holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 24. Februar 2013
am 17. Januar 2013
Die Tasche sieht genauso aus wie auf dem Bild. Sehr robustes Material und eine schöne Form. Meine Kamera (Samsung WB100) passt perfekt hinein. Weder zu eng, noch zu lose. Die Tasche hat eine leichte Polsterung was sicherlich für die Kamera nicht schlecht ist.
In dem kleinen Fach an der Front befindet sich ein "Regencape" für die Tasche, was sehr praktisch ist, da man die Kameratasche dann nicht direkt wieder verstauen muss.
Was ich auch noch sehr gut finde ist, dass die Kameratasche sowohl Reisverschluss und einen Klickverschluss hat.
Außerdem erhielt ich noch eine SD-Card die gleich ihren Einsatz fand und Akkus samt Ladegerät. Alles top!
Lieferung erfolgte super schnell. Bin sehr zufrieden!
am 26. August 2013
Super Tasche, Regen dicht und robust. Die Akkus halten lange, es gibt nur ein Stern Abzug wegen der Ladestation, die braucht einfach zu lange um die Akkus zu laden, die 3500 brauchen ca 22 Stunden.
am 16. Juni 2013
Ich wollte eine Kameratasche für meine Samsung WB100 und habe bei diesem "Sparangebot" zugeschlagen.

Ich teile die Bewertung auf die unterschiedlichen Bestandteile auf um einen kleinen Überblick zu verschaffen.

Tasche:
Die kleine Tasche Ideal für Bridgkameras passt sehr gut zur WB100.
Leider ist kein Inlay enthalten (außer ein "Made in China") welche Stoffe verarbeitet wurden, Es fühlt sich jedoch sehr nach Polyester an ggf teilweise mit Neopren.
Die Tasche hat ein Schnellverschluss darunter verbergen sich zwei Reißverschlüsse um (a) das im kleinen Fach vorn unten das "Regencape" zu verstauen (b) um in das Kamera Fach zu gelangen. Im inneren der Kamera Tasche findet man am Deckel ein Maschennetz zum Verstauen von Akkus / SD-Karten. Ich persönlich werde dort nur SD-Karten verstauen, da der Platz im Inneren doch sehr begrenzt ist und ich Vermute für Akkus reicht der Platz nicht.
Auf der Oberseite des "Deckels" ist eine Halteschlaufe, die sehr weich ist, und auch für größere Hände ausreichend sind.
An den Seiten sind zwei Ösen für den mitgelieferten Trageriem.
Es ist jedoch hochwertig verarbeitet und sieht Robust aus.

Akkus:
"McPower Mignon-Akku NiMH 1,2V, 3.500 NiMh, Typ AA, 4er-Pack"
Leistung kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt nicht beurteilen, werden jedoch bei Amazon mit 4 von 5 Sternen bei 20 Berwertungen bewertet.
Zudem sind weitere 4 Akkus (2100 mAh) mit beim Ladegerät enthalten. (s. Ladegerät)

Ladegerät:
Hierbei handelt es sich um "Xavax Green Eco Base 2/4 Set Steckerladegerät (4x AA 2100 mAh) silber"
Das Ladegerät kann ich nicht bewerten da ich hier mein bisheriges weiter nutzen werde.
Die Akkus kann ich zum derzeitigen Zeitpunkt auch noch nicht Urteilen.

SD-Karte:
Hier erhielt ich eine Samsung MB-SS8GA 8GB SDHC Karte. Die Offiziell eine Class 6 hat.
Nach meinem obligatorischen Test mit h2testw 1.4 ergaben sich folgende Geschwindigkeiten:
Schreiben: 11,3MByte/s
Lesen: 17,8MByte/s
bei einer Größe von 7587MByte

Laut Bildern soll sich auch ein "Mini-Stativ" enthalten sein, ist es aber auch nicht, steht auch nicht in der Beschreibung!

Alles zusammen, Tasche + 4x Akkus 3500mAh + 4x Akkus 2100mAh + Ladegerät + 8GB SDHC-Karte und das zu einem Preis von knapp 35€ ist gerechtfertigt und auch vollkommen klasse.
am 24. Februar 2015
Lieferung schnell und problemlos! Verarbeitung sehr gut und die Nikon Coolpix L830 paßt sehr gut in die Tasche! Die zwei kleinen Extrataschen für Akkus, Sd-Karten etc. sind ebenfalls sehr praktisch.
Wer allerdings mehr Zubehör benötigt, sollte sich nach einer größeren Tasche umsehen! Für den Preis bekommt man hier aber ein sehr gutes Produkt, mit ebensolchen guten und nützlichem Zubehör, für das man sonst wo anders noch extra zahlen müßte!
Klare Kaufempfehlung
am 1. März 2014
Kameratasche wirkt recht wertig und ist gut gepolstert. Meine Nikon L 820 passt gut rein. Sehr praktisch ist auch das kleine Regencape, das vorne im Täschchen verstaut ist. So muß man bei Regen nicht die ganze Tasche irgendwo verstauen. Auch der Rest des Sets kann ich gut gebrauchen.... Für den Preis ist das Set absolut zu empfehlen.
am 31. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, gute Qualität. Das Bild weicht allerdings vom Inhalt bzgl. der Batterie ab. Hier ist kein einzelner Akku drin, sondern 4 AA-Akkus. Von der Taschengröße war ich etwas enttäuscht, da die Kamera gerade eben so Platz hat, fürs Zubehör der Kamera wird eine zusätzliche Tasche benötigt, aber sonst alles ok.
am 13. Juli 2013
Die Tasche bietet für eine Olympus Sp 620uz mit Ersatzakku und Speicherkarte mehr als genügend platz. Sie ist sehr gut verarbeitet! Die Akkus halten lange und sind schnell wieder geladen.

Fazit: für Tasche + 4x Akkus 3500mAh + 4x Akkus 2100mAh + Ladegerät + 8GB Speicherkarte ein spitzen Preis!
Ganz klare Kaufempfehlung!
am 28. August 2013
Gewohnt Blitzschnelle Lieferung, die Kameratasche macht einen hochwertigen Eindruck, passt optimal für meine Nikon Coolpix L820 plus Ersatzakkus und Ersatzspeicherkarte.Ausreichend langer Schultergurt wird mitgeliefert.
am 7. Dezember 2013
Tolle Tasche !!!!!
empfehlenswert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles okay !!!!!!!!!!!!!!!!
gute Kommunikation
mehr fällt mir nicht ein und es reicht auch so aus