5.0 von 5 Sternen bitter sweet Symphony
Ein Buch das mit einer bitter süßen Tragischen Geschichte überrascht. Die Geschichte hat so viel Tiefgang und so viel Gefühl das ich total platt bin. Ich war von der ersten Seite an gefesselt und habe die Seiten nur so verschlungen. Da ich weder den Titel noch das Cover gut finde hat mich der tolle Inhalt des Buches ( worauf es ja denn doch...
Vor 15 Monaten von lunaschlumpfines Bücherregal veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!
Wer ein nette Liebeslektüre ohne Anspruch und Dramaturgie sucht, ist hier genau richtig.
Der Versuch der Autorin, dem Roman etwas psychologischen Tiefgang zu geben, verhindert gerade noch, dass es nichts anderes als ein "Groschenroman" ist.
Vor 3 Monaten von Gahan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Touchdown fürs Glück, 22. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Touchdown fürs Glück ist der zweite Band von Poppy J. Anderson. Das Buch ist aus der er-/sie-Perspektive geschrieben.

Der Hauptprotagonist Julian Scott ist ein gut aussehender Mann um die 30 Jahre. Er ist gerade zu den Titans nach New York City gewechselt und sucht gerade ein Haus. Dabei beweist er einen sehr guten Geschmack. Auch im Laufe des Buches zeigt sich Julian Scott als Gentleman durch und durch. Dies macht ihn sehr sympathisch.

In New York City trifft Julian auf seine seit 6 Jahren getrennt lebende Ehefrau Olivia Gallagher, die zweite Hauptprotagonistin. Olivia lebt sehr zurückgezogen. Sie wirkt schüchtern und oftmals sehr unsicher.

Schon ziemlich zum Anfang des Buches fand ich Julian und Olivia sehr sympathisch. Durch ihre gemeinsame tragische Vergangenheit sind sie miteinander verbunden und man hofft und wünscht sich für beide eine neue Chance.

Aber nachdem Olivia die Scheidung von Julian eingereicht hat, versucht Julian sein Leben neu zu gestalten. Mit neuer Freundin (Emma) und selbstverständlich ohne seine Exfrau.

Dabei fiel es mir sehr schwer, keine Partei für Olivia zu ergreifen und wollte schnellstens wissen, mit wem er ein Happy End erlebt – Olivia oder Emma.

Darüber hinaus erfährt man auch mehr über die Protagonisten des ersten Bandes John und Hanna.

Ich hoffe, dass es auch im dritten Band der 5-teiligen Serie noch einiges über die vorherigen Personen zu erzählen gibt.

Fazit:

Touchdown fürs Glück hat alles, was man sich bei einem Liebesroman vorstellt. Romantik, Erotik, Witz und auch etwas Drama. Das Buch ergänzt super den ersten Band uns liest sich sehr einfach. Dies ist natürlich unter anderem dadurch gegeben, dass die Spannung, ob Olivia und Julian zusammenfinden bis zum Schluss aufrecht erhalten wird. Der zweite Band geht also genauso gefühlvoll und spannend weiter, wie auch der erste bereits geendet hat. Daher muss man einfach weiterlesen. Ich hoffe, dass dies auch in den noch folgenden Büchern der Fall ist.

5.0 von 5 Sternen toll, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
ich liebe diese bÜcher Über diese knackigen FootballJungs die alles haben und alles kÖnnen
es ist sehr unterhaltsam und zeigt auch die sichtweise von mann und frau in einer beziehung

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, sehr gefühlvoll, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Meine Freundin hat mir dieses Buch geliehen und es war wirklich lesenswert. Gerade am Anfang hat es mich sehr berührt und mir standen Tränen in den Augen (warum, will ich jetzt nicht verraten). Im weiteren Verlauf verliert es etwas, auch Julian war nicht unbedingt mein Typ, trotzdem konnte ich mich sehr gut in alle hineinversetzen, war dennoch gefesselt und habe es schnell durchgelesen. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig. Ich werde die anderen Bücher der Serie auch lesen, dieses hier ist auf jeden Fall eine klare Empfehlung

5.0 von 5 Sternen toll..., 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
einfach toll.. macht Spaß zu lesen.. es gibt auch noch andere Bücher aus dieser Serie..
Einfach perfekt für ein Wochenende auf dem Sofa ....

5.0 von 5 Sternen Poppy J. Anderson's typischer Erzählstil, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Auch dies ist eine weiteres wundervolles Werk dieser begnadeten Romanautorin mit Suchtfaktor. Die Geschichte ist absolut liebenswert. Über jede Unterbrechung beim lesen ist man ärgerlich.

4.0 von 5 Sternen Tolles Buch!!, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
die Geschichte ist echt toll und amüsant zu lesen, war stellenweise echt gerührt. Freu mich schon auf das nächste Buch von Poppy J. Anderson

5.0 von 5 Sternen Super, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Poppy J. Anderson schreibt lustige uns sehr unterhaltsame Bücher.
Es ist eine Freude diese zu lesen. Ich freue mich schon
jetzt auf die nächsten Erscheinungen.

5.0 von 5 Sternen Leichte Kost, schön zum entspannen., 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Habe leider den Fehler gemacht die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen zu haben. Also darauf achten.
Trotzdem noch spannend, Interessante Serie von Poppy J.Anderson. Habe inzwischen alle aus der Serie gelesen. Toll zum Entspannen.

5.0 von 5 Sternen Begnadete Fortsetzung, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Nach dem ersten Band hab ich mich begeistert an den zweiten Teil gemacht und wurde nicht enttäuscht! Man fiebert vom ersten Moment an mit ob Julian und Liv wieder zueinander finden - tolle Szenarien die jede Leserin in den Bahn ziehen. Für tränenreiche Momente und heiße Augenblicke ist bestens gesorgt!

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, tragisch, packend....einfach toll!, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich habe jede Seite mitgefiebert ob Liv und Julian wieder zueinander finden. War sehr packend geschrieben, insbesondere die gemeinsame Vergangenheit. War manchmal den Tränen nahe, habe das Buch verschlungen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.

ARRAY(0xa872bbc4)

Touchdown fürs Glück