5.0 von 5 Sternen Angenehmes Merinoshirt
Habe das Shirt vor allem zum Sport getragen und bin von der Funktionalität sehr begeistert. Beim Rudern und Laufen, also auch wenn das Shirt sehr feucht ist, wärm es noch und ist auf der Haut sehr angenehm.
Der Nachteil ist aber das Pilling, das schon nach wenigen Wäschen aufgetreten ist und es doch etwas unansehnlich macht.
Vor 1 Monat von Gerda veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöne Qualität /Verarbeitung, leider Made in China
Qualität/Verarbeitung scheint auf den ersten Blick sehr gut (noch nicht gebraucht). Was mich einfach erstaunt hat und mir nicht gefällt ist "Made in China". Wenn ich dies zuvor gewusst hätte, hätte ich das Produkt wohl nicht gekauft; sind eben die Überraschungen bei online-Käufen.
Vor 1 Monat von gaby meyer veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Prima Unterziehteil, 2. Juli 2014
Ideales Teil für kalte Wintertage, wärmt toll, kratzt nicht und müffelt nicht nach einem Tag, nicht nach zwei Tagen ....

3.0 von 5 Sternen Schöne Qualität /Verarbeitung, leider Made in China, 15. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Angenehmes Merinoshirt, 2. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Mai 2014
Sitzt super und ist extrem atmungsaktiv ohne unangenehm zu riechen, auch nach längerem Tragen und beim Sport! Eine XS passt auch gut, sitzt etwas enger. Material fühlt sich gut an auf der Haut. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen passt, 27. April 2014
wie angegossen in der XS. angenhem zu tragen. Der Haslsauschnitt ist ein wenig knapp geraten bei dem Modelle, also nicht für Dickköpfe

5.0 von 5 Sternen Für Sport und Alltag, 14. März 2014
Das Shirt kann man super im Alltag und beim Sport tragen.
Ich kann es nur empfehlen, da es nicht juckt, wärmt und auch wenn man schwitzt nicht unangenehm ist.

5.0 von 5 Sternen Icebreker Damen Shirt langarm Oasis Long Sleeve, 28. Februar 2014
Alles ist OK: Lieferung, Preis und Qualität. Lieferung ist schnell. Preis ist akzeptable. Unterwäsche ist gut, atmungsaktiv, warm und leicht. Sehr gut zu tragen beim kalten Wetter. Kann nur weiter empfehlen. Danke.

5.0 von 5 Sternen Merino Langarm - top!, 3. Februar 2014
Erstklassig verarbeitet, sehr angenehm zu tragen. Weich und sanft auf der Haut. Sowohl wärmend als auch die Temperatur ausgleichend. Angenehmer als Baumwolle!

3.0 von 5 Sternen sehr seltsame Passform, 30. Januar 2014
Farbe(magneta) und Qualität wie immer super von Icebreker -und der Preis bei Amazon ist unschlagbar!!

Leider fällt dieses Shirt sehr eigenartig aus.Die Ärmel sind viel zu weit und zu lang-und zwar wirklich überdimensional.
ich besitze bereits 2 Icebreaker aus der Bodyfit Serie und diese sind sehr eng und körpernah geschnitten-wie es auch sein muss,damit es wärmt und nicht scheuert.Dieses kann man lediglich als Schlafanzug tragen,daher leider retoure.

5.0 von 5 Sternen sher gute Qualitat, 22. Januar 2014
sher gute Qualitat warm fur den Winter einfach zum Waschen. Leider gab es dieses produkt nicht mehr in der gewunschten Nummer in Weiss