5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung
Wir bestellen nur "refilled"-Toner. Hier gibts aber Unterschiede. Manche halten länger, manche weniger lang, was bei uns (immer!) mit den
Papierbestellungen korrespondiert. Für unsere ML-1675 Drucker bestellen wir (u.a.) bewusst bei diesem Verkäufer, weil andere refilled-Toner nicht immer das
gehalten haben, was sie versprachen. Klare Empfehlung...
Vor 9 Monaten von L. KG veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen günstig aber nicht gut
Vor 6 Monaten von L. Schrader veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen günstig aber nicht gut, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Logic-Seek® Toner für Samsung ML1660-Schwarz, 2.500 Seiten, kompatibel zu MLT-D1042- (Elektronik)
Der Toner passt in meinen Samsung ML 1660 und druckte bis jetzt auch ganz gut. Allerdings hatte ich von Anfang an schwarze Flecken oben auf den Seiten. Hat mich nicht weiter gestört. Nach ca. 700 Seiten sind noch 14% übrig und die Druckqualität lässt zu wünschen übrig. Die Ausdrucke sind sehr blass und teilweise schlecht zu lesen. Für wichtige Briefe, Bewerbungen, Zeugnisse etc. auf keinen Fall brauchbar, auch für meine Uni-Skripte suboptimal. Ich werde diesen Toner nicht wieder bestellen, sondern auf eine etwas teurere Alternative zurückgreifen. Falls diese annähernd 2500 Seiten druckt, ist sie eigentlich sogar günstiger.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 26. November 2013
Anfangs funtionierte alles normal. Nach etwa 100 Seiten war jeder Ausdruck verschmiert und zeigte große Tintenflecken. Ich habe den Toner mehrmal herausgenommen und abgewischt. Es half alles nichts. Ich kann das Teil nach etwa 100 Seiten nun entsorgen.

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 23. Oktober 2013
L. KG "uzs58d" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
gehalten haben, was sie versprachen. Klare Empfehlung also.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 18. Juli 2013
Ich habe den Toner schnell und reibungslos erhalten, problemlos ausgepackt und einfach in meinen Samsung ML 1675 eingebaut. Seitdem läuft das Teil einwandfrei und ich bin zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!

Haupthaus.

5.0 von 5 Sternen Nicht Originaltoner, aber..., 5. April 2013
..warum sehr, sehr viel mehr Geld für Original ausgeben?
Dieser tut es definitiv auch. Ich bin zufrieden und kann es empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 15. Dezember 2013
Ich habe den Toner für meinen Drucker Samsung ML 1660 bestellt. Dieser ist jedoch 1-2 mm zu breit und passt daher nicht in den Drucker. Ich hätte ihn nur mit Gewalt hineindrücken können!! Dieser Toner ist daher NICHT kompatibel zum Samsung ML 1660!!!
Über die Druckqualität kann ich nichts sagen, da ich ja bereits beim Einbau gescheitert bin!!

1.0 von 5 Sternen Ich rate vom Kauf ab =(, 5. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte zügig und die Patrone war anständig verpackt. Dabei gibt es nichts zu beanstanden.
Das waren auch die einzigen Positiven Punkte bei dieser Kaufabwicklung. Beim Öffnen des Verpackungsmaterials ist mir der Toner schon entgegen gekommen. Das wechseln mit der Original Druckerpatronen verlief auch einwandfrei. Die ersten 20 Drucke waren nur sehr geringe Makel zu erkennen, wie z.B. sehr kleine Punkte oder hauchdünne Striche auf dem Papier. Danach ging jeder Ausdruck schief. Große Flecke und verzogene Buchstaben waren darauf zu erkennen, was somit eine Kopie o.a. unbrauchbar macht. Ich gebe mich wirklich in der Hinsicht mit wenig zufrieden, Aber das Geld, was ich dafür ausgegeben habe, hätte ich mir sparen können....

Fazit: Daumen nach unten =(

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 25. November 2013
sehr empfehlenswerter re-build-toner für samsung ml 1660 Laserdrucker, wird gleich erkannt, druckt sehr gut, habe mir diesen Artikel schon mehrmals bestellt.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 24. November 2013
Ich kaufe seit Jahren preisgünstige Alternativen zu den teuren Originaltonern.
Diesen Toner habe ich zum ersten mal gekauft, da mein bisheriges Fabrikat nicht abriebfest war (was ich gern geändert hätte, aber kein großes Problem war).
Seit zwei Tagen ist dieser Toner im Gebrauch. Die erste Zeile wird prinzipiell nicht gedruckt. Seit dem letzten Druck ist ein Aussetzer in Form eines 4cm breitem, nicht bedruckten Streifen auf jeder Seite.
What to say - man bilde sich seine eigene Meinung.

1.0 von 5 Sternen Bezieht sich auf den Samsung ML-1860, 8. November 2013
Ich habe einen Samsung ML-1860. Laut Beschreibung ist der Toner also kompatibel zu meinem Drucker. Als ich den Toner aber eingelegt habe hat mein Drucker angefangen, total laut zu rattern und knacken, sodass ich schon dachte mein Drucker wäre kaputt gegangen. Den Druckbefehl konnte der Drucker auch nicht ausführen und hat wieder laut geknackt! Zur Überprüfung habe ich einfach wieder meinen alten, fast leeren Toner eingelegt und mit dem lief der Drucker wieder einwandfrei und ohne seltsame Geräusche. Habe den Toner deshalb zurückgeschickt.