summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 9. April 2013
Ich bin schon seit Dark Angel ein großer Jessica Alba fan. Ob in Sin City, Fantastic four, The Eye oder Into the Blue
war sie wirklich großartig. Als ich jedoch von einem Buch hörte konnte ich nicht wiederstehen es zu lesen.
Ich habe das Buch aus England liefern lassen weil es bei uns in Deutschland bei der Veröffentlichung im März noch nicht auf Lager war.
Sie erzählt viel über ihre Kindheit, ihre Familie, ihrer Firma "The Honest Company",den Grund warum sie nun ein Buch schreibt und vieles mehr.

Jessica erklärt, dass dies ihr Weg des natürlichen Lebens ist. Es ist vielleicht nicht für jeden geeignet aber jeder kann sich einige sehr nützliche Informationen aus diesem Buch heraus nehmen und selber ausprobieren.

Tipps für ein gesünderes Leben mit tollen Rezepten, styling und schminktipps ohne Chemie, ein einfacheres gestalten der Wohnung und und und.... Jede menge an guten Ratschlägen.

Das Design des Buches. Ich habe selber eigentlich noch nie ein besser gestaltenes "Ratgeber-Büchle" gesehen als dieses. Sehr farbenfroh, viele Bilder und schön schriftlich gestaltet.

Jessica Alba hat definitiv bewiesen das sie ebenso eine gute Autorin wie Schauspielerin ist.
Ich finde es super das es wirklich noch Promis gibt die auf dem "Boden" geblieben sind und beweisen das es nicht alles um sie dreht. Ein großer Ratgeber mit tollen Tipps und tricks das leben gesünder und natürlicher zu gestalten. Nicht nur für sich selber sondern auch für ihre Familie und die Umwelt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. April 2014
Echt Honest. Easy to read, many tips, recommendations, DIY (do it yourself) & recipes. I would recommend it!. Happy to have it.
am 9. Juni 2015
Jessica Alba bringt einem in diesem Buch einfach Ihre Ansichten nahe und gibt hilfreiche Tipps und Anregungen, das Leben mal etwas anders oder bewusster zu gestalten.
Das Buch ist in englischer Sprache, aber sehr gut geschrieben, dass man trotzdem so ziemlich alles verstehen kann.
Ein bisschen ungünstig ist, dass sie es natürlich aus amerikanischer Sicht schreibt und teilweise darauf eingeht, dass es in der EU viel strengere Normen gäbe, die anzustreben sind. Aber daran sieht man vielleicht, dass unsere strengen Richtlinien gar nicht mal so schlecht sind :).
Alles in allem: super Buch für Fans von Jessica Alba und/oder bewusstem Leben.Und dazu auch noch sehr schön gestaltet-
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 11. September 2013
Very helpful and interesting to read. She doesn't get too overwhelming with the topic. All her arguments are research based.
am 8. Februar 2015
Klar man denkt, oh ein Star schreibt ein Buch, will nochmehr Geld scheffeln. Aber ehrlich gesagt hat Jessica Alba wirklich Ahnung von den Themen, die sie im Buch anspricht und ihre Company spiegelt das wieder. Sie interessiert sich für Produkte, die den Menschen nicht schaden, sondern gut sind. Sie gibt Menschen ohne krasse Chemie und Biologie Kenntnisse verständliche, aber dennoch detailiierte Infos, was wo normalerweise in Waschmitteln oder Obst drin steckt. Ich kann euch sagen klar ist Amerika noch schlimmer, aber auch Deutschland hat erschreckende gespritze und Inportierte Lebensmittel. Natürlich macht sie auch Werbung für ihre Honest Linie Prodrukte, aber vor allem versucht sie aufzuklären und zudem Hilfestellung zu geben wie man es ändern kann. Ihr ist wichtig nicht schlecht zu reden, sondern zu motivieren. Das klappt wirklich wunderbar. Die vielen schönen Bildern bringen noch mehr Sympathie. Kapitel über Beauty usw. sind ehrlich, einfach und zeigen auch hier auf wie man gute Produkte finden kann, aber auch wo Probleme sind.
Ihr ist wichtig darauf hinzuweisen, dass man nicht perfekt sein kann und niemand verlangt, dass ales Bio, regional und Chemiefrei sein muss, sondern man seinen Weg finden muss wie es am Besten passt.
Es ist einfach ein toller Ratgeber und ich könnte noch viel viel mehr darüber schreiben!
Super super!
am 12. April 2013
Das Buch ist klasse, man muß es nicht von vorne bis hinten lesen, sondern kann zwischen den Kapiteln springen, je nachdem was einen am meisten interessiert. Die Rezepte sind lecker und einfach zu machen; ich habe bereits einige Wohn- und Styling-Tipps umgesetzt. Da meine Kinder im selben Alter sind wie Jessicas sind, konnte ich auch in dieser Kategorie einiges gebrauchen.
Sie predigt nicht, wie man leben soll, sondern zeigt Wege auf, wie man umweltfreundlicher und giftstofffreier leben kann. Was man im Endeffekt umsetzt, bleibt einem selbst überlassen. Die Denkanstösse sind auf jeden Fall wertvoll, ich werde bei Einkaufen noch wesentlich mehr auf die Zutaten gucken: "Tränenfreies Kindershampoo = Chemikalien, die das Auge betäuben, damit es keine Reizung bemerkt"
am 19. November 2013
Ich fand das Buch sehr interessant und hilfreich. Jessica Alba erwähnt und behandelt auch Themen an die man vielleicht selbst garnicht gedacht hätte. Dieses Buch kann ein Schritt in eine gesündere Zukunft sein, wenn man die Ratschläge und Tipps beherzigt. Eine totale Kaufempfehlung von mir!
am 10. Oktober 2013
Ich habe das Buch tatsächlich durchgelesen. Ich fand es interessant und eine Sachen waren schön beschrieben.
Nachmachen oder danach leben - das werde ich wohl eher weniger, aber dennoch ein paar Dinge anders angehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. April 2013
Ein tolles Buch! Wer sich für gesunde Ernährung und für einen gesunden Lebensstil interessiert sollte dieses Buch lesen. Auch zum Thema Kind und Erziehung enthält das Buch einige Tips und Ticks und schöne Ideen, was Kindern gefällt und Spaß macht.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Mai 2013
Ohne ein großer Fan der Schauspielerin zu sein, konnte ich nicht widerstehen dieses Buch zu lesen :-)
Natürlich ist Jessica Alba eine bekannte Schauspielerin, aber noch spannender finde ich ihr Engagement in ihrer "Honest Company"!

Das wunderschön und mit vielen Bildern gestaltete Buch ist in 7 Kapitel plus Vorwort und "Nachspann" eigeteilt:
- Nahrung
- Sauberkeit
- Beauty
- Styling
- Zuhause
- Baby
- Inspiration zur Honest Company und ihrem veränderten Lebensstil

Sollte Jessica nur halb so gesund leben, wie sie es in ihrem Buch beschreibt, zolle ich ihr großen Respekt :-)
Einige ihrer Rezepte habe ich bereits ausprobiert und sie sind super einfach und lecker!! Es wird ebenfalls beschrieben auf welche Giftstoffe beim Kauf von Kosmetika und Kinderpflegemitteln man besser achten sollte.
Ohne erhobenen Zeigefinger beschreibt Jessica mit Witz und Leichtigkeit, wie man sein Leben ganz einfach gesünder gestalten kann.
Ich habe schon einige ihrer Tipps ausprobiert und kann sagen, dass es sehr wertvolle Tipps sind. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, inwiefern er sich darauf einlassen kann und welche Dinge sich lohnen für das eigene Leben :-)