5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht
Die neuen Pampers halten was sie versprechen.
Nachts bleibt sie trocken und läuft nicht aus und sie stinkt morgens auch nicht so Chemisch wie Windeln von anderen Herstellern.
Veröffentlicht am 17. März 2012 von N. Schmid

3.0 von 5 Sternen früher war alles besser...
Veröffentlicht am 4. November 2011 von Amazon Customer

5.0 von 5 Sternen Hält was sie verspricht, 17. März 2012
Die neuen Pampers halten was sie versprechen.
Tagsüber ist meine Tochter super beweglich mit der Pampers und durch das extrem dünne Hinterteil der Windel, passt mein Kind in alle Hosen ohne das es komisch aussieht oder stört.

5.0 von 5 Sternen Für uns die Besten!!!, 7. März 2012
Die Pampers Activ Fit Windeln sind so dünn, das es so aussieht als würde meine Tochter überhaupt keine Windel tragen...
Sie bewegt sich völlig uneingeschränkt... und so muss das sein.
Super Saugkraft und komplett auslauf sicher ( selbst in extremsituationen Durchfall )

3.0 von 5 Sternen früher war alles besser..., 4. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Pampers Active Fit Windeln (Badartikel)
Ich bin ein langjähriger eingeschworener Pampers-Fan, aber sie lassen nach und damit auch meine Top-Meinung. Meine 3 Kinder haben bis auf Testzwecke (ob es nicht auch die billigeren tun würden) immer Pampers active fit getragen, die leider immer die teuersten waren, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert. Schön dünn, dehnbar und auch beim größten Zappelanfall lief nichts aus und Pickel am Po machten uns immer nur die anderen Windeln. Vor 7/8 Jahren echt die beste Windel, aber neuerdings (seit 2 Jahren) ging vieles daneben, quoll ganz eklig hinten am Rücken heraus und dann sehe ich den Preis auch nicht mehr gerechtfertigt! Da wir sie wahrscheinlich nicht mehr lange brauchen werden, kann ich das noch finanziell verschmerzen, aber ich empfehle sie nicht mehr lobend und uneingeschränkt weiter.

4.0 von 5 Sternen Fit für den Tag!, 24. April 2013
Binea - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Pampers Windeln Active Fit Gr.4 Maxi 7-18kg Monatsbox, 168 Stück (Badartikel)
Testperson Patenkind (Alter: 11 Monate, Gewicht: 12kg)

Als Mutter von einem fast einjährigen Kind, habe ich schon einige Windeln ausprobiert, wodurch ich sagen kann, dass die Pampers active fit wirklich eine ausgesprochen gute Passform haben. Meine Tochter kann sich einfach wunderbar darin bewegen und durch diesen bequemen Windelschutz optimal das Laufen lernen.

Somit alle Daumen hoch für die versprochenen weichen und flexiblen Bündchen an den Beinen.

“Kleine Geschäfte“ hält die Windel wunderbar, bei größeren Errungenschaften allerdings gibt es da einige Probleme. Bei herkömmlichen Marken habe ich dies nicht feststellen können, was mich bei diesem Markenprodukt ein wenig erstaunen lassen hat. Meine Erwartungen an die Pampersqualität waren hier wirklich etwas höher.

Die Klebeverschlüsse der Windel sind von der Machart wie bei allen anderen Windelmarken, allerdings ist hier hervor zu heben, dass diese besser und länger halten. Auch bei sehr wilden Bewegungen halten diese stand und reißen nicht auf.

In der Verpackung sind 168 Windeln mit verschiedenen Motiven, welche ich als Mutter einfach liebevoll gestaltet finde. So macht das Windeln gleich viel mehr Spaß und während man selbst windelt, schaut sich das Kind derweil die Bilder auf einer leeren Windel an und ist wunderbar beschäftigt.

Die angegebene Zeit von 12 Stunden Trockenheit ist leider nicht realistisch. Am Tag hat kein Kind bzw. sollte kein Kind eine Windel über 5 Stunden tragen, so dass dies nicht getestet werden kann. Darum habe ich die Active fit nachts getestet, was sprichwörtlich daneben ging.
Die Nässe dringt an den Beinen oder am Rücken aus. Aus diesem Grund rate ich hiervon nachts ab und empfehle stattdessen baby dry, denn diese halten die versprochenen 12 Stunden definitiv.

Die trockenste Windel ist active fit für mich aus diesem Grunde nicht!

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich bei diesem Produkt absolut gerechtfertigt, günstiger wäre natürlich auch schön ;-)

Der ausgelobte starke Bund für besseren Sitz an der Taille ist nichts außergewöhnliches, da dieser mittlerweile an jeder Windel zu finden ist. Dieser ist dennoch in Ordnung und die Windel sitzt optimal.

Einen großen Pluspunkt verdient die „Dicke“ der Windel, denn diese ist so dünn wie keine andere. Dies fällt sofort auf und ist wirklich klasse! Daumen hoch.

Nicht so schön ist der chemische Geruch der unbenutzten Windel. Dieser ist mir sofort unangenehm in die Nase gestiegen und lässt mich etwas zweifeln, ob die darin enthaltenen Inhaltsstoffe für die empfindliche Babyhaut geeignet sind. Allerdings konnte ich keine allergischen Reaktionen oder sonstige Unverträglichkeit feststellen.

Die Verpackung ist wie beschrieben „frustfrei“. Der Umkarton, wie auch die Folie in denen die Windeln verpackt sind, ist leicht zu öffnen und es fällt wenig Verpackungsmüll an.

Fazit: Trotz dem ein oder anderen kleinen Kritikpunkt bin ich im Großen und Ganzen mit den Pampers activ fit vor allem tagsüber sehr zufrieden. Wirklich empfehlenswert bei den großen Weltentdeckerversuchen mit unkontrollierten Bewegungsdrang und Bewegungsabläufen.

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar, 19. Juni 2013
Pampers Active Fit sind genau das eichtige für unsere 14 Monate alte Tochter! Sie sind schön dünn und trotzdem sehr saugfähig! Sogar an heißen Tagen, an denen sie viel trinkt läuft nichts aus!
Ich kann Pampers Active Fit nur empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Gut mit Einschränkungen, 10. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben Active Fit in einer Sonderaktion mit doppeltem Sparaborabatt bestellt, sonst waren sie mir ehrlich gesagt zu teuer. Da meine Tochter zunehmend mobiler wird sind ihr die dickeren Baby Dry doch etwas im Weg. Es stimmt schon, Active Fit ist deutlich dünner wie Baby Dry und hält dabei sehr gut trocken. Was ich allerdings nicht bestätigen kann sind die 12 Stunden Trockenheit. Normalerweise nehme ich für nachts immer Baby Dry. Mein Mann wusste dies nicht und brachte die Kleine mit Active Fit ins Bett. Am nächsten Morgen nach ca 10 Stunden war sie komplett nass. Da sie für uns also nur am Tag zu gebrauchen sind, wo ich die Kleine so oder so alle 2-4 Stunden wickle, sind wir jetzt auf Simply Dry umgestiegen.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber unschlagbar gut!, 19. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Preis ist zwar gigantische aber kein anderes Produkt kann mit der Active-fit-Windel mithalten. Nicht einmal die Babydry ist ansatzweise so gut. Die Windel ist hauchdünn, enorm saugfähig und sitzt gut. Sie werden wesentlich weniger Müll haben!

1.0 von 5 Sternen Gar nicht mehr gut, 11. Dezember 2012
Ich war bisher absolut überzeugte Pampersverwenderin.

Unser Sohn wurde 2001 geboren ... es gab keine Windel die so gut war wie Pampers.
Ich kann mich höchstens an drei- oder viermal erinnern, an denen die Pampers ausgelaufen ist.
Ebenso bei meiner Tochter die 2004 geboren ist. Pampers waren ihr Geld absolut wert und bevor sie
ausgelaufen sind, sind sie eher geplatzt. Absolut super.

Also war für mich ganz klar, als Kind Nummer 3 2012 das Licht der Welt erblickte, daß nichts
anderes als Pampers an den Po kommt.

Bei dem Preis habe ich dann tief durchgeatmet. Früher im Angebot 15,99 - 16,99 € für eine
Jumbobox ... nun gut, inzwischen sind auch einige Jahre ins Land gegangen, aber regulär
22,99 bis 27,99 € fand ich doch schon unverschämt. (Hier kann ich den Tip geben, dass es
bei etwas größeren dm Märkten die Jumbobox durchweg für 19,99€ gibt.)

Bis Größe 3 haben die Pampers gut gehalten. Ab Gr. 4 war dem dann schon nicht mehr
so und jetzt mit Gr. 4+ ist es die reinste Katastrophe.

Es vergeht keine Nacht mehr in der der Junge nicht nass bis zur Brust ist, obwohl ich ihn mindestens 2x
wickel und morgens muß ich meistens noch das Bett beziehen. Von einer Pampers erwarte ich, dass sie nachts
auch mal mehr als 4,5 Stunden hält und ich mir nicht zum Wickeln den Wecker stellen muß - denn das nervt einfach
und stört mich ganz extrem. (Laut Werbung soll sie ja angeblich bis zu 12 Stunden halten ... leider WAR das mal so.)

Die Pampers gibt zum Bauch hin Flüssigkeit ab, dann an den Beinchen und sie wird auch
nicht mehr so dick wie früher. Wechselt man sie, so hat man das Gefühl sie fast leer und nach hinten
hin ist sie so gut wie neu. Es sei denn mein Sohn macht so richtig in die Pampers ... aber zu allem Elend
dazu quillt es dann sofort hinten raus. Ich hoffe also inständig jedes Mal wenn wir unterwegs sind, dass
er bloß nicht richtig in die Pampers macht.

Inzwischen habe ich mehrfach bei Pampers angerufen, geraten wurde mir statt Pampers Baby dry
Pampers Active Fit zu nutzen. Aber leider ist auch diese Pampers nur geringfügig besser -
kein Vergleich zu früher.
Und alles in allem fühlen sich die Pampers inzwischen wirklich "billig" an.

Ich bin sicher nicht der Meinung: Früher war alles besser, aber Pampers schon.

Laut Aussage der Pampers Hotline, gehört mein Kind zu den wenigen Kindern, für die die Passform
von Pampers nichts ist, allerdings könnte das in einigen Wochen schon anders sein.
Ferner wäre die Pampers in den letzten Jahren stark verbessert worden und der Trend ginge dazu,
dass man den Kindern nicht ansieht oder ansehen soll, dass sie Pampers tragen.

Von einer Verbesserung kann ich bei Pampers Baby dry Gr. 4, 4+ und Active Fit leider überhaupt
nichts bemerken.

Und da ich ein interessierter Mensch bin, habe ich das getan, was ich auch vor 11 Jahren gemacht habe:
Eine neue Pampers ausgebreitet und mit dem Messbecher langsam einen sehr guten Liter Wasser rein laufen
lassen ... schön verteilt, als würde ich eine Blume gießen ... und siehe da...das Wasser perlte zwar
etwas mehr ab als früher, aber das Wasser wurde prima aufgesaugt und nach einiger Zeit konnte ich sogar
leicht aufs Innenleben drücken, ohne dass Flüssigkeit ausgetreten ist. Anschließend habe ich die Pampers
aufgeschnitten und mir das Innenleben angeguckt ... wie die Füllung heißt weiß ich nicht, aber sie ist
schön geliert (oder wie auch immer man das nennen mag). Alles super.
In der Theorie funktionierts also - bei uns in der Praxis leider gar nicht, denn wie gesagt ...
sie saugt etwas Flüssigkeit vorne und dann läufts aus und am Po ist sie wie neu.

Schade und auch ärgerlich !

1.0 von 5 Sternen ActiveFit - die Chemiekeule, 1. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir verwenden seit Jahren Pampers und waren ummer sehr zufrieden damit.
Hier eindeutig der Qualitätsvorteil vor anderen Anbietern, insbesondere den vermeintlichen Discounter-Schnäppchen.

ABER:

Was sich Pamper jedoch mit der Active Fit gedacht hat, ist uns schlicht ein Rätsel;
die Windeln stinken bestialisch nach Chemie. Der Gestank reduziert sich auch nur geringfügig,
wenn man die Windeln "lüftet". Besonders ärgerlich dabei;
Macht das Baby Pipi (und das tun Babys durchaus gelegentlich), dann entwickelt die Windel einen noch schlimmeren Eigengeruch,
was dazu führt, dass die Windel ständig riecht, als hätte Baby ne "große" Ladung gemacht.
Das heißt also; Baby vollständig ausziehen, Windel öffnen und feststellen, dass keine große Ladung drin ist.
Da die Windel dann aber ja schon mal offen ist, wechselt man diese natürlich auch gleich trotzdem aus.

Wir haben Pampers heute angemailt und die Info erhalten, dass wir wohl besonders "frisch produzierte" erhalten hätten,
der Geruch sich sicher nach ner kurzen Zeit verflüchtigen würde.

Nein! Nach weit über 500 verwendeten ActiveFit Windeln können wir mit Sicherheit sagen; tut er nicht.
Der Gestank verflüchtigt sich nicht. Nicht nach Tagen und nicht einmal nach Wochen.

Witzig ist dann auch der Punkt, dass dieses Problem schon bekannt zu sein scheint,
glaubt man den Erfahrungsberichten, die man dem Netz entnehmen kann.
Sucht man im Netz mal nach "Pampers Active Fit riecht chemisch" oder ähnlich, findet man tausende an Einträgen.

Bei uns hat sich mittlerweile tatsächlich was verflüchtigt;
Nämlich die Pampers Active Fit. Die kommt uns nicht mehr ins Haus.
Diese Windel ist einfach nur das Letzte, da mag sie noch so saugstark sein.
Das können selbst Billiganbier dann wirklich besser.

Wir bleiben bei der Baby Dry. Die stinkt nicht nach Chemie und man riecht dann auch wirklich,
wenn das Baby die Windel voll hat.

Was Pampers sich mit der nach Chemie stinkenden ActiveFit gedacht hat, bleibt wohl ein Geheimnis...

2.0 von 5 Sternen Super Windel, aber der Preis ist deftig gesalzen, 13. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir kaufen seit 5 Jahren diese Windeln, waren bei unserem 1.Kind zufrieden, also bekam unser 2.kind auch die Pampers.
Über die Jahre haben wir alle Sorten von Pampers durchprobiert und waren immer zufrieden, jedoch werden die Windeln immer dünner, und von der Verarbeitung schlechter, was toll ist für die Bewegungsfreiheit des Kindes ist.
Aber das die dann auslaufen nicht so toll!
Und der Preis ist auch nicht mehr gerechtfertigt!!!
Was ist los bei Amazon?
Letzen Monat (Dezember 2013) gab es die Monatsbox Größe 5+ (124Stück) für 42,98€, mit dem Amazon Family Rabatt haben wir Sie dann für 34,38€ bekommen,
Nun soll die exakt selbe Monatspackung 50,99€ kosten,
Mit Rabatt für 40,79€ zu haben, da bringen auch die 20% Rabatt nichts.

ARRAY(0xa903ab94)