Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: M|Farbe: schwarz/rot|Ändern
Preis:53,85 €

TOP 1000 REZENSENTam 3. Juli 2013
Ich habe die Supernova Lauftight in schwarz/rot, wobei das rot für mich eher wie magenta oder pink aussieht.
Die Tight fällt sehr klein aus. Ich trage sonst eigentlich in allem XS (1,58 m groß, 50 kg schwer), hier mußte ich zu S greifen, da XS zwar gut und straff saß, sich am Po aber so spannte, daß sie leicht durchscheinend wirkte.

Größe S ist passend und sitzt gut und fest. Auch bei einem Lauf im Regen verrutscht nichts und es scheuert nicht. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet und die Haut gut geschützt.

In der versteckt eingearbeiteten Tasche an der Taille transportiere ich mein Iphone5. Ich war zunächst skeptisch, ob das wirklich so bequem ist, aber ich merke vom Telefon beim Laufen überhaupt nichts. Die Kopfhörerkabel kommen einfach aus der Reißverschlußöffnung heraus, der Reißverschluß ist fest verschlossen und öffnet sich auch beim Laufen nicht.

Vorne ist nochmal eine kleine Einstecktasche, die zum Beispiel für einen Ipod Shuffle oder ähnliches als Clip geeignet ist.

Die erste Wäsche haben die Tights gut überstanden, auch den Trockner haben sie überlebt, ohne einzulaufen.

Für mich eine gute und praktische Laufhose.
am 2. Mai 2014
Aufgrund der anderen Rezensionen habe ich mir die Tights in Größe S bestellt, obwohl ich bei 1,59 m und 50 kg sonst immer XS trage. Da die Hose tatsächlich sehr klein ausfällt passt sie in S perfekt. Ich habe sie jetzt schon oft beim Laufen getragen und gewaschen und bin nach wie vor begeistert. Die Qualität ist hochwertig, die Hose macht eine tolle Figur, und auch bei wärmeren Temperaturen und hohem Tempo bleibt der Stoff atmungsaktiv und man schwitzt wenig.
am 22. September 2013
Ene tolle Hose mit einem besonderung oberen Bund:
Es bleibt alles da wo es ist (evtl. Speckröllchen) und die Hüfte/Tallie wird nicht so eingequetscht.
Prima.

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft.
am 20. August 2013
Die Laufhose von Adidas hält was sie verspricht. Angenehmer Tragekomfort, schnell trocknend. Kann die Hose nur empfehlen, habe sie selbst direkt nochmal bestellt.
am 7. März 2014
Hose ist super, passt sich der Körperform an.
Leider nur Minitaschen. Also Handy kann man nicht einstecken nur ganz kleinen Ipod
am 19. März 2014
Diese Sporthose sitzt sehr gut, wohliges Gefühl während des Sports. Atmungsaktiv.
Fällt allerdings sehr klein aus: trage sonst S, hier M.
Der schwarze Stoff schimmert leicht streifig, was dem Aussehen aber nicht schadet. Also sehr zu empfehlen!
am 11. Januar 2015
Die Hose passte in der bestellten Größe und sieht genauso aus wie auf dem Bild.
Optisch ist sie jetzt nicht der Knaller, aber die Qualität ist schließlich das entscheidende.
Daran ist nichts auszusetzen. Ich trage die Hose immer gerne.
am 6. August 2014
Kauf im Auftrag, aber die Meinung ist:
Bin sehr zufrieden.
Schnelle Kaufabwicklung, sehr guter Preis, Qualität ist sehr in Ordnung.
Bin gerne bereit weitere Produkte zu erwerben.
am 16. Juni 2014
Total super Laufhose. Sitz wie eine zweite Haut, kann ich nur weiter empfehlen! Fällt klein aus, habe aber Größe wie immer bestellt.
am 18. September 2013
Ich war etwas enttäuscht über die neue Hose..
NAchdem sich meine alte Tight, ebenfalls Adidas, entgütlig "abgelaufen" hatte, mußte eine neue her. Leider hat sich die Qualität wohl verschlechtert. Das Material scheint mir dünner und außerdem kann man die Hose am Bund nicht enger machen, das war bei meiner alten mit nem Tunnelbändchen einfach und gut gelöst. Und die kleinen Schnicktäschchen/Fächer sind meiner Meinung nach überflüssig.
Aber: man kann damit laufen, sie erfüllt ihren Zweck.
Schade, Adidas!

42,51 €-54,95 €