4.0 von 5 Sternen kann man nur empfehlen
diese Jacke ist einfach wunderbar .Egal ob Stadt erkunden oder Wandern . Mit dieser Jacke ist man sich und gut geschützt . Der einzige Hacken es Fehlt die Fleecejacke . In der Beschreibung liest es sich so als sei alles dabei . Leider ist dies nicht der fall .
Vor 12 Monaten von Elisabeth Kruner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen falsche Beschreibung
die Jacke wurde als warme Winterjacke angeboten, ist aber nur eine Regenjacke ohne warmen Futter. Es stand nicht dabei das dieses mitbestellt werden sollte:-((
Vor 8 Monaten von Schuder veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen kann man nur empfehlen, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx (Misc.)

3.0 von 5 Sternen falsche Beschreibung, 13. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen endlich die richtige, 21. Mai 2013
genervt von den Undichtigkeiten meiner Schöffel Softshell an Schultern und Rücken verlies ich meine Vorbehalte (zu auffällige Werbung, nachrichten zu Wolfskin und Umweltschutz) und habe endlich eine dichte Jacke gefunden. Klasse Verarbeitung, praktische Taschen und Funktionen. Gute schirmbewehrte Kapuze, die ich aber durch falsches Wiederzusammenlegen fast zerstört hätte, sie hing dann fast geknickt ins Gesicht. Gebügelt, neu gefaltet, alles wieder gut. Nun, im Frühjahr stört mich der steife Kragen durch die gefaltete Kapuze, praktisch, das dafür vorgesehene Netz innen links unten. In den Unterjackenreissverschluss passte meine Schöffel Fleece. Klasse. Geld gespart.
Nur eins passiert, trotz der Belüftungsreissverschlüsse. Beim schweisstreibenden Bergwandern gibts ggf. ein zwei Tage atmosphärische Nachwirkungen. Aber das - zumindest bei der noch neuen Jacke- verschwindet bald beim Lüften.
Wind und Wasser haben mir bisher keine Ärger gemacht, alles ist dicht und wird auch nicht zu kalt. Das feste Material wirkt hier sicher. Seit über 40 Jahren trage ich solche Jacken, das ist die erste, die hält was sie verspricht. Und das für weit unter 200 €.

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 12. November 2013
Sieht gut aus, Preis war sehr ok, gut verarbeitet, dicht, Unterarmentlüftung hilfreich und absolut notwendig, da das mit der Membrene allein immer ein eher schlechter Kompromiss bleibt...

5.0 von 5 Sternen Super Jacke die man das ganze Jahr tragen kann., 4. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx
Tolle, sehr weiche Jacke. Ob in den Freizeitpark, Gassi gehen oder Weihnachtsmarkt. Durch den Systemreißverschluss kann man diese Jacke das ganze Jahr tragen.

4.0 von 5 Sternen Super Jacke, 10. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx
Ich fahre oft mit dem Rad zur Arbeit (ein Weg 10km) und muss daher eine verlässliche Jacke haben, die Wind und Wasser abhält.
Diesen Job macht die Jacke super. In Kombination mit einer Fleece-Jacke ist sie eine perfekte Winterjacke und hält sehr warm.
Ein Punkt Abzug, weil die Taschen für die Hände leider nicht mit Fleece ausgestattet sind.

5.0 von 5 Sternen Die Jacke ist gut aber ohne Fleece, 20. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx
Ich habe die Jacke für bekannte Bestellt.Es ist keine 3 in 1 Jacke.Also ohne fleece.Bekannte wollte die Jacke trotzdem behalten.Wie haben hier bei Amazon fleece Jacke dazu Bestellt.Reißverschluß paßte nicht!..
Hier passt nur kurze version von Fleece Jacken rein.Nochmal Short size (Kurze version) Bestellt.Und passt.Aber Gesamtpreis über 200.-€ trotz Angebotspreis.
Ich persönlich würde direkt 3 in 1 Modelle nachschauen und kaufen.

5.0 von 5 Sternen super wahl, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx (Sports Apparel)
die jacke habe als Geschenk für mein freund bestellt,und bin richtig begeistert.vorallem der Stoff..wird kaumm schmutzig, schützt vom regen und halt die Wärme, echt weiter zu empfehlen:')

5.0 von 5 Sternen Praktische Jacke, 13. November 2013
Die Jacke habe ich unserem Sohn zum Nikolaus geschenkt!
Voller Freude hat er sie jetzt schon angezogen und ist hochzufrieden,
mit der passenden F.-Jacke auch sehr warm.

5.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertige Jacke, 18. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Herren Jacke Onyx (Misc.)
Dafür, dass die Marke Jack Wolfskin vom Outdoorausstatter zum Kommerzbekleidungsunternehmen mutiert ist, ist diese Jacke absolut top, die in diversen Erfahrungsberichten sehr gute Beurteilungen bekommt. Wassersäule von 6.000 mm, zweilagiges Texapore Smoothlight-Material für gute Atmungsaktivität, Reißverschlüsse an den Unterarmen können zur Lüftung geöffnet werden. Bei Regen oder Wind schützen die Kapuze und der gefütterte Stehkragen Kopf und Hals sehr gut. Wenn die Kapuze jedoch nicht benötigt wird, kann sie einfach abgenommen werden. Unter der Reißverschlussleiste befindet sich eine versteckte Napoleontasche. Hier lassen sich trocken und sicher Wertgegenstände verstauen.Option: die Jacke mit einer Fleece-Jacke kombinieren – der dafür nötige Reißverschluss ist vorhanden. Sogar Fleece-Jacken von anderen Herstellern stellen kein Problem dar (es sind aber nicht alle geeignet).
Ich kann diese Jacke sehr empfehlen.