Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,19 €

am 11. Januar 2013
Ich bin Sunshine-Live-Hörer seit ungefähr 12 Jahren! In unserem Wohnzimmer lief wirklich noch nie ein anderer Radiosender :-) Tagsüber als leise Hintergrundbeschallung und Abends bei guten DJs deutlich für unsere zum Glück toleranten Nachbarn wahrnehmbar ;-)

Gelegentlich holte ich mir die SSL CDs, da für die ungefähr 10 Euro (Downloadversionen) gleich die komplette CD zu haben ist und bisher ca. ein Drittel bis zur Hälfte der enthaltenen Lieder ganz OK sind. Bei Einzeldownloads fährt man da preislich schlechter...

Ich habe die Vol. 44 in meinem iTunes eingelesen und die Einzeltracks nach MEINEM Geschmack bewertet. Als Summe kam für das Album eine Bewertung mit 2 von 5 Sternen heraus. Irgendwie entspricht diese Compilation immer weniger meinem Geschmack. Die Songs treffen eher den Nerv der Mainstreamhörer die mit Techno nicht unbedingt etwas am Hut haben, aber z. B. auf diesen Black-Elektro-Checkersound stehen. Diesen Umstand kann man ja im Radio sehr schön erleben...
Es läuft tagsüber auf SSL nur so Tüdelüsingsang mit Elektrobackground (was ja völlig in Ordnung ist, da ja die Masse erreicht werden muss) oder aber was MIR überhaupt nicht gefällt, dieses ganze neue Black-Zeugs welches auf "Techno" gemacht ist und so die aktuelle Checkerjugend anspricht - furchtbar!

Ich möchte hierbei nochmals betonen, dass dies MEIN Empfinden darstellt :-)

Wer meinen Geschmack teilt (von geilem Trance über Minimal bis Hardstyle und Hardtechno) ist hier auf der SSL Vol. 44 völlig falsch!

Wer dem "Mainstream"-Elektro oder dem Blackzeug erliegt, kann unbekümmert zugreifen und liegt hier absolut richtig.

Musik ist eben Geschmacksache...

MfG
am 4. Februar 2013
Also alle die hier sind und sich für das Album interessieren sind sicher auch sunshine live Hörer und wissen was Sie wollen. Denen muss man ja nichts mehr erzählen.
Ich für meinen Teil kenne sunshine live von früher noch, hab aber eine Weile nicht mehr rein gehört.
Deshalb hab ich das Album mal Probehalber angehört und muss sagen das ich selten so schlechte was-auch-immer-das-sein-soll-Musik gehört habe... Wo sind die guten Songs?
Was ist bloß aus der Musikszene geworden? Wer findet solche zusammengemanschten 5min-Musicmaker Lieder toll?

Es ist echt enttäuschend, mal abgesehen von 1 bis 2 Liedern.

Aber jeder hat seinen Geschmack ;) Und darüber lässt sich nicht streiten.

6/10
am 15. Januar 2013
Da ich auch privat sunshine live höre muss ich sagen, dass mir die Zusammenstellung sehr gefällt. Der Preis für die Scheibe ist gerechtfertigt.

Abgesehen davon kann ich nicht verstehen, dass es Leute gibt, welche hier einen negativen Kommentar abgeben. Bevor man die Scheibe kauft hat man die Möglichkeit hineinzuhören. Warum kauft man diese dann, wenn einem die Zusammenstellung nicht gefällt?

*Kopfschüttel*
am 16. September 2014
... da die CD leider nicht annähernd die beeindruckenden Titel enthält die ich aus der Sendung gewohnt bin.
Daher nur 3 Sterne. Die Lieder mögen ja nicht schlecht sein, aber sie kommen halt leider nicht annähernd
an die Qualität der Lieder in der Sendung heran welche überwiegend gespielt werden ;/
Es scheint mir eine Auswahl der "Füller" zu sein, und dafür habe ich mir die CD natürlich nicht gekauft.
am 12. April 2013
Ich habe mir aufgrund der Radio Werbung auf Sunshine Live deutlich mehr von dieser Compilation erwartet. Es sind aber bis auf die bekannten Stücke die eh schon jeden Tag hoch und runter gespielt werden, eher lauwarme Tracks auf dem Album. Die Zusammenstellung der Tracks hätte definitiv mehr Liebe zur Indiviualität und weniger Kommerz verdient.
am 21. Dezember 2012
...der Tracks, die SSL jeden Tag rauf- und runternudelt. Ich freue mich schon
auf die anstehende MixMission, die dann hoffentlich ein wenig mehr Vielfalt
in die schmale Rotation bringt.

Für die 5 Euro als MP3-Download am ersten Wochenende ist die Ausgabe 44 auf
jeden Fall in Ordnung.
am 9. Januar 2013
Wie immer bei Sunshine Live eine tolle aktuelle Zusammenstellung. 3 CDs mit schönen Liedern und die dritte wie immer als Mixed CD. Spiegelt das aktuelle "Techno/Elektro" Programm des Radiosenders wieder. Passend für die nächste Party zum Joggen oder Autofahren. Etwas ausgewogener als die 43.
am 30. Dezember 2012
Hab zum ersten Mal eine CD bei Amazon heruntergeladen. Muß sagen, es ging sehr einfach, Bezahlung wie üblich unkompliziert und ich kann es jedem nur empfehlen, der im Auto nur mp3 hört.
Die Qualität der einzelnen Titel ist genauso gut wie auf der CD selbst,
Kann es nur weiterempfehlen
am 20. Dezember 2012
Gewohnt gut mit einem Querschnitt aus allen derzeit gängigen Elektro-Genres. Hatte das Glück den Sampler als MP3-Neuheit für 5 Euro zu bekommen. Da ist erst recht nichts dran zu wackeln. Einen Stern Abzug gibts lediglich, weil einige Tracks einfach nicht meinem Geschmack entsprechen.
am 23. Februar 2013
Ich höre gerne sunshine live neben der Arbeit oder zuhause, aber irgendwie ist diesmal die CD-Zusammenstellung nicht so ganz die meine. Jaja, ich weiß, die Tracks kennt man ja schon vorher, aber ich habe einfach gehofft, mich schneller reinzuhören...