Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Februar 2013
Spätestens seit "Welcome to St. Tropez" und "Ma Cherié" zählt DJ Antoine zweifelsfrei zu den bedeutendsten House-DJs weltweit. Aus meiner Sicht hat sich DJ Antoine mit seinem Album "Sky is the Limit" aber selbst übertroffen. Das Album enthält vielfältige Songs, die zu jeder Stimmung passen und Lust auf mehr machen!

Überrascht hat mich in erster Linie die unglaubliche Dichte an Top-Hits auf dem Album. Die besten Partylieder sind aus meiner Sicht "Sky is the Limit", "Hello Romance", "House Party" und "Bella Vita". Auf dem Album gibt es aber auch viele ruhigere, absolut herausragende Songs, wie zum Beispiel "Children of the Night" oder "Meet me in Paris". Einige Lieder regen auch zum Nachdenken an, unter anderem "Already There" und "On Top of the World". Somit kann man die Song-Auswahl immer optimal an die eigene Stimmung anpassen - und wird sie mit Sicherheit verbessern!

Das Album lohnt sich auf jeden Fall für Fans der elektronischen Musik, aber auch für diejenigen, die sonst eher andere Musik hören. DJ Antoine kombiniert ruhige Instrumentalsoli, hämmernde Bässe und eingängige Melodien in einer Weise, in der es nur die wenigsten DJs können!

Insgesamt gibt es das Album in drei verschiedenen Versionen: als 2 CD-Version, als 3 CD-Version und als 3 CD-Version mit Poster, Armband und Sticker. Ich persönlich habe mir die 2 CD-Version gekauft und muss sagen, dass sie für mich völlig ausreicht. Die erste CD enthält die meisten Top-Hits, die anderen CDs sind aus meiner Sicht eher optional, werden DJ-Antoine-Fans aber ebenfalls begeistern.

Für mich persönlich steht DJ Antoine aufgrund seiner beiden Alben "Welcome to DJ Antoine" und "Sky is the Limit" auf der Liste der besten House-DJs ganz oben! Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung für beide Alben!
TOP 500 REZENSENTam 24. März 2013
Musik ist natürlich Geschmackssache, entweder man mag den Stil von DJ Antoine - oder eben nicht ;) Mir gefällt der gute Mix. Was allerdings objektiv zu bewerten ist, ist der Lieferumfang... denn 36 Tracks + einen "Continuous Mix" des ganzen Albums ist für unter 10 Euro sehr fair und einen Kauf wert!
am 23. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit dieser CD. Besonders die Special-CD (3. CD) hat mir sehr gut gefallen und ich höre sie mir immer wieder gerne an. Mein Tipp: Wenn dieses Album, dann diese Limited Edition :)
am 30. September 2013
Ich habe mir das Album geladen, da ich ein großer Fan von Dj Antoine bin und seine Musik auch sehr gerne höre, allerdings ist dieses Gold Album völlig überflüssig. Die originalem Lieder, welche ebenfalls vorhanden sind kann man günstiger mit dem normalem Sky is the Limit Album kaufen und die neuen gemixten Lieder sind wirklich viel schlechter als die originalen, außer vielleicht 2 bis 3 Ausnahmen. Von mir aus keine Kaufempfehlung, würde eher zum alten Sky is the Limit Album raten.
am 27. April 2013
Ein sehr geniales Album von DJ Antoine mit vielen Gute-Laune-Tracks, die man am besten im Auto und offenen Fenstern hört. Kräftige Beats, so wie es sein sollte. Auch der Special-Mix mit 76 Minuten ist top!
am 7. Juli 2013
Richtig guter Trance. Drei CDs, wovon zwei CDs gespickt sind mit lauter Knaller-Songs. Es geht direkt super los mit "Sky Is The Limit", dann "Bella Vita", "Meet me in Paris" und auf der zweiten CD insbesondere "Festival Killer" und "Like a Hurricane". Musik zum Mitgehen und Genießen. Nur die dritte CD fällt etwas ab, weil darauf ein Mix ist, den man auf den anderen beiden CDs schon irgendwie gehört hat. Trotzdem 5 Sterne!!!
am 27. Januar 2013
Er sollte lieber statt 37 nur 11 Lieder machen, dafür aber richtig krasse, indem jedes auch etwas besonderes in sich hat. Mir fehlt die Besonderheit in dem Album. Kein einziges Lied gibt mir so den richtigen Kick.
Es kommt nie auf die Menge an!
am 19. Februar 2013
Ich hatte anfänglich nicht viel erwartet, aber schon bei den ersten Hörproben, hier auf Amazon, war ich überzeugt. Vom ersten bis zum letzten Lied Clubfeeling pur! Na gut, bei Lied 35 war ich etwas irritiert, aber des tut dem Album keinen Abbruch.

Für den Preis 37 Songs zu bekommen ist schon nicht schlecht.

Ich höre das Album auch beim Sport, motiviert irgendwie zusätzlich.
Klare Kaufempfehlung.
am 14. Juli 2013
Insgesamt muss ich sagen das die Remixe des Schweizers ordentlich sind. Für Fans einfach ein muss. Der beste Remix ist der Joachim Garraud Remix.
am 24. Oktober 2013
sehr gute mischung zum party machen,feiern und tanzen
es wird nicht langweilig wegen der 2 cd voll mit housemusik..hammer gut