Super sache würde ich gleich wieder kaufen past gut und ist wie beschrieben ich hasse es nur solche romane zu schreiben müßen
Vor 7 Monaten von Bock Hildegard veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber ein isschen "lapprig"
Für meinen Kindle Fire HD wollte ich eine schöne Schutzhülle und wurde mit dieser hier fündig.

Gut finde ich die Farbauswahl, die hier angeboten wird. Da ist es schwierig, sich für eine zu entscheiden, da die Farben meiner Meinung nach alle gut gewählt und ansprechend sind.

Ich habe mich für die Farbe Lila...
Vor 18 Monaten von M. Weiland veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - aber ein isschen "lapprig", 27. Juni 2013
M. Weiland (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im Bookstyle für Amazon Kindle Fire 7''/ Kindle Fire HD 7''/Kindle Fire HD 8.9'' Tasche mit mit verstaubarer Stylus Halterung (Color :Lila, schwarz,Orange, grün,Rot ,hellblau, hot Rosa , Rot, dunkel blau) + one zubehör stylus in Schwarz (nicht für den neuen Kindle Fire HD 7 2013 geeignet) (Kindle Fire HD 7'', Lila)

Ich habe mich für die Farbe Lila entschieden, was mir auch sehr gut gefällt.

Die Hülle selbst ist allerdings nicht soo hochwertig. Aber: Es stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Wenn man etwas stabileres möchte, muss man eben zur 30,- €-Hülle greifen.

Irgendwie passen die Aussparungen an den Rändern nicht so ganz mit den "Knöpfen" des Kindle zusammen. Die Hülle selbst ist etwas "lapprig", ich bin gespannt, wie lange sie meiner Handtasche standhält. ;-)

Trotzdem gefällt sie mir. Man kann sie empfehlen, v. a. wenn man sie vielleicht auch häufiger mal farblich austauschen will; dann ist es eine günstigere Alternative.

1.0 von 5 Sternen Leider nicht zu gebrauchen, 25. Dezember 2013
Habe diese Hülle für ein Kindle Fire HD 7 bestellt. Man muss es zum laden, ausschalten und für lauter/leiser aus der Hülle holen. Es gibt nämlich keine Aussparungen in der Hülle um diese Funktion zu nutzen. Hätte man praktischer weise dran denken sollen.

5.0 von 5 Sternen Bingsale® PU Lender Hülle Lederhülle Case Cove Schutzhülle Ledertasche im., 5. Mai 2014

2.0 von 5 Sternen passt nicht wtie angegeben auf kindle fire hd, 26. Januar 2014
leider bin ich von der Hülle ziemlich enttäuscht. Zum An- bzw. Ausmachen muss das Kindel immer aus der Hülle genommen werden da die vorgegebenen Löcher für die Bedienungstasten und auch Lautsprecher nicht übereinstimmen.
Als Schutz zum aufbewahren ganz ok, aber mehr leider nicht.

1.0 von 5 Sternen Völlig ungeeignet!, 19. Januar 2014
Dieses Teil geht mal gar nicht! Der Kindle pass rein, aber das war's auch schon! Er lässt sich in der Hülle nicht ein. und ausschalten
und nicht lauter oder leiser stellen, da die Bedienknöpfe komplett durch das sehr dicke Material verdeckt sind! Auch lassen sich das Ladegerät und die Kopfhörer nicht anschließen, da die Aussparungen hierfür nicht an den richtigen Stellen sind! Die Lautsprecher sind ebenfalls verdeckt, was zur Folge hat, das man nur einen sehr dumpfen Ton hat! Auch die Verarbeitung ist mehr als schlecht!
Ich wollte das Teil zurückschicken, ist aber vom Verkäufer abgelehnt worden, da die Versandkosten nach (Achtung!) SINGAPUR!!! zu hoch wären. Der Kaufpreis ist mir dann erstattet worden!! Da für, und NUR da für ist der eine Stern!

1.0 von 5 Sternen Absolut unbrauchbar, 16. Januar 2014
Wenn es geht würde ich gar keinen Punkt geben. Absolut unbrauchbar für das Kindle HD. Es werden alle wichtigen Knöpfe und Anschlüsse komplett verdeckt, sodass ,man jedesmal die Hülle abmachen muss um es z.b. an oder aus zu schalten oder wenn man Kopfhörer benutzen möchte

1.0 von 5 Sternen Nicht für den neuen kindle Fire HD., 5. Januar 2014
Anja (Laatzen, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Für den neuen kindle Fire HD absolut nicht passend, das sollte vielleicht dabei stehen. Habe sie mit dem Alten Kindle verschenkt. Somit ist auch der Stern verschenkt .

1.0 von 5 Sternen kindle Schutzhülle, 20. Dezember 2013
Schutzhülle ist unbrauchbar !!
Ladebuchse und Ein-Ausschalter sowie laut leise sind nicht zugänglich !!
Gerät muss jedesmal aus der Hülle genommen werden !!

1.0 von 5 Sternen passt nicht richtig, 1. Januar 2014
Meines Erachtens passt das kindlichen Firefox hd 7 nicht in diese Tasche. Die Anschlüsse und Knöpfe sind nicht erreichbar. Ich finde es nicht zweckmäßig!

1.0 von 5 Sternen Für Amazon Kindle Fire HD 7'' ungeeignet, 30. Dezember 2013
Leider ist die Hülle für das oben genannte Produkt nicht geeignet, die Hülle kann man nicht mehr schließen sobald der Kindle eingeführt wird und die Bedienung der Finktionsknöpfe ist nicht mehr möglich. Sehr Schade, da ich die Hülle zur Weihnachten verschenkt habe und nun zurück schicken muss.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›