5.0 von 5 Sternen tolle Geldbörse
richtig super Verarbeitung und Farbe, tolle Aufteilung der Fächer, auch für das Kleingeld ist genug Platz, gefällt mir sehr gut
Vor 11 Monaten von Irena Büttner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Geldbörse
leider fällt sie nicht sehr gut aus,das Leder ist ziemlich fest und auch nach Wochen noch nicht weicher geworden.Die Geldbörse ist sehr günstig aber ich würde sie nicht noch einmal bestellen
Vor 6 Monaten von evelyn schwanke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Geldbörse, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MASQUENADA, Damen Geldbörsen, Damen Portemonnaies, Damen Börsen, Damen Brieftaschen, Echt Leder Schwarz 12x9x2cm (B x H x T) (Textilien)

4.0 von 5 Sternen praktisch, 20. April 2014
dieses kleine Teil bietet viele Fächer für Karten etc. und ist damit deutlich besser, als Geldbörsen größeren Formats , die ich schon hatte.
Leider sind nicht alle Teile gut verarbeitet, so dass ich an einer Stelle nachkleben musste. Dennoch stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Gute Geldbörse, 15. April 2014
Habe etwas preiswertes in der Größe aus Leder gesucht und hiemit gefunden. Gutes Verarbeitung und entspricht meinen Vorstellungen. Die Aufteilung ist gut. Da ich die vielen Karten wo anders aufbewahre und hier nur meine Hauptkarten (Banken, Krankenkasse u. a.) ist es ausreichend. Viel Kleingeld passt aber nicht rein, dann geht die Lasche nicht zu. Ist eben eine kleinere Geldbörse und handlich.

5.0 von 5 Sternen Schöner Geldbeutel in guter Qualität, 25. März 2014
Empfehlenswert, für alle, die nicht allzu viele Karten mit sich herumschleppen. Ansonsten sehr gut verarbeitet, riecht ganz leicht nach Leder und bietet eine schöne Inneneinteilung. Ich hoffe er hält so lange wie mein alter(20 Jahre).
Preis-Leistung unschlagbar!

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 22. März 2014
die Verarbeitung ist sehr gut. Viele Fächer, man hat kein Problem seine Sachen unter zu bekommen. Super Preis zu dem man was sehr gutes bekommt

3.0 von 5 Sternen Geldbörse, 18. Juni 2014