Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. Dezember 2012
meiner 3 jährigen Tochter gefällt diese app sehr gut...sie hat viel Freude damit...freuen uns schon auf die nächsten Pixi Bücher
am 23. Dezember 2012
Meines Erachten eine sehr schöne Umsetzung in die digitale Welt. Den kleinen gefällt sowohl die Geschichte (mit den Animationen) als auch das Puzzle am Ende.
am 27. Januar 2013
Dafür, dass diese App kostenlos ist hat man wirklich viel davon. Für das Kindergartenalter echt gut geeignet. Schön ist auch, dass man sich die Geschichte vorlesen lassen kann!
am 18. Januar 2013
Kommt schon bei den Kleinsten gut an. Auf jedem Bild gibt es interaktive Elemente zum Erforschen mit dem Finger. Da passieren immer lustige Sachen und Geräusche.
am 11. Dezember 2013
Ich kann nicht erkennen, wieso die App Geräusche, Gespräche aufzeichnen will. Ebenso ist mir schleierhaft warum ich ihr den kompletten Zugriff auf meine Internetverbindung einräumen soll?
am 22. März 2014
Meine fast 4 Jahre alte Tochter hat die App jetzt nicht gerade umgehauen Sie hat sich kurz die Geschichte von mir vorlesen lassen und dann wollte Sie nochmal die Computerstimme hören und am Ende das für Sie viel zu einfache Puzzle kurz machen. 7 Minuten hat der Spass gedauert (ok 11) und dann waren ihr aus Bauklotzen gebauter Puppenladen doch cooler ! 2 Sterne weil umsonst und schöne 7 Minuten ! Ansonsten haben wir mehr erwartet !
am 27. Januar 2015
Das ist ein tolles Kinderbuch, leider gibt es zu wenig davon.
Die Kinder können es vorgelesen bekommen von den Eltern oder von der niedlichen Stimme eines kleinen Mädchens.
Auch die Sprachauswahl ist wechselbar.
Es gibt eine Aufnahmefunktion und Spiele und die Geräusche werden auch wiedergegeben.

Ich hätte gern mehr davon und meine Tochter auch!!
am 10. April 2013
Dieses Kindle-Pixi-Buch ist super! Meine Kinder lieben es, da es Ihnen von mir oder aber vom Kindle vorgelesen werden kann. Auch die interaktiven Spielereien auf den einzelnen Seiten in der Geschichte sind klasse. Das Puzzle am Schluß des Buches macht meiner Tochter immer wieder von neuem Spaß.
Sehr gelungen! Hoffentlich folgen noch weitere.
Prei/Leistung topp!
am 29. Mai 2015
Meine Tochter (3) liebt die interaktiven Pixi Bücher.
Nicht nur auf dem Kindle sondern auch auf dem Handy wird es immer wieder gerne angeschaut.
Die Vorlesestimme des Mädchens ist sehr angenehm
und es ist toll, dass es auf jeder Seite etwas zu entdecken gibt, dass dann eine Bewegung inkl. Geräusch auslöst,
wenn man drauf tippt.
am 4. Dezember 2013
Die App wird nach einiger Zeit unterbrochen u "hängt". Der Bildschirm wird schwarz u das Galaxy Note meldet, die App wurde angehalten. Wir haben es nun schon einige Male versucht u immer wieder das Gleiche (manchmal unterbricht die App schon nach wenigen Sekunden u manchmal sehen wir noch ein paar Bilder). Ärgerlich