5.0 von 5 Sternen Icebreaker wie immer super
Was soll man groß über Icebreaker schreiben. Entweder mag und verträgt man Merino, oder bildet sich ein das man es nicht mag.
Vor 5 Monaten von Johann Hirschler veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Angenehm auf der Haut.
Das shirt ist angenehm auf der Haut. Die Verarbeitung finde ich nicht so gut . Das Halseinfassung ringelt sich und die eine Seitennaht mit dem Etikett hat sich nach dem Waschen verzogen - bis fast in die Mitte.
Vor 3 Monaten von sonnenblume veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Icebreaker wie immer super, 26. März 2014
Johann Hirschler (Reichenau) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Wirklich so angenehm wie beschrieben, wärmt, ausgleichend, kuschelig, 30. Januar 2014
Bin begeistert von dem Material. Es ist tatsächlich so weich und angenehm wie beschrieben. Es ist wärmend und gleichzeitig Temperatur ausgleichend und sehr schnell trocknend.

Wirklich weiterzuempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Schwitzen, frieren und knittern adé!, 26. Juli 2014
Ich habe das T-Shirt seit April ausgiebig und unter erschwerten Bedingungen getestet (u. a. mehrmonatige Reise im Wohnwagen) und bin absolut begeistert. Auch bei hohen Temperaturen fühlt man sich angenehm "klimatisiert", das Shirt ist leicht, lässt sich einfach waschen, knittert kaum und trocknet im Eiltempo. Habe direkt zwei weitere in anderen Farben bestellt, da es in Kürze mit dem Rucksack nach Mexiko geht.

5.0 von 5 Sternen wie immer, 11. Juli 2014
Typisch Icebreakerqualität - sehr gut wie immer!
Das T-Shirt sitzt gut - leicht tailliert, aber dennoch locker (lockerer als die Unterhemden), trägt sich hervorragend in gewohnter Icebreakterqualität und lässt sich auch so gut waschen! Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Kühlt und wämt zugleich ..., 2. Juli 2014
Ich kenne Merino Wolle (Schafwolle) als Fell. Dieses ist wärmend im Winter und kühlend im Sommer, weil die Belüftung sehr gut ist. Die Eigenschaften des Felles wirken auch hier super gut - das Shirt wärmt, kühlt aber auch. Von kratzen merke ich bisher nichts - was mich aber besonders freut ist, dass das Shirt auch nach schweisstreibenden Wanderungen nicht müffelt, im Gegensatz zu Modellen aus Kunstfaser. Das ist absolut top und deshalb werde ich meine Wandergarderobe auf Merino umstellen.

3.0 von 5 Sternen Angenehm auf der Haut., 23. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen schlicht und schön, 1. Juli 2014
ich habe den Eindruck, von Jahr zu Jahr werden die Shirts weicher. Habe 2 Shirts vor 2 Jahren gekauft, und ich habe den Eindruck, dass diese hier noch weicher sind. Damit wie alle Icebreakerprodukte super Tragekomfort. Ich will nichts anderes mehr. Vor 2 Jahren waren die Shirts schon etwas länger, jetzt fallen sie noch länger aus, das Shirt geht übers Gesäß, was mir sehr gut gefällt. Früher waren die Teile eigentlich zu kurz. Die türkise Farbe (cruise) ist wunderschön, habe es auch in der Farbe vivid (pink) gekauft.

5.0 von 5 Sternen Dieser Einkauf war sein Geld Wert!, 28. Mai 2014
Super angenehm zu tragen! Hält warm und trotzdem kommt man nicht sofort ins Schwitzen.
Lässt sich gut waschen und trocknet sehr schnell.

3.0 von 5 Sternen kratzt, 12. April 2014
Ich hab scheinbar sehr empfindliche Haut, weil das shirt für mich persönlich kratzig ist . . . Sonst gute Qualität .