4.0 von 5 Sternen Tolles Buch
Ich habe mir dieses Buch, sowie die anderen Bücher auf meinen Kindle runtergeladen.
Das Buch lässt sich leicht lesen. Leider sind die anderen Bücher ähnlich aufgebaut. Man sollte die Bücher in der richtigen Reihenfolge lesen, da diese aufeinander aufbauen.
New York Titans-Reihenfolge:

Band 1 - "Verliebt in der...
Vor 5 Monaten von Simone veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz nett!
Wer ein nette Liebeslektüre ohne Anspruch und Dramaturgie sucht, ist hier genau richtig.
Der Versuch der Autorin, dem Roman etwas psychologischen Tiefgang zu geben, verhindert gerade noch, dass es nichts anderes als ein "Groschenroman" ist.
Vor 6 Monaten von Gahan veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte zum dahinschmelzen, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Von einer Freundin empfohlen bekommen und direkt verschlungen. Eine wunderschöne Geschichte die, die langen Winterabende um einiges erträglicher macht. Insbesondere der Schreib- und Erzählstil der Autorin ist so packend, dass man das Buch (bzw. Sein I Pad) gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ich freu mich auf mehr, ganz dringend :)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Überraschung!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Poppy J. Anderson, der Name klingt schon nach Bonbonfarbender Literatur. Und so ist diese Geschichte auch! Es hat alles was die Frau von heute braucht, um an einem Sonntagnachmittag zu träumen, weinen und lächeln. Ich habe dieses Buch per Zufall gefunden und habe es keine einzige Minute bereut. Shades of Grey kann einpacken, denn diese Autorin hat mich wesentlich mehr gefesselt. Ich wollte nicht, dass es aufhört, und freue mich auf die nächste Geschichte!

1.0 von 5 Sternen Poppy J. Anderson - Touchdown für's Glück, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich habe mehrfach versucht, in das Buch und die Geschichte reinzukommen, aber der Schreibstil ist einfach nicht gelungen.

Man wird ohne große Einleitung in die Handlung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, geworfen und mit vorhersehbaren Klischees überschüttet.

Die Klischees wären nicht mal das schlimmste, will man doch nur eine leichte romantische Lektüre genießen, doch es fehlt dem Buch an Gefühl.

Die Protagonisten bleiben undurchsichtige und blasse Charaktere, welche mir ihre Gefühlswelt nicht näher bringen konnten und mir nicht sympathisch wurden, weil das ganze Buch total abgehackt wirkt.

Es wird von einem Satz zum nächsten gesprungen, ohne bildhafte erklärende Sprache. In einem Moment ist die Protagonistin noch tieftraurig und im nächsten wird schon ohne große Überleitung von einem anderen Thema gesprochen.

Der Grund, warum ich das Buch letztlich nicht zu Ende gelesen habe, waren zudem die nicht wenigen Rechtschreibfehler der Autorin.

Mein Fazit: Ich kann die vielen positiven Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und spreche ganz klar KEINE Empfehlung für das Buch aus.
Ich werde der Autorin jedoch gerne noch eine Chance einräumen, indem ich das zweite Werk, 'Make Love, spiel Football' anlesen werde.

5.0 von 5 Sternen Das beste Buch von der Autorin ( meiner Meinung nach), 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich habe noch nie so viel geweint wie bei dieser Geschichte und bei " Nachträglich ins Glück". Wahrscheinlich weil ich selber Mutter bin und mich so gut hineinfühlen konnte. Ganz grosses Lob an die Autorin und liebe Leser ihr werdet sie lieben. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ja, mehr davon!, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Als Leser wird man regelrecht in den Bann von den Spielern gezogen! Sehr authentische Geschichte, die in sich abgeschlossen ist, jedoch zu einer Serie gehört. Wenn man erst einmal angefangen hat, dann ist es zur sehr schwer damit wieder aufzuhören, und das Buch wieder weg zu legen

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 29. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Endlich mal wieder ein Buch das süchtig macht. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen, da man durch ihre Schreibweise total gefesselt ist und mittendrin im Geschehen ist. Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung....

5.0 von 5 Sternen Super, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Nun habe ich alle Bücher von Poppy J. Anderson, und warte auf neue , gelungene leicht Unterhaltung die leicht zum lesen ist und auch einen lachen lässt Entspannung pur

5.0 von 5 Sternen Zucker, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Taschenbuch)
Mein absoluter Favorit der ganzen Titans-Reihe!! Diese Bücher sind einfach nur der HAMMA und so unwiederstehlich SÜß..... Julian ist solch ein Traummann *schmach*

4.0 von 5 Sternen Buch, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ein Liebes- Roman der einfach mal zwischendurch gelesen werden kann, ohne groß darüber nach denken zu müssen, ist eine nette Geschichte

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Taschenbuch)
Mir haben einige Aspekte sehr gut gefallen, bzw. War sammys Teil schwer zu lesen. Die Geschichte selbst war auch interessant und spannend, jedoch hätte man es durchaus kürzen können find ich.
Was mir ein wenig unglaubwürdig vorkam war, wie Julian ihr Geständnis am Ende gelassen aufnahm. Ich versteh ja, wie sie ihren Fehler erklärt. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Ehemann ein wenig AIDS reagiert hätte und nicht so locker. Aber im großen und ganzen war's ganz ok.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück von Poppy J. Anderson