5.0 von 5 Sternen Zack, noch ein Icebreaker!, 30. Januar 2014
Das Teil fällt normal aus. Andere Icebreaker sind manchmal zu schmal in der Oberweite. Ich habe die Jacke dennoch eine Nummer größer bestellt - verführt vom kurzfristig günstigerem Preis. Aber sie sitzt dafür gut locker, doch noch nicht zu weit. So passen noch eine bis zwei dünnere Zwiebelschichten darunter, und es bleibt noch Bewegungsfreiheit für zum Beispiel den längeren Griff zum Mountenbike-Lenker. Die Jacke hat auch etwas Schick und nicht nur einen Outdoor- bzw. Trainingslook. Durch den Fleececharakter isoliert/wärmt sie besser als gleichwertige Pullover etc.. jaja, ich bin Icebreaker-addicted..

5.0 von 5 Sternen Jacke aus Merinowolle, 24. März 2014
Die Jacke überzeugt durch eine super Qualität. Auch bei längerem Tragen ist kaum ein Schweissgeruch wahrnehmbar. Deshalb begleitet sie mich nun auf alle längeren Reisen. Praktisch ist auch, dass die Jacke in der Waschmaschine gewaschen werden kann.
Die Grösse fällt eher klein aus- habe eine Nummer grösser bestellt weil sonst um die Schultern etwas zu eng.
Insgesamt sehr empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Merino-Jacke, 6. Dezember 2014
sehr schöne Jacke, top Qualität. Werde sie für den Preis behalten. Passt um die Hüfte perfekt, nur Icebreaker: Prüft mal eure Schnitte in den Schulterpartien...das hier sind Kleidungsstücke für Sportler und da täte es gut daran, die Schulterparie geringfügig breiter zu gestalten. Da spannt die Jacke etwas, bereits wenn man sich nicht bewegt. Aber ansonsten ist die Jacke klasse.

5.0 von 5 Sternen Damen Jacke, 12. Februar 2014
Leider leider zu eng oder ich zu breit!!!!!!!! Material sehr gut, Schnitt ebenfalls, bitte auch etwas größer produzieren.

Wieso darf die Bewertung nicht kürzer ausfallen???

5.0 von 5 Sternen Top Jacke, 15. Dezember 2014
Ich liebe diese Jacke! Eigentlich für sportliche Aktivitäten gedacht, ist sie mir nun fast zu schade dafür. Sie kann auch mal im Büro getragen werden. Die Qualität ist hervorragend und die Jacke hält schön warm.

5.0 von 5 Sternen Super!, 25. Mai 2014
Ich habe mir lange überlegt, ob ich mir diese Jacke leisten soll. seit ich sie habe, ist sie in ständigem Einsatz. Sie paßt zu vielen verschiedenen Gelegenheiten, fühlt sie sehr angenehm an und behält gut ihre Form.