Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:11,90 €+ 3,90 € Versandkosten

am 1. Juli 2013
Ich habe den Schlauch unter ein paar Sitzpaltetten als indirekte Beleuchtung mit Kabelbindern montiert. Der Schlauch bleibt in seiner Form und bildet auch nach längerer Zeit keine unangenehmen Gerüche. Er macht einen grund soliden Eindruck und auch die Verarbeitung der Stecker und des Materials lässt nichts kritisieren.

Lediglich die Steckergröße ist für den ein oder anderen Einsatz ein wenig unpraktisch. Ein enormer Klotz der im Rücken ein wenig störend ist. Außerdem ist es ein warmes Weiss, was mehr einem Gelb / Orange ähnelt. Weiss erkenne ich leider überhaupt nicht. Dennoch ist es ein schönes und gemütliches Licht.
am 15. September 2013
Der Lichtschlauch erfüllt alle Kriterien wie beschrieben. Er war gut verpackt, günstiger als im Laden, wurde pünktlich geliefert und funktionstüchtig. Es gibt zwar keinen An/Aus-Schalter, dies lässt sich aber mit Hilfe eines schaltbaren Steckers regeln.
am 5. September 2013
Die Lieferung ist recht schnell erfolgt. Der Lichtschlauch hat keine Mängel und leuchtet heller als man es von dem Bild erwarten würde. Macht eine tolle Atmosphäre, nur zu empfehlen!
am 30. Juli 2014
Keine defekten Dioden, schönes warm-weißes Stimmungslicht, das natürlich nicht dazu dient, einen Raum komplett auszuleuchten. Der Schlauch dunstete zunächst noch ein wenig den für Kunststoff typischen Geruch aus, der sich aber schnell verflüchtigte. Außerdem ist er am Anfang noch stark gewellt, da er ja in einer spiralförmigen Aufwicklung geliefert wird. Ich hatte den Eindruck, dass sich der Schlauch im eingeschalteten Zustand besser verlegen ließ, da das Material dadurch leicht erwärmt und damit etwas flexibler zu handhaben war.
am 14. Oktober 2015
Ich war der Meinung, einen LED Lichtschlauch zu kaufen. Habe aber wohl nicht richtig hingeschaut und daher einen mit Glühlampen Bestückung erhalten. Ersichtlich an der riesigen Leistungsaufnahme von beinahe 100 Watt. Meine Schult. Beim heutigen Stand der Technik ist das nicht mehr hinnehmbar. Bereits nach wenigen Stunden Brenndauer sind schon 3 Leuchten ausgefallen. Positiv ist die Lichtfarbe, die im angenehmen Kerzenlicht erscheint. Daher behalte ich auch diesen Lichtschlauch bis zum restlichen Ausfall.
am 27. April 2014
Habe die Lichterkette um meinen Balkon gewickelt. Hält super, sieht super aus und ist definitiv wetterfest. Bin absolut zufrieden. Gibt auch ein recht schönes Licht ab.
am 7. Februar 2014
Der Lichtschlauch hat ein sehr angenehmes warmes Licht. Habe es hinter einer Wohnwand montiert, vor der der Flachbildfernseher hängt. Die Wirkung ist wirklich toll!
am 6. Februar 2014
Wir haben diesen Artikel gekauft und haben unseren Spaß daran. Dieser Schlauch hat ein wunderschönes warmes Licht. Wir würden ihn jederzeit wieder kaufen.
am 15. Januar 2014
Schnelle Lieferung, aber bei der Abbildung sah der Schlauch nicht warmweiss aus. Wir hätten einen klar weissen Schlauch gebraucht. Wer einen warmweissen Schlauch benötigt, kann diesen auf jeden Fall bestellen. Preis- Leistungsverhältnis ist super, und die Bestellung war schnell da. Kann ich weiterempfelen. Hätten wir diesen Schlauch gebraucht, wären es auch 5 Sterne geworden.
am 19. Mai 2016
Der Schlauch ist ein bisschen zu kurz und etwas starr - mit etwas Geduld kann man ihn aber gut platzieren. Er hat ein sehr schönes, warmes,
intensives Licht - kann ich guten Gewissens empfehlen