4.0 von 5 Sternen Färbt sehr stark ab
Vor 4 Monaten von Der Mo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billiger Lumpen - Achtung - billiger Lumpen
Achtung Freunde, hier verkaufen paar Asiaten aus Südkorea einen ganz billigen Lumpen eine Rücksendung wird wegen dem Warenwert von unter 40,00 Euro unmöglich.

Für den Erhalt der Ware habe ich ungefähr 8 Wochen warten müssen. Kommunikation auf gebrochenem englisch.

Dann einen ganz billigen Lumpen erhalten, mir fällt...
Vor 9 Monaten von oracledc veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billiger Lumpen - Achtung - billiger Lumpen, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: EMFRAA Herren Compression Black Funktionsunterwaesche Running Sports Rollkragen Mock Neck Shirt S ~ 2XL (Misc.)

Dann einen ganz billigen Lumpen erhalten, mir fällt leider kein anderes Wort ein. Zwischen Produktfoto und Ware liegen Welten.

Kundenservice ist alles total egal.

Dass Amazon sowas auch duldet ist sehr komisch.

Da versenden die ein Stück schwarzen Stoff einmal um die Welt. Wahrscheinlich lässt man die Ware in Nordkorea für nix und null Komma nix produzieren, da verdien man sich dann dumm und dämlich.

Ich hoffe, dass ich euch hier weiterhelfen konnte, wenn ihr nicht möchtet, dass andere auch so schlechte Erfahrungen machen, einfach in den Rezensionen festhalten, Kunden werden dankbar sein.

4.0 von 5 Sternen Färbt sehr stark ab, 1. Juni 2014
Färbt sehr stark aus und muss mindestens drei bis vier mal gewaschen werden um den Chemie Geruch zu entfernen. Das untere Bündchen erweist keinen guten Dienst so kommt es häufig vor das das Shirt den Bauch frei legt. Im großen und ganzen merkt man einfach das es keine Markenquwallität besitzt, was mir allerdings schon beim Kauf bewusst war, denn der Preis spricht Bände.

3.0 von 5 Sternen Verfärbung, 1. Februar 2014
Produkt färbt leider auch nach mehrmaligen waschen ab. Die Funktion kann ich nur schwer beurteilen, da ich keinen Vergleich habe.

5.0 von 5 Sternen EMFRAA Herren Compression Black, 6. Februar 2014
Passt gut und ist angenehm zu tragen. Gutes Schwitzklima :-). Auch die Ärmel sind ausreichend lang.
Würd ich wieder kaufen.