5.0 von 5 Sternen Gute Paßform
Ich habe die Supernova Lauftight in schwarz/rot, wobei das rot für mich eher wie magenta oder pink aussieht.
Vor 14 Monaten von Janie veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen sexy legs
Sieht sexy aus aber ich habe schon mal eine ähnliche bestellt.LEdiglich die Farbe hat sich unterschieden.
Der Po sieht hier komisch aus und vllt. sollte man eine Nr größer die Hose bestellen und etwas durchsichtig am Po.
Aber man sexy legs.
Vor 7 Monaten von Linda Schmitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gute Paßform, 3. Juli 2013
Janie (Köln) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Die Tight fällt sehr klein aus. Ich trage sonst eigentlich in allem XS (1,58 m groß, 50 kg schwer), hier mußte ich zu S greifen, da XS zwar gut und straff saß, sich am Po aber so spannte, daß sie leicht durchscheinend wirkte.

Größe S ist passend und sitzt gut und fest. Auch bei einem Lauf im Regen verrutscht nichts und es scheuert nicht. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Haut gut geschützt.

In der versteckt eingearbeiteten Tasche an der Taille transportiere ich mein Iphone5. Ich war zunächst skeptisch, ob das wirklich so bequem ist, aber ich merke vom Telefon beim Laufen überhaupt nichts. Die Kopfhörerkabel kommen einfach aus der Reißverschlußöffnung heraus, der Reißverschluß ist fest verschlossen und öffnet sich auch beim Laufen nicht.

Vorne ist nochmal eine kleine Einstecktasche, die zum Beispiel für einen Ipod Shuffle oder ähnliches als Clip geeignet ist.

Die erste Wäsche haben die Tights gut überstanden, auch den Trockner haben sie überlebt, ohne einzulaufen.

Für mich eine gute und praktische Laufhose.

5.0 von 5 Sternen Heike, 16. Juni 2014
Total super Laufhose. Sitz wie eine zweite Haut, kann ich nur weiter empfehlen! Fällt klein aus, habe aber Größe wie immer bestellt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schick, aber unbedingt einer Nummer grösser bestellen., 2. Mai 2014
Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich mir die Tights in Größe S bestellt, obwohl ich bei 1,59 m und 50 kg sonst immer XS trage. Da die Hose tatsächlich sehr klein ausfällt passt sie in S perfekt. Ich habe sie jetzt schon oft beim Laufen getragen und gewaschen und bin nach wie vor begeistert. Die Qualität ist hochwertig, die Hose macht eine tolle Figur, und auch bei wärmeren Temperaturen und hohem Tempo bleibt der Stoff atmungsaktiv und man schwitzt wenig.

4.0 von 5 Sternen Gut und fest sitzende Sporthose, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: adidas Damen 3/4 Tights Supernova (Sports Apparel)
Diese Sporthose sitzt sehr gut, wohliges Gefühl während des Sports. Atmungsaktiv.
Fällt allerdings sehr klein aus: trage sonst S, hier M.
Der schwarze Stoff schimmert leicht streifig, was dem Aussehen aber nicht schadet. Also sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Super guter Tragekomfort, 7. März 2014
Hose ist super, passt sich der Körperform an.
Leider nur Minitaschen. Also Handy kann man nicht einstecken nur ganz kleinen Ipod

5.0 von 5 Sternen Super Laufhose, 22. September 2013
Ene tolle Hose mit einem besonderung oberen Bund:
Es bleibt alles da wo es ist (evtl. Speckröllchen) und die Hüfte/Tallie wird nicht so eingequetscht.
Prima.

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 20. August 2013
Die Laufhose von Adidas hält was sie verspricht. Angenehmer Tragekomfort, schnell trocknend. Kann die Hose nur empfehlen, habe sie selbst direkt nochmal bestellt.

5.0 von 5 Sternen top, 6. August 2014
Kauf im Auftrag, aber die Meinung ist:
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Kaufabwicklung, sehr guter Preis, Qualität ist sehr in Ordnung.
Bin gerne bereit weitere Produkte zu erwerben.

1.0 von 5 Sternen ADIDAS HOSE, 2. März 2014
DIE HOSE WAR NICHT NEU,UND ES GETRAGEN UND HATE EIN LOCH.AUSERDEM WAREN 3HAARKLMME IN DER HOSETASCHE.ICH BIN SEHR ENTEUCHT.DAS GEHT GAR NICHT:

3.0 von 5 Sternen sexy legs, 7. Februar 2014
Aber man sexy legs.