5.0 von 5 Sternen Tolle Anleitung auch für Anfänger geeignet!, 11. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Hab-mich-lieb Äffchen Amigurumi Häkelanleitung (Große Puppen zum Liebhaben 3) (Kindle Edition)
Super leichte Häkelanleitung auch für Anfänger geeignet! Gelingt auf jeden Fall!
Habe den Körper mit Kirschkernen gefüllt. Nun dient er auch als Wärmetier bei Bauchweh... Gelingt auch mit jeder beliebiger Wolle! Ich habe die myboshi wolle Nr. 1 dafür verwendet! Sieht super schön aus!!! ;)

5.0 von 5 Sternen Super logisch, 8. Januar 2014
Sehr schnell und einfach zu verstehen. Es läßt sich super danach häkeln, da die Beschreibung Reihe für Reihe erklärt ist. Bei den Füßen hätten ich Zweifel, aber ich bin blind der Anleitung gefolgt und mein Affe sieht genau so aus wie auf dem Titel.

5.0 von 5 Sternen super, 12. November 2013
ich bewerte mit sehr gut, da die Anleitung sehr verständlich geschrieben wurde. Das Äffchen ist einfach super klasse geworden. Weiter so

5.0 von 5 Sternen Knuddelaffe, 4. September 2013
Habe schon einige gestrickt und Freude bereitet ist toll angekommen. Kann ich sehr weiter empfehlen. Danke an die, die es möglich gemacht haben sowas zu .

5.0 von 5 Sternen Spitze :-), 13. Juli 2013
Tolles einfaches Muster, auch sehr gut für Anfänger geeignet (wenn man sich nicht direkt ein Buch mit 100 Mustern kaufen will, von denen man nur eines brauch oder gefällt) Ich werde jedenfalls noch ein oder zwei Äffchen in unterschiedlichen Größen zum weiteren dekorieren häkeln!!!!!

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee und einfache Umsetzung, 14. Mai 2013
Ich habe gleich 2 Äffchen für meine beiden Töchter gehäkelt. Die Tierchen sind das Highlight im Kindergarten und müssen überall mit hin. Wunderbare Anleitung die auch leicht nachzuarbeiten ist, wenn man wie ich schon recht lange nicht mehr gehäkelt hat.

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert !, 29. April 2013
Habe den affen für meine kinder gehäkelt. Sieht haargenau aus wie auf dem foto. Anleitung ist exakt und funktioniert ganz genau. Meine kinder lieben ihn. Es werden noch viele folgen.

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 5. Februar 2013
gut beschriebene Anleitung. Bei den Augen hatte ich meine Problem deshalb habe ich die abgeändert, aber ansonsten eine tolle Anleitung

5.0 von 5 Sternen Einfach niedlich, 9. August 2014
Dank der einfachen Anleitung ist der Affe im Nu fertig. Habe bereits mehrere Anleitungen von Sayjai gekauft, weil die Tiere total süß aussehen.
Je nach Garnstärke bekommt man unterschiedliche große Tiere!