summersale2015 Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly mrp_family Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Größe: 4GFarbe: Schwarz-1Ändern
Preis:19,99 €+3,00 €Versandkosten

11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Juli 2013
Ich war schon etwas skeptisch, als ich ein Display für das iPhone 4 für rund 24 Euro bei Amazon sah, obwohl der Austausch beim Fachmann doch um die 100 Euro kostet. Auf YouTube sah ich mir ein Video an, in dem gezeigt wurde, wie man das Display beim iPhone 4 austauscht. Ich war der Meinung, dass ich das hinbekommen würde und habe das Display bestellt, Werkzeug wird ja mitgeliefert.

Nach wenigen Tagen kam das Display an und der Einbau konnte ohne Probleme geschehen. Um sich die Arbeit zu erleichtern, sollte man eine Pinzette griffbereit haben und auch ein magnetischer Schraubenzieher ist praktisch.

Das Handy sah wieder wie neu aus und optisch hat das Display keine schlechtere Qualität, als das Originaldisplay. Wer sich den Umbau zutraut, sollte es auf jedenfall selber versuchen. Anleitungen gibts ja auch YouTube. Man sollte lediglich darauf achten, dass die Kabel leicht kaputt gehen können, weil sie so dünn sind und auch darauf, dass man das silberne Staubschutzgitter vor dem Lautsprecher neben der Frontkamera abmacht und es auf das neue Display klebt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. November 2013
Nachdem sich mein Frontcover in 1000 Scherben zersetzte, musste schnell ein neues her.

Schade dass nicht alle Artikel in alle Länder gesendet werden, aber man kennt ja Leute aus Deutschland.

Verarbeitung und Qualität des Cover sind OK. Wurde komplett mit Schraubenschlüssel geliefert..
Nach dem Einschalten war ich aber trotzdem leicht enttäuscht, da die Farben des Displays bei WEITEM nicht dem des Originals entsprechen, desweiteren ist das Display viel langsamer als das Original.
Allen in Allem trotzdem zufrieden, Iphone funktioniert wieder, und Wechsel viel billiger als Originalwechsel
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. April 2013
Das Display passt hervorragend und ist für den Preis wirklich unschlagbar. Das mitgelieferte Werkzeug ist allerdings nicht das wahre und war bei mir nach ein paar Schrauben kaputt, (vielleicht auch zu grob damit umgegangen) deshalb empfehle ich noch extra Iphone Werkzeug dazu zu kaufen. Aber da ich ja das Display und nicht das Werkzeug bewerten möchte sind hier 5 Sterne absolut verdient.

Wie man das Display am besten wechselt und noch weiss wo welche schraube hinkommt, empfehle ich den Iphone 4 Schrauben Guide und die Youtube Videos zum Display wechseln. Jeder der z.B Hardware am Computer wechseln kann, kann auch das Display austauschen. Bei einem Handyladen hier in Rosenheim kostet die Reparatur 250€. Das Display mit lieferung dagegen nur 30€.

Beim ersten Versuch habe ich vor ungeduld ein Kabel vom Display abgerissen, deshalb Geduld mitbringen. Mein zweites Display ist schon auf dem weg zu mir, vielleicht klappts diesmal :).

Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. Mai 2013
Positives und negatives hält sich die Waage.

Pro:
-Die Lieferung ging sehr schnell von statten (Versand durch Amazon)
-Verpackung sehr gut und sicher
-Werkzeug ist dabei unb man kann es auch gebauchen
-Passgenau

Kontra:
-Das Display ist sehr empfindlich gegenüber Druck, das heißt wenn man mit dem Finger etwas stärker auf das Display drück sieht man die Druckstelle auf dem LCD (Es flimmert etwas und verwischt wenn man den Finger weg nimmt)
Wenn man es weiß nervt es....
-Nach dem Einbau des Displays geht der Nährungssensor nicht mehr richtig, das heißt wenn man telefonieren möchte bleibt das Dieplay an obwohl das Telefon an das Ohr gehalten wird.
Das liegt an der schlechten Verarbeitung der Farbe an der Stelle wor der Nährungssensor sitz.
Man kann zwar mit etwas geschick diesen Fehler beheben, ist aber mit Arbeit verbunden. Das können die etwas teueren Display von vorhrein und sind deshalb zu empfehlen.

Fazit:
Wer sein Iphone 4 sehr gunsitg reparieren möchte und die Verarbeitungsfehler nicht stören kann hier zuschlagen.
Wer aber sein Iphone 4 wieder in den Urzustand versetzten möchte ist hier verkehrt.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
24 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. April 2013
Einmal nicht aufgepasst und schon knallt das Iphone mit voller Wucht auf den kalten Fliesenboden. Ein neues Display musste her und genau hier bin ich fündig geworden. Habe bei dem Preis gleich zwei Displayeinheiten bestellt, um das Handy meines Kollegen gleich mit zu reparieren. Und nur mal so nebenbei erwähnt, ich bin wirklich kein Hobby-Elektroniker. Es war also mein erstes mal. Dank Youtube und den unzähligen Video Anleitungen, war das Aus-und wieder einbauen des Displays ein Kinderspiel. Hierbei sei noch anzumerken, dass der Verkäufer in seiner Email einige Links zu den Anleitungen mitgegeben hat. Dafür schon mal ein dickes Plus. Weitere Infos wie folgt:

Versand:

hat gerade einmal 2 Tage gedauert. Einfach nur Top !

Verpackung:

Die Ware kam in einem luftgepolsterten Briefumschlag. Darin befand sich in einer schwarzen Folie/Umschlag mit der Aufschrift "Fragile" ein durchsichtiges Plastikcase. Die Plastikverpackung machte ein recht stabilen Eindruck und ließ sich leicht öffnen und wieder verschließen. Das Display lag im Case eingebettet zwischen zwei Schaumstoffkissen, also sehr sicher verpackt. Mit im Case enthalten, das dazugehörige Werkzeug.

Werkzeug:

Der Pentalob-Schraubendreher und der Kreuz-Schraubendreher passten überraschend gut in die "Einkerbungen" der Schrauben und waren demnach ziemlich "griffig". Da nicht jede Schraube gleich groß ist, muss gerade bei den ganz kleinen darauf geachtet werden, diese nicht zu überdrehen. Über die Qualität kann ich also nichts schlechtes schreiben. Klar, gutes Werkzeug sieht anders aus, aber es ist weder was abgebrochen, noch habe ich mich damit verletzt. Und ich bin mir sicher damit noch 1-2 mal einen Austausch vornehmen zu können. Kleiner Tipp: Ich hatte zusätzlich einen magnetisierten Kreuz-Schraubendreher, mit dem ich die Schrauben leichter rausnehmen und einfügen konnte. Zum Lösen und Festziehen habe ich jedoch den mitgelieferten Dreher verwendet, weil der einfach mehr Grip hatte. Den Saugnapf plus Ring habe ich nicht gebrauchen können, da das Display wegen der Verklebung ziemlich fest saß. Die elektronischen Kontakte ließen sich gut mit den zwei Plastik-Opener entfernen, aber um das Display vom Rahmen zu lösen taugen die echt nicht. Dafür ist das Plastik viel zu weich. Ich bin mit einem Messer zwischen Rahmen und Display an der Kante des Iphones entlang geschabt, musste dabei ziemlich aufpassen nicht abzurutschen.

Display:

Nun zum Kernstück. Das Displayglas, sowie die Rückseite des "elektronischen Bauteils" sind mit einer Folie beklebt worden. Eigentlich wollte ich fünf Sterne vergeben, aber auf einem der Displays ließ sich die Folie auf der Glasfläche nicht rückstandslos entfernen. Und die Klebreste ließen sich ziemlich kartnäckig mithilfe einer scharfen Rasierklinge (für die Vorarbeit) und Nagellackentferner (zum Wegpolieren) entfernen. Dafür auf jedenfall Punkt abzug. Bei dem anderen Display ließ sich die Folie dagegen sehr leicht und ohne Klebereste entfernen. Und noch ein Tipp: achtet beim Durchstecken der Displaykabel in das Mittelteil, dass beide Stecker/Kabel gleichlang sind !

Der direkte Vergleich mit einem Original Iphone-Display zeigt kaum unterschiede. Zumindest was die Schärfe oder Detailgenauigkeit angeht. Farblich gibt es eine sehr leichten Blaustich, wenn man etwas seitlich darauf schaut. Und das Weiß ist beim Original etwas weißer, beim Nachbau etwas gräulicher, aber sonst TOP !

Zeitaufwand:

1,5 Stunden, aber dafür habe ich es ziemlich ruhig angehen lassen :)

Fazit:

Für den Preis habe ich super Ware geliefert bekommen. Und das der Verkäufer sich derzeit darum bemüht sein Deutsch aufzubessern, fand ich sehr amüsant. Jetzt hoffe ich mal, dass die beiden Displays auch ein paar Monate (oder auch länger) halten.
am 19. April 2013
Bei diesem Preis kann man absolut mit den kleinen Mängeln leben.
Das einzige, was auffällt, ist dass das Display im Vergleich zum Original in der Darstellung etwas milchiger wirkt, was man aber ich in Rezensionen für teurere Displays liest.

Besonders schön ist, dass mit dem Paket das gesamte benötigte Werkzeug mitgeliefert wird. Allein der Spezial-Schraubendreher für die Öffnung der beiden Schrauben am unteren Rand des iPhones ist etwas instabil. Man kann aber problemlos die Schrauben lösen und am Ende wieder anbringen. Danach ist er leider nicht mehr zu gebrauchen.

Wenn man strikt eine Anleitung befolgt (hier gibt es einige gute Tutorials auf Videoplattformen) geht beim Aus- sowie Einbau der Teile auch nichts schief.

In allem kann man sagen dass dieses Produkt im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall 5 Sterne verdient hat!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Dezember 2013
Mit einem Videon von Youtube und diesem Display ging der Wechsel einwandfrei von statten. Kann es nur weiter empfehlen. Ist aber nichts fuer grosse Finger....
am 6. September 2014
Hatte einen Glasbruch an meinem ersten Display, sodass Verletzungsgefahr durch die Splitter bestand.
Als nächstes habe ich Preise der online angebotenen Displays mit den Reparaturkosten im Service verglichen.
Meine Entscheidung für dieses Produkt ist Aufgrund des beiliegenden Werkzeug gefallen.
Bei den mitgelieferten Drehern handelt es sich um mäßige Ware, das Display kann mich hingegen völlig überzeugen.
Ich kann keinen Qualitätsunterschied zu meinem alten Display erkennen.
Wer sich also den etwa ein stündigen Wechsel selbst zutraut, dem kann ich empfehlen hier zuzugreifen.
am 27. Mai 2013
Wie der Titel meiner Rezension schon sagt, für knapp 26€ bekommt man hier ein Nachbaudisplay das seinen Zweck erfüllt. Das beiliegende Werkzeug habe ich nicht genutzt, deshalb keine Wertung dafür. Ich habe ein zweites iPhone mit originalem Display daneben gelegt und kann folgendes sagen: Die Farben sind blasser als beim Original. (Meiner Freundin ist es aber erst aufgefallen, als wir es verglichen haben.) Wenn man sehr sehr schräg auf das Display schaut, wird es bläulicher und es ist nichts zu erkennen, aber aus dem Winkel nutzt man auch kein Telefon. Im anbetracht des Preises gute Ware.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 24. Januar 2013
Kaufempfehlung !
Meiner Meinung nach kein Unterschied zum Original !
Versand und Kommunikation Super !
Kommentar ansehen !
Hier erfahren Sie, wie Sie Ihr iPhone-Modell bestimmen ( wichtig vor Kauf )[...]
Info über Zusammenbau : inkl.Position der Schrauben.[...]