4.0 von 5 Sternen IPhone 4 Austausch Display
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen abzugeben, hier halte ich das aber für durchaus sinnvoll zur Klärung der sehr unterschiedlichen Bewertungen.
Vor 20 Monaten von ralfluithle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Lasst euch vom preis nicht täuschen. Hände weg!!!!
Vor 11 Monaten von j. billi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen IPhone 4 Austausch Display, 14. Oktober 2013
Meine Tochter hat ihr iPhone Display beschädigt und ich habe mir bei Touchbenni das Youtube Video zum Austausch angeschaut, das kann man hinbekommen, wenn man nicht ganz schusselig ist.
Wichtig aber, hier handelt es sich um ein nicht originales Austauschdisplay, vermutlich auch 2. Wahl. Wir hatten zunächst bei einem anderen Anbieter ein Display bestellt, welches völlig inakzeptabel war, die Amazon Rücknahme verlief tadellos. Schade nur um die Zeit für den Ein- und Ausbau. Als die Gutschrift da war wurde dieses Display bestellt. Es kam im Gegensatz zum ersten bestellten Display ordentlich verpackt und machte einen neuwertigen Eindruck. Der Einbau ging gut, beim 2. mal natürlich gleich deutlich schneller. Im Vergleich zum Original Display (mein Sohn hat noch eines im Originalzustand) macht das Display einen fast gleichwertigen Eindruck, allerdings hat es rechts oben einen miminaler Farbfehler. Die Akkuanzeige hat nun einen leichten Rotstich. Aber für den Preis von rund 23,-- Euro's ist das Produkt völlig ok, ein Original Austausch Display von Apple kostet ja minimum 100,-- Euro. Das ist bei vielen Geräten fast schon 50% des Gebrauchtwertes und in Verbindung mit dem Einbaurisiko wohl dann eher ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also mein Tipp für Bastler: Der Reparaturversuch ist es wert.

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Iqualitybuy LCD Display Bildschirm+Digitizer Touchscreen Front Glas for Apple iPhone 4G Komplett (Elektronik)
Bis jetzt hält alles und die Qualität des Displays lässt auch nichts zu wünschen übrig. Einzig das Gitter neben der Kamera ( was man aus dem alten Display ausbauen kann ) und der Kleber fehlen, das ist aber wohl Standard. Ansonsten alles gut :)

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige und schnelle Lösung, 18. April 2014
Der Touchscreen kommt nach einem Tag mit der Briefpost. Wer selbst kein Feinmechaniker-Werkzeug hat, ist, sollte einen Set mit Werkzeug bestellen. Montageanleitungen gibt's massenweise im Internet. Das iPhone muß nämlich für den Austausch zum Teil auseinandergebaut werden. Dafür ist es ratsam, die vielen Schräubchen unterschiedlicher Größe nicht zu vertauschen. Ich habe dafür die Kontur des iPhone auf ein DIN A 4 Blatt gezeichnet und die ausgebauten Schrauben auf die jeweilige Stelle In der Zeichnung gelegt. Beim Zusammenbauen weiß man dann genau, welche Schraube wohin gehört. Nach etwa einer Stunde war das iPhone meiner 13 jährigen Tochter wieder wie neu und 100% funktionsfähig. Kleiner Tip: Gut ausgeschlafen ans Werk gehen. Mit zitternden Händen wird das nichts......

4.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 30. September 2013
Habe mir das LCD für mein altes iPhoen 4 bestellt.
Also für das Geld ist das Dsiplay OK. Ich meine jeder muss wissen das für knapp über 20€ man keine Apple Qualität bekommt aber für ältere Geräte ist es ok. Passt wie angegossen und funktioniert ohne Probleme!

1.0 von 5 Sternen Lasst euch vom preis nicht täuschen. Hände weg!!!!, 15. Juli 2014
Dieses Ersatzteil hätte nicht mal 1 Stern verdient. Ich kaufte es um es bei einer Bekannten zu wechseln. Ich baute alles so ein wie es zuvor verbaut war und war guter dinge. Ich drückte den Power Knopf, war erleichtert dass es Bild gebracht hat und dann durfte ich feststellen dass nur 1/3 von links der touch funktioniert. Hab mir gedacht "ok es ist ja recht günstig, bestell ich es einfach nochmal und versuch es erneut. Das aller gleiche wie beim ersten. Ich rate euch. Geht das Risiko nicht ein! Kauft euch gleich das original für 50.

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung nach Dänemark, 13. September 2013
Also Ware war sehr gut verpackt so dass es beim Inhalt keine Schäden zunehmen kann...Lieferung hat nach Bestellung 3 Tage gebraucht bis es bei mir ankam..
Beim Bestellung gleich eine e- Mail vom Verkäufer erhalten mit YouTube Anleitung zum austauschen des Touchscreen's.. das austauschen war kein Problem und alles hat funktioniert aber erst nach 1Woche bemerkte ich ein kleines weißes pünktchen Links unten am Touchscreen.. stört eigentlich nicht solang es nicht schlimmer wird...
Qualität ist fast wie beim original..

5.0 von 5 Sternen LCD Display Touchscreen Front Glas, 16. Oktober 2013
Werkzeuge wie aufgeführt mit Display vom iphone 4s kam ordentliche verpackt und schnell versandt, an. Das Display konnte ohne Einschränkungen eingebaut werden und funktioniert wie ein Originaldisplay. Auch die Kamera funktioniert ohne Einschränkung. Es ist jedoch ein ganzes Stück Geduldsarbeit, die sich am Ende mit einem "kleinen" Preis für das Frontglas zzgl. Torks (ein Tork nur magnetisch) bezahlt macht. Verkäuferbewertung: Alles Bestens, gerne wieder!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlecht, 3. Juli 2014
Konnte das Display zwar einbauen und es funktioniert auch jedoch gibt es viele Störungen, ich habe paar weise Balken in der Mitte meines Displays und oben an der Ecke ist ein gelber Fleck den ich als sehr störend empfinde. Außerdem sind die Farben nicht wie bei dem original sie wirken sehr blass und haben keine Farbinvestität. Besser paar Euro mehr für das original ausgeben hat man mehr von

5.0 von 5 Sternen Ein günstiges Display fürs IPhone 4.. doch ist es auch gut?, 14. Februar 2015
Stefan - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
Es kam wie es kommen musste. Mein heißgeliebtes IPhone 4 war quasi fast rund rum kaputt und ich musste das Display und die Rückseite auswechseln. Da ich keine Lust hatte auf ein 50€ Display habe ich mir das hier gekauft. Die Rezensionen sind ja eher durchwachsen und deswegen musste der Selbstversuch her. Das Preis/Leistungsverhältnis musste für mich einfach stimmen. Ob dem so ist, lesen sie jetzt.

Verpackung, Versand und Umtausch:
Die Verpackung des LCD-Displays war prima. Sie ist bombenfest und es besteht quasi keine Chance dass das Display kaputt geht. ich habe probiert das Display einzubauen und zu testen und es ging nicht. Habe es probiert umzutauschen und trotz des billigen preises hat das tatsächlich Problemlos funktioniert über Amazon. Danach lief alles glatt.

Qualität des Displays:
Das Display ist von der Sache her wirklich in Ordnung. Besser als ein defektes Display allemale. Die Qualität eines IPhone-Displays hat es aber dennoch nicht. Trotzdem muss ich sagen das es insgesamt doch recht überzeugt hat denn ich habe mit schlimmeren Qualitätsverlusten gerechnet. Auch funktioniert es nach 1/2 Jahr noch was schon mal in Ordnung ist.

Fazit?
Ich kann für dieses Display eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben denn ich finde das Preis/leistungsverhältnis ist wirklich in Ordnung. Wer hier Apple-Qualität für den Preis erwartet wird aber definitiv enttäuscht.

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen

5.0 von 5 Sternen TOP Verkäufer, 23. November 2013
"Ich habe zuerst ein defektes Display erhalten. Optisch in Ordung aber der Bildschirm blieb schwarz. Nach dem Kontakt mit dem Verfäufer wurde das Display kostenlos ausgetauscht. Das Display passt perfekt ich kenne keine Unterschied zum Original. Farben,Kontrast,Reaktion,Touch, sind Ok Gute Qualität Preis Leistung stimmt.