino e Dulce (Misc.)

5.0 von 5 Sternen Großartiges Geschenk!!, 9. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese habe ich gestern einem guten Freund zum Geburtstag geschenkt.
Er konnte natürlich nicht abwarten und öffnete es gleich zur späteren Stunde.

Aussehen, Aufmachung und Verpackung:
Das Geschenk war sehr sicher verpackt, sodass nichts kaputt gegangen oder verrutscht ist.
Der Geschenk-Karton ist einem schönen braun gehalten mit einer goldenen Verzierung auf der Vorderseite.
Dazu sehr stimmig das Verpackungsmaterial im Inneren des Kartons.
Alles in Allem: Liebevoll zusammengestellt

Geschmack:
Eine sehr edle Schokolade, für alle Liebhaber von guten Edel-bitter-Schokoladen und dennoch mit einem schönen Schmelz.
Der Wein ist sehr kräftig in der Farbe. Ein tiefroter Wein mit einem intensiven Beeren-Aroma.

Fazit: Ich war überaus zufrieden und der Beschenkte auch.
Ein echter Volltreffer ist mir da beim Schenken gelungen :)

5.0 von 5 Sternen Super ware, 24. Januar 2013
Alles Super geklappt immer wieder gerne :) Wein und Schokolade sind schön verpackt und sind sehr gut angekommen. Kann man nur empfehlen :)

3.0 von 5 Sternen ich bin zufrieden, 11. Januar 2013

4.0 von 5 Sternen Etwas zu teuer, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Box sieht in "echt" nicht so edel aus wie auf den Bildern. Die Schokolade sieht hochwertig aus und ist auch sehr gut. Der Wein schmeckt auch sehr gut. Jedoch ist es etwas überteuert. 5-10 Euro billiger würden dem Produkt entsprechen. Aber zu Weihnachten gönnt man der Oma halt auch mal etwas gutes und von daher ist es OK. Schnelle Lieferung und guter Service.

ARRAY(0xa685eeac)