5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, sehr bequem
Der BH ist aus sehr angenehmen Stoff gefertigt und passt sich der Brust sehr bequem an.Auch bei "vollerer" Brust sitzt er gut und zwickt oder drückt nicht.
Vor 5 Monaten von Faylie86 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt viel kleiner aus
Die Qualität und Verarbeitung ist erwartungsgemäß sehr gut. Leider fällt er wesentlich kleiner aus als angegeben, wahrscheinlich weil der Stoff nicht viel nachgibt. ich habe immer Unterbrustumfang 95, hier in diesem Fall habe ich den BH nicht einmal zubekommen.
Fazit: besser größer kaufen.
Vor 3 Monaten von Claudia Haack veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen fällt viel kleiner aus, 29. April 2014
Fazit: besser größer kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Passform, sehr bequem, 9. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Endlich schmerzfreie Brüste, 3. August 2013
Seit meine Frau diesen bügellosen BH verwendet ist ihr sehr viel wohler mit ihren Brüsten. Auch der Milchfluss ist viel besser. Sie meint, das läge daran, dass die Bügel sie nicht beengen. Auch die Verarbeitung ist einwandfrei.

3.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein, 1. August 2013
Der BH sah richtig toll und stabil aus. Ich denke, dass er auch große Brüste prima gehalten hätte, allerdings war mir dieser viel zu klein. Ich habe ihn daher zurück geschickt und einen andeen von Anita zwei Nummern größer bestellt, da es diesen nicht größer gab.

3.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 10. Dezember 2013
Ich habe mir diesen BH zweimal bestellt und einmal diesen: http://www.amazon.de/gp/product/B00AF9251S/ref=oh_details_o04_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Im Vergleich ist der hier rezensierte leider nicht so gut. Ich habe beide BHs mit Körbchengröße F bestellt, irgendwie scheint dieser hier aber größer auszufallen (obwohl beide vom selben Hersteller sind). Ist trotzdem ok, die Stilleinlagen benötigen ja auch noch Platz. Da der BH-Stoff ziemlich dünn ist, sieht man diese durch die Klamotten jedoch oft sich abzeichnen ... Außerdem trägt er sich im Vergleich zum anderen oben erwähnten nicht ganz so bequem.
Wenn Milch auf den BH ausläuft, wird der Stoff bretthart.
Alles in allem bereue ich es, diesen hier zweimal zu besitzen und nicht den anderen. Allerdings habe ich den anderen erst später bestellt, so dass eine Rückgabe nicht mehr möglich war.