5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stick der stabil läuft unter win7 (64)
Nachdem mein alter (teuer gekaufter!) Wlan Stick teilweise im Minutentakt die Verbindung verloren hat, war ich auf der Suche nach einem neuen.
Durch die vielen positiven Kundenrezessionen bin ich auf diesen Stick gekommen.
Ich war erst etwas mißtrauisch, weil er nur knapp 10 euro kostet - aber ich bin äußert positiv überrascht worden...
Vor 17 Monaten von Karla veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja, nicht so der Hit
Positiv ist das schnelle Setup.
Allerdings hat es bei nie richtig funktioniert. Häufige Verbindungsabbrüche oder es hat gar kein Wlan gefunden. Außerdem war der Seitenaufbau auch recht lahm.
Habe mich nun für ein anderes Produkt mit zwei Wlan Antennen entschieden. Das geht dann auch durch die die Zimmerdecke.
Vor 17 Tagen von Tb Lauterjung veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Stick der stabil läuft unter win7 (64), 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 300 Mbit/s WLAN (Wireless LAN) Mini Stick / Dongle inkl. WPS Knopf (automatische Netzwerkeinbindung), Mimo Technik,WPA2,Windows 8 und Windows 8.1 fähig
Durch die vielen positiven Kundenrezessionen bin ich auf diesen Stick gekommen.
Der Stick war einfach zu installieren und läuft bei mir unter Win7 (64) 100% stabil und ich habe sogar das Gefühl, alles geht etwas flotter (Downloads etc.) als bei meinen alten Stick (wenn er mal wieder gnädigerweise eine Verbindung zustande gebracht hat)
Ein super Stick und für den Preis ein 5-Sterne-Plus Produkt!

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!!!, 4. Februar 2013
Haben uns den Stick gekauft, da unser alten unter Windows 7 nicht mehr funktioniert hat. Der Stick war innerhalb von 2 Tagen und da und die Installation klappte reibungslos. Die Übertragung ist so, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich würden den Stick wieder kaufen und kann den Artikel nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super empfang!, 29. August 2013
Hat einen super empfang das Gerät! Hab mein Router im Keller und kann mit türen zu im DG problemlos ins netz! Sein geld auf jedenfall wert!

5.0 von 5 Sternen Stark!, 14. Dezember 2013
Gutes Ding, macht was es soll :)
Ich benutze es zum Online - Gaming und hab den selben Ping wie mit dem Lan-Kabel.
Bin super zufrieden mit Preis/Leistung und Lieferung

5.0 von 5 Sternen 300 Mbit/s WLAN Stick - Einkauf bei CSL-Computer über Amazon, 27. November 2013
Der 300 Mbit/s WLAN Stick reagiert sofort, wenn WLAN-Netz in Reichweite ist. Verpackung und Versand waren super. Der Empfang ist sehr gut und garantiert mir ruckelfreies Videostreaming.
Ich kann das "Teil" nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wenn wireless dann so, 7. September 2013
Nach mehreren schlechten Erfahrungen, hier eine wirklich positive. Das Produkt überzeugt durch eine gute Anleitung, leichte Installation, super schnelle Verbindung, was will man mehr?

4.0 von 5 Sternen Fein!, 18. April 2013
Einfach Klasse das Teill :)
Guter Empfang und gute Signal Qualität.
Das Einzigste was stört ist, das der Stick etwas Breit ist , sodas ich nicht mal den USB anschluss
vom Iphone gleichzeitig drauf bekomm :S

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung sehr gut, 14. Februar 2013
Der Stick funktioniert dank plug&play sofort unter Win XP als auch Windows 7 problemlos. Reichweite u. Signalqualität sind sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2013
WPS konnt ich nicht testen, habe den Stick an den Raspberry Pi dran gesteckt, er wurde sofort erkannt und läuft einwandfrei, also könnt hier ruhig zu greifen!

5.0 von 5 Sternen Gut und guenstig, 18. November 2013
Im Raspberry leicht einzubinden und wird auch gleich erkannt.
Gab keine Probleme bei der Installation und baut auch eine stabile Verbindung auf.