Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 80E|Farbe: Schwarz (schwarz 001)|Ändern
Preis:21,13 € - 52,95 €

am 7. Oktober 2015
Ich finde diesen Still BH sehr angenehm, gut verarbeitet und auch ansehnlich, jedoch finde ich ihn etwas unpraktisch, da er sich nicht richtig runterklappen lässt. Der runtergeklappte Teil steht irgendwie blöd weg, sodass er beim Stillen im Weg sein könnte. Daher habe ich ihn zurückgeschickt und mir stattdessen die unsexy Variante von Anita Maternity in weiß Nr 5014 behalten, der für mich bis auf das Aussehen allen Anforderungen entspricht.
am 3. Mai 2015
An sich ein schöner BH. Stützt aber bei großer Brust kaum (ich würde ihn ab einer Körpchengröße von D nicht empfehlen - ist geschmackssache, wie stramm man es haben will, oder auch nicht), und macht in meinen Augen leider keine schöne Form. Wirkt wie ein Vorbau-Einheitsbrei, als ob man nicht zwei Brüste hätte sindern nur eine einzige. Sorry. Habe mir einen anderen Anita BH mit Bügeln geholt. Viel besser....
am 17. Februar 2016
Der BH erfüllt seinen Zweck jedoch macht er keine schöne Form.
Man kann ihn nach vorne aufklappen, aber wenn man ihm dann wider zu macht ist der Stoff vom inneren Teil jedes Mal verrutscht und schlägt Falten. Die Stilleinlagen schauen dann auch heraus.
am 3. Mai 2016
Meine Brüste sind sehr gewachsen (4 Körbchengrößen) und ich bin erst im 5. Monat. Der BH gibt guten Halt und sieht auch sehr schön aus, also nicht wie ein Minimizer oder ein Oma-BH. Leider ist er mir etwas zu sehr gepolstert und ich finde das trägt zusätzlich auf.
am 20. März 2015
Bereits zum Ende der Schwangerschaft erwarb ich einen BH aus der Drogerie und einen weiteren Anita-BH, damit ich ausgerüstet bin. Der Anita ( http://www.amazon.de/Anita-Maternity-Still-BH-5034-Mehrfarbig/dp/B00AF927RK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1426761435&sr=8-2&keywords=anita+still+bh ) sitzt ausgezeichnet, der "günstige" war schon nach zwei Mal Tragen ausgeleiert. Ich versuchte es dann nach dem eigentlichen Milcheinschuss nochmal mit einem günstigeren Produkt von C&A, das war ebenfalls ein Reinfall. Daraufhin bestellte ich diesen BH hier. Wie erwartet auch wieder gut. Wichtig ist es, auf jeden Fall den Unterbrustumfang auszumessen und nicht nach den bisherigen Größen vor der Schwangerschaft zu bestellen. Der Tipp im Geburtsvorbereitungskurs lautete dazu: Einfach bei Umfang und Cup eine Nummer größer. Das stimmt nur bedingt.

Der BH sitzt fest ohne einzuengen. Die Cups lassen sich wirklich weit öffnen und verzeihen auch ein Einklemmen unter dem Unterbrustband beim Stillen, ohne die Form zu verlieren. Dazu sehen die Anita BHs auch noch gut aus.

Wer allerdings von vor der Schwangerschaft Push-Ups oder Balconett-BHs gewohnt war, muss vielleicht bei der Formgebung Abstriche in Kauf nehmen. Bequemlichkeit und Halt ohne Einengen gehen hier vor.
am 16. September 2013
Wirklich schöner Still-BH, auch in grossen Groessen.
Er haellt in Vergleich zu anderen BHs super und sieht auch noch gut aus.
Ich habe ihn fast nur noch getragen.
am 16. Juli 2015
Sehr schöner und gut sitzender BH. Auch für große Cups gut geeignet. Stürzt die Brust sehr gut und ist gut mit einer Hand zu bedienen.
am 22. März 2015
findenden BH super für große Brüste. er macht zwar eine leichte spitze Form, dafür ist er gefüttert und man kann ihngut unter blusen oder leichten Oberteilen tragen. einen Stern abzug, da er nicht so perfekt sitzt wie auf den Bildern, aber das stört mich nicht.
am 21. Januar 2016
Die Anschaffung lohnt sich auf jedenfall! Ich trage eine 85 F und das ist der erste Still BH der mir den gewünschten Halt bietet. Ich musste leider schon 4 andere Still BH's Retoure senden da sie 0 Halt geboten haben.
am 18. April 2016
Ein sicherlich bequemer Büstenhalter für die Stillzeit, nur leider ist es schwer als stillende Mutter die Körbchengrösse einzustätzen. Werde dies wohl in einem Fachgeschäft erledigen müssen.