1.0 von 5 Sternen Hält nich was es verspricht, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: FORZA Raspberry Ketone 2:2:1 - Diät-Pillen von maximaler Stärke mit puren Himbeerketonen - Tiegel von 90 Kapseln (Badartikel)
...Leider...der einzig spürbare Effekt, ist der merklich viel zu hohe Anteil an Koffein. Und ich trinke viele Energiedrinks, deshalb bin ich eigentlich nicht so empfindlich was Koffeinschübe betrifft. Schade..nicht empfehlenswert

1.0 von 5 Sternen Bringt gar nichts !!!!, 3. Februar 2014
Sorry, aber dieses Produkt bringt gar nichts.
Das einzigste was abnimmt ist die Geldbörse.
Das Geld kann man sich getrost sparen.

2.0 von 5 Sternen Kapseln, 7. Dezember 2013
Also ich hatte für mich mehr erwartet.Das Produkt ist warscheinlich zu empfehlen bei schwer übergewichtige Personen.Da ich nur fünf bis zehn Kilo abnehmen will,brauch es warscheinlich eine längere Diätzeit.

1.0 von 5 Sternen Reinfall mit Nebenwirkungen, 4. November 2013
Funktioniert leider nicht wirklich! Kein Kilo abgenommen bis jetzt, obwohl ichs seit 2 Wochen jeden Tag nehme. Dafür oft starke Bauchschmerzen nach den Mahlzeiten und Übelkeit, etwa 20 Minuten nach Einnahme.

1.0 von 5 Sternen Davon wird einem übel, 7. September 2013
Funktioniert überhaupt nicht. Mir war nach der Einnahme ständig übel. Kann das Produkt bin keiner Art und Weise empfehlen. Rausgeschmissenes Geld.

1.0 von 5 Sternen Fozra Raspberry Ketone 2:2:1, 25. Oktober 2013
Diesen Artikel hab ich für meine Freundin bestellt!
Sie hat es eine Woche jeden Tag genommen, außer dass ihr schlecht war jeden Tag, hat es nichts gebracht!
Sie hat es dann sofort abgesetzt.
Es ist sehr teuer, dafür das es 0 Effekt hat!

2.0 von 5 Sternen es geht so, 4. September 2013
es geht so, noch kein erfolg, habe sodbrennen, werde nicht mehr kaufen, habe kreislauf störung,warum soll ich so viel schreiben