5.0 von 5 Sternen Gefühlvoll und witzig
Die Autorin hat ein Talent dafür, gefühlvolle Szenen zu schreiben. Bereits nach der Leseprobe war ich süchtig nach dem Roman. Zum Glück geht das Runterladen eines ebooks sekundenschnell. Ich konnte meinen kindle nicht mehr zur Seite legen, ehe ich das Buch gelesen hatte. Ein totaler Pageturner.

Damit ich hier nicht der...
Vor 21 Monaten von Rosha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hier kann man super Geld sparen!
Ich bringe es nicht über mich, diesen lieblos und offenbar dahingekritzelten "Roman", zu Ende zu lesen. Schade um das Geld. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die sowas mit 5 Sternen bewerten.
Hab selten einen schlechter geschriebenen Roman gelesen. Kann nur davon abraten!
Vor 3 Monaten von Signatur veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Großartiges Buch!, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Dieses Buch kann ich allen Frauen empfehlen,die einfach auf eine super schöne Liebesgeschichte stehen!
Ich freue mich so sehr auf die weiteren Bücher...

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Schönes Buch generell die New York Titans Reihe kann man nur empfehlen.. Tolle Schriftstellerin..leider gibt es die Bücher nur als ebook Version

5.0 von 5 Sternen Julian & Liv, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Julian Scott & Liv Gallagher...von traurig über witzig bis erotisch - hier ist einfach alles drin. Mir hat es wieder sehr gut gefallen! :-)

5.0 von 5 Sternen Super!, 11. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Für mich ist ein gutes Buch, ein Buch, bei dem ich herzhaft lachen oder auch fürchterlich weinen muss. Da die Autorin auch in diesem Buch wieder so genial geschrieben hat, dass man denkt, man wäre dabei, musste ich beides machen.
Echt toll, wie die Autorin auch mit einem sehr schwierigen Thema so einfühlsam und sensibel umgehen kann. Ich werde gleich das 3. Buch anfangen, in der Hoffnung, dass es mich wieder so fesseln wird.

5.0 von 5 Sternen <3 Eines der schönsten Bücher ever!!! <3, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Mir hat dieses Bucher uuuuunglaublich sehr gefallen. An einigen Stellen war ich zutiefst und zu Tränen gerührt!!!... Auf der anderen Seite ist es ein sehr amüsantes Buch. Super Story über die wahre Liebe!

5.0 von 5 Sternen Eine Geschichte zum dahinschmelzen, 14. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Von einer Freundin empfohlen bekommen und direkt verschlungen. Eine wunderschöne Geschichte die, die langen Winterabende um einiges erträglicher macht. Insbesondere der Schreib- und Erzählstil der Autorin ist so packend, dass man das Buch (bzw. Sein I Pad) gar nicht mehr aus der Hand legen möchte.

Ich freu mich auf mehr, ganz dringend :)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Überraschung!, 10. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Poppy J. Anderson, der Name klingt schon nach Bonbonfarbender Literatur. Und so ist diese Geschichte auch! Es hat alles was die Frau von heute braucht, um an einem Sonntagnachmittag zu träumen, weinen und lächeln. Ich habe dieses Buch per Zufall gefunden und habe es keine einzige Minute bereut. Shades of Grey kann einpacken, denn diese Autorin hat mich wesentlich mehr gefesselt. Ich wollte nicht, dass es aufhört, und freue mich auf die nächste Geschichte!

1.0 von 5 Sternen Hier kann man super Geld sparen!, 24. August 2014

1.0 von 5 Sternen Poppy J. Anderson - Touchdown für's Glück, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Ich habe mehrfach versucht, in das Buch und die Geschichte reinzukommen, aber der Schreibstil ist einfach nicht gelungen.

Man wird ohne große Einleitung in die Handlung, wenn man sie überhaupt so nennen kann, geworfen und mit vorhersehbaren Klischees überschüttet.

Die Klischees wären nicht mal das schlimmste, will man doch nur eine leichte romantische Lektüre genießen, doch es fehlt dem Buch an Gefühl.

Die Protagonisten bleiben undurchsichtige und blasse Charaktere, welche mir ihre Gefühlswelt nicht näher bringen konnten und mir nicht sympathisch wurden, weil das ganze Buch total abgehackt wirkt.

Es wird von einem Satz zum nächsten gesprungen, ohne bildhafte erklärende Sprache. In einem Moment ist die Protagonistin noch tieftraurig und im nächsten wird schon ohne große Überleitung von einem anderen Thema gesprochen.

Der Grund, warum ich das Buch letztlich nicht zu Ende gelesen habe, waren zudem die nicht wenigen Rechtschreibfehler der Autorin.

Mein Fazit: Ich kann die vielen positiven Bewertungen keinesfalls nachvollziehen und spreche ganz klar KEINE Empfehlung für das Buch aus.
Ich werde der Autorin jedoch gerne noch eine Chance einräumen, indem ich das zweite Werk, 'Make Love, spiel Football' anlesen werde.

3.0 von 5 Sternen Nette Lektüre, 3. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Touchdown fürs Glück (Kindle Edition)
Touchdown fürs Glück ist ein netter Roman, der sich leicht lesen lässt, den aber auch kein Mensch braucht. Die Geschichte ist meiner Meinung nach am Anfang noch interessant, aber gegen Mitte (Passagen, die unendlich ausgedehnt werden) und insbesondere zum Ende hin stellenweise richtig langweilig.

Touchdown fürs Glück
Touchdown fürs Glück von Poppy J. Anderson