Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Für meinen Kindle Fire HD wollte ich eine schöne Schutzhülle und wurde mit dieser hier fündig.

Gut finde ich die Farbauswahl, die hier angeboten wird. Da ist es schwierig, sich für eine zu entscheiden, da die Farben meiner Meinung nach alle gut gewählt und ansprechend sind.

Ich habe mich für die Farbe Lila entschieden, was mir auch sehr gut gefällt.

Die Hülle selbst ist allerdings nicht soo hochwertig. Aber: Es stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man etwas stabileres möchte, muss man eben zur 30,- €-Hülle greifen.

Irgendwie passen die Aussparungen an den Rändern nicht so ganz mit den "Knöpfen" des Kindle zusammen. Die Hülle selbst ist etwas "lapprig", ich bin gespannt, wie lange sie meiner Handtasche standhält. ;-)

Trotzdem gefällt sie mir. Man kann sie empfehlen, v. a. wenn man sie vielleicht auch häufiger mal farblich austauschen will; dann ist es eine günstigere Alternative.
am 19. Januar 2014
Dieses Teil geht mal gar nicht! Der Kindle pass rein, aber das war's auch schon! Er lässt sich in der Hülle nicht ein. und ausschalten
und nicht lauter oder leiser stellen, da die Bedienknöpfe komplett durch das sehr dicke Material verdeckt sind! Auch lassen sich das Ladegerät und die Kopfhörer nicht anschließen, da die Aussparungen hierfür nicht an den richtigen Stellen sind! Die Lautsprecher sind ebenfalls verdeckt, was zur Folge hat, das man nur einen sehr dumpfen Ton hat! Auch die Verarbeitung ist mehr als schlecht!
Ich wollte das Teil zurückschicken, ist aber vom Verkäufer abgelehnt worden, da die Versandkosten nach (Achtung!) SINGAPUR!!! zu hoch wären. Der Kaufpreis ist mir dann erstattet worden!! Da für, und NUR da für ist der eine Stern!
am 25. Dezember 2013
Habe diese Hülle für ein Kindle Fire HD 7 bestellt. Man muss es zum laden, ausschalten und für lauter/leiser aus der Hülle holen. Es gibt nämlich keine Aussparungen in der Hülle um diese Funktion zu nutzen. Hätte man praktischer weise dran denken sollen.
am 16. Januar 2014
Wenn es geht würde ich gar keinen Punkt geben. Absolut unbrauchbar für das Kindle HD. Es werden alle wichtigen Knöpfe und Anschlüsse komplett verdeckt, sodass ,man jedesmal die Hülle abmachen muss um es z.b. an oder aus zu schalten oder wenn man Kopfhörer benutzen möchte
am 26. Januar 2014
leider bin ich von der Hülle ziemlich enttäuscht. Zum An- bzw. Ausmachen muss das Kindel immer aus der Hülle genommen werden da die vorgegebenen Löcher für die Bedienungstasten und auch Lautsprecher nicht übereinstimmen.
Als Schutz zum aufbewahren ganz ok, aber mehr leider nicht.
am 27. März 2014
Leider ist die Lederhülle überhaupt nicht passend für mein Kindl Fire HD, obwohl es so angegeben ist!
Die Hülle an sich ist in ordnung, wenn man das Kindle jedoch reinsteckt, kommt man ein keine einzige Taste mehr heran und muss es jedesmal wieder rausnehmen! Der mitgelieferte Stift funktioniert komischer Weise nach wenigen Tagen nicht mehr.
Alles in allem hätte ich mir das Geld sparen können. Nicht zu empfehlen.
am 14. Januar 2014
Die Hülle passt zwar perfekt um das Gehäuse, verdeckt allerdings die Bedienungsknöpfe. Man muss das Gerät jedes Mal aus der Hülle schieben zum ein- und ausschalten, zur Lautstärkeregelung und zum laden. Das ist sehr lästig. Ich kann die Hülle nicht empfehlen.
am 30. Dezember 2013
Leider ist die Hülle für das oben genannte Produkt nicht geeignet, die Hülle kann man nicht mehr schließen sobald der Kindle eingeführt wird und die Bedienung der Finktionsknöpfe ist nicht mehr möglich. Sehr Schade, da ich die Hülle zur Weihnachten verschenkt habe und nun zurück schicken muss.
am 9. Dezember 2013
Leider ist die eigentlich schöne Hülle für den Fire HD für mich nicht geeignet. Man muss zum ein- und ausschalten das Gerät aus der Hülle nehmen. Die für Stecker und Ähnliches vorgesehenen Öffnungen sind an den falschen Stellen. Habe das Teil zurück geschickt.
am 5. Januar 2014
Für den neuen kindle Fire HD absolut nicht passend, das sollte vielleicht dabei stehen. Habe sie mit dem Alten Kindle verschenkt. Somit ist auch der Stern verschenkt .