4.0 von 5 Sternen gelungenes game
Dieses Game ist rundherum gelungen. An Kleinigkeiten könnte es noch Verbesserungen geben. Besonders gut, es ist auch ohne Einsatz von realen Geld noch immer gut und erfolgreich spielbar. Ich meine Suchtfaktor ist extrem hoch
Vor 18 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer später
Das Spiel macht Spaß, aber wenn man später Mission erfüllen möchte muss man Zeit oder echtes Geld investieren. Und das ist etwas teuer.
Vor 19 Monaten von Fussballfan veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen gelungenes game, 1. Februar 2013

3.0 von 5 Sternen Gut aber teuer später, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)

3.0 von 5 Sternen Nettes Taktikgeplänkel, dass unter In App Käufen leidet, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
World at Arms ist ein audiovisuell gut gemachtes Taktikspiel mit Fokus auf den Basen- und Einheitenbau mit hohem Suchtfaktor. Der Suchtfaktor wird leider nach ein paar Stunden abgebaut, da dann ein zügiges Weiterkommen ohne In App Käufe nur schwer bzw. unter erheblichen Zeitaufwand möglich ist. Eine Alternative zum zügigen Vorankommen ist das Finden von Onlinefreunden zur Unterstützung. Die Bugs meines Vorrezensenten kann ich auf dem Fire HD so nicht bestätigen - bis auf den Bug der das Besuchen von Alliierten und somit das Erledigen von Aufgaben und das Onlinegameplay erheblich beeinträchtigt. Speichern funktioniert einwandfrei ich gehe immer mit 2 Klicks auf den 'Zurückpfeil' aus der Anwendung heraus. Ohne Bugs würde ich 4 Sterne geben - so bleibt es erstmal bei 3. Generell würde ich Strategiefans aktuell das audiovisuell nicht ganz so opulente Rebuild empfehlen - wenn man auf das Militärsetting verzichten kann. Update: Habe das Spiel mittlerweile deinstalliert - nicht weil es schlecht ist, sondern einfach (wie bei vielen Social Games) zu zeitfressend und gerade beim Thema Ingame-Geldverdienen in Arbeit ausartet.

5.0 von 5 Sternen Komplex und vielfältig wie kaum eine App, 1. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
Ich habe bereits einige Strategie-Apps ausprobiert, diese hier ist mit Abstand die beste. Kostenfrei und durchaus spielbar ohne Geld, viele Möglichkeiten variabel zu spielen, viele Gebäude und Einheiten, interessantes Kampfsystem, Clankriege, Belohnungen für die Top Clans und Spieler so wie ein tägliches Bonussystem, tolles aussehen der App usw...
Alles Strategiefans sollten sich das Spiel unbedingt mal ansehen, auf dem Kindle Fire sehr gut zu spielen.

4.0 von 5 Sternen Punkte für die Bonus Gebäude extrem teuer, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
Lustig aber schade das so viele Gebäude nur mit den Punkten bezahlbar sind.1400 Punkte für 90€ sind wirklich sehr teuer wenn es Gebäude gibt die 120 Punkte Kosten

1.0 von 5 Sternen Gut, aber reine In-App Abzocke, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
Man muss sehr teuer Dinge kaufen um weiterzukommen. Das killt jede Spielfreude. Ist das der neue Trend der Spielehersteller? Eigentlich sollten diese Praktiken boykottiert werden.

1.0 von 5 Sternen fehlerhafte App, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
Wie soll man speichern? Es verschwinden aus unerklärbaren Gründen Gebäude, Land, Waffen, Fahrzeuge, Soldaten etc. GELÖSTE Aufgaben sind wieder ungelöst. LOTTERIE ODER Alliierte besuchen, Zeit verlängert sich ohne Angabe von Gründen. Besuch von Alliierten oft nicht möglich und wenn man Hilfe leisten will, startet das Spiel neu. Diese App sollte mal überarbeitet werden!

1.0 von 5 Sternen Spiel ist gut, aber..., 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
die machen wohl was Sie wollen! Habe einiges erreicht ohne reales Geld verwenden zu mussten. Das Spiel ist einmal abgestürzt, und nach dem Neustart waren ca. 100000 Gold weg. An den Kunden service geschrieben - bis heute keine Antwort. Heute der Hammer, eine Gelände Erweiterung hätte mich 336000 Gold gekostet, hab das Game wirklich nur für 5 Minuten aus gehabt, kostet mich diese Erweiterung auf einmal 506000 Gold. Das nenne ich abzocken! Aus dieser Sicht nicht empfehlenswert!

3.0 von 5 Sternen gut zum Zeitvertreib, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
... aber es könnte etwas spannender sein. Bauprojekte verschwinnen beim schließen. Da müsste nachgearbeitet werden. Sonst ist es nicht schlecht wenn man Zeit überbrücken will.

4.0 von 5 Sternen schöner Zeitvertreib, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: World at Arms - Führe Krieg für deine Nation! (App)
NETTES Spiel, das teilweise leider einige Bugs hatte, diese wurden aber behoben.
Mit den neuen Fraktionskriegen ist auch viel Kampf dabei.

Das neueste Schlachtfeld ist nun Unter Wasser, leider sind die U-Boote nicht billig. K