4.0 von 5 Sternen IPhone 4 Austausch Display
Normalerweise mache ich mir nicht die Mühe Bewertungen abzugeben, hier halte ich das aber für durchaus sinnvoll zur Klärung der sehr unterschiedlichen Bewertungen.
Vor 11 Monaten von ralfluithle veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Man bekommt zwar alles aber keine Anleitung nur aus dem Web. und dann das malör ein winzig kleiner Stecker ist in Sekunden Bruchteil der Berührung defekt gewesen einfach schrott man sollte davon Abstand nehmen.
Vor 2 Monaten von Torsten Olszenka veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen IPhone 4 Austausch Display, 14. Oktober 2013
Meine Tochter hat ihr iPhone Display beschädigt und ich habe mir bei Touchbenni das Youtube Video zum Austausch angeschaut, das kann man hinbekommen, wenn man nicht ganz schusselig ist.
Wichtig aber, hier handelt es sich um ein nicht originales Austauschdisplay, vermutlich auch 2. Wahl. Wir hatten zunächst bei einem anderen Anbieter ein Display bestellt, welches völlig inakzeptabel war, die Amazon Rücknahme verlief tadellos. Schade nur um die Zeit für den Ein- und Ausbau. Als die Gutschrift da war wurde dieses Display bestellt. Es kam im Gegensatz zum ersten bestellten Display ordentlich verpackt und machte einen neuwertigen Eindruck. Der Einbau ging gut, beim 2. mal natürlich gleich deutlich schneller. Im Vergleich zum Original Display (mein Sohn hat noch eines im Originalzustand) macht das Display einen fast gleichwertigen Eindruck, allerdings hat es rechts oben einen miminaler Farbfehler. Die Akkuanzeige hat nun einen leichten Rotstich. Aber für den Preis von rund 23,-- Euro's ist das Produkt völlig ok, ein Original Austausch Display von Apple kostet ja minimum 100,-- Euro. Das ist bei vielen Geräten fast schon 50% des Gebrauchtwertes und in Verbindung mit dem Einbaurisiko wohl dann eher ein wirtschaftlicher Totalschaden. Also mein Tipp für Bastler: Der Reparaturversuch ist es wert.

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Iqualitybuy LCD Display Bildschirm+Digitizer Touchscreen Front Glas for Apple iPhone 4G Komplett (Elektronik)
Ich habe das Display für ein iphone 4 verbaut, mit Hilfe eines Youtube-Videos. Die Qualität des Displays ist sehr gut. Es erscheint mir ein wenig heller als das Original-Display, aber ich finde es nicht störend.

Das mitgelieferte Werkzeug ist ausreichend um das Display zu tauschen. Leider sind die Schraubenzieher nicht magnetisch, das macht es etwas komplizierter. Deshalb unbedingt noch eine Pinzette und einen kleinen Magneten bereitlegen.

Die Lieferung aus U.K. hat allerdings lange gedauert, ich hatte ich der Zwischenzeit mal nachgefragt. Es kam dann in der zuvor mitgeteilten Zeitraum, hat aber insgesamt über 1 Woche gedauert.

Leider fehlte das Lautsprechergitter, das ist mir erst nach dem Zusammenbau aufgefallen. Es handelt sich um das Gitter oben neben der Videokamera und dem Bewegungsmelder, nicht unten neben dem Anschluss. Leider ging das Youtube-Video nicht darauf ein dass man das aus dem alten Display übernehmen oder ein neues einbauen muss. :-(

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 12. September 2013
Bis jetzt hält alles und die Qualität des Displays lässt auch nichts zu wünschen übrig. Einzig das Gitter neben der Kamera ( was man aus dem alten Display ausbauen kann ) und der Kleber fehlen, das ist aber wohl Standard. Ansonsten alles gut :)

5.0 von 5 Sternen Preisgünstige und schnelle Lösung, 18. April 2014
Der Touchscreen kommt nach einem Tag mit der Briefpost. Wer selbst kein Feinmechaniker-Werkzeug hat, ist, sollte einen Set mit Werkzeug bestellen. Montageanleitungen gibt's massenweise im Internet. Das iPhone muß nämlich für den Austausch zum Teil auseinandergebaut werden. Dafür ist es ratsam, die vielen Schräubchen unterschiedlicher Größe nicht zu vertauschen. Ich habe dafür die Kontur des iPhone auf ein DIN A 4 Blatt gezeichnet und die ausgebauten Schrauben auf die jeweilige Stelle In der Zeichnung gelegt. Beim Zusammenbauen weiß man dann genau, welche Schraube wohin gehört. Nach etwa einer Stunde war das iPhone meiner 13 jährigen Tochter wieder wie neu und 100% funktionsfähig. Kleiner Tip: Gut ausgeschlafen ans Werk gehen. Mit zitternden Händen wird das nichts......

4.0 von 5 Sternen Preisleistung TOP, 30. September 2013
Habe mir das LCD für mein altes iPhoen 4 bestellt.
Also für das Geld ist das Dsiplay OK. Ich meine jeder muss wissen das für knapp über 20€ man keine Apple Qualität bekommt aber für ältere Geräte ist es ok. Passt wie angegossen und funktioniert ohne Probleme!

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung nach Dänemark, 13. September 2013
Also Ware war sehr gut verpackt so dass es beim Inhalt keine Schäden zunehmen kann...Lieferung hat nach Bestellung 3 Tage gebraucht bis es bei mir ankam..
Beim Bestellung gleich eine e- Mail vom Verkäufer erhalten mit YouTube Anleitung zum austauschen des Touchscreen's.. das austauschen war kein Problem und alles hat funktioniert aber erst nach 1Woche bemerkte ich ein kleines weißes pünktchen Links unten am Touchscreen.. stört eigentlich nicht solang es nicht schlimmer wird...
Qualität ist fast wie beim original..

5.0 von 5 Sternen LCD Display Touchscreen Front Glas, 16. Oktober 2013
Werkzeuge wie aufgeführt mit Display vom iphone 4s kam ordentliche verpackt und schnell versandt, an. Das Display konnte ohne Einschränkungen eingebaut werden und funktioniert wie ein Originaldisplay. Auch die Kamera funktioniert ohne Einschränkung. Es ist jedoch ein ganzes Stück Geduldsarbeit, die sich am Ende mit einem "kleinen" Preis für das Frontglas zzgl. Torks (ein Tork nur magnetisch) bezahlt macht. Verkäuferbewertung: Alles Bestens, gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen TOP Verkäufer, 23. November 2013
"Ich habe zuerst ein defektes Display erhalten. Optisch in Ordung aber der Bildschirm blieb schwarz. Nach dem Kontakt mit dem Verfäufer wurde das Display kostenlos ausgetauscht. Das Display passt perfekt ich kenne keine Unterschied zum Original. Farben,Kontrast,Reaktion,Touch, sind Ok Gute Qualität Preis Leistung stimmt.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 21. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Displaytausch in < 30 Min., 15. Oktober 2013
Hab von diesen Displays jetzt schon 2 im Freundeskreis verbaut. Nie Probleme gehabt. Werde auch weiterhin die zerbröckelten Spiderphones im Familien- und Freundeskreis mit diesem Angebot neuversorgen.