Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 3. Mai 2014
... aber m.E. auch nicht wirklich der Brüller. Denn die Spiele werden bald langweilig. Jedenfalls unserem 4 Jährigen, der diese fix durchgespielt hatte.

Da wir die Serie noch nie gesehen haben, gingen wir unbedarft an dieses Spiel. Ich dachte, das wäre für einen kleinen Piraten sicher schön. Aber uns nervt Jakes "Yohoho" .
Vllt. liegt es an unserem Storio, aber alles, was man mit Pusten steuern muss, reagiert sehr langsam.
am 25. Dezember 2013
Da es die Lieblingssendung meines 3 Jahre alten Bruders ist,
musste ich es einfach kaufen.
Auch wenn es ab 4 Jahre ist, sind viele Spiele auch für ihn schon verständlich.
Er spielt seit gestern nur noch das Spiel, scheint also echt ein guter Kauf zu sein!
am 20. Februar 2015
Zu Weihnachten gab es den Storio 2. Klar, daß auch "Futter" gekauft werden musste. Da meine beiden Kinder Fans von "Jake" sind, war schnell klar daß es dieses Spiel sein musste. Nachdem sich allerdings meine beiden Kleinen ständig gestritten haben, wer denn jetzt das Spiel auf seinem Storio spielen darf, musste ich dieses nochmal bestellen sodaß wir jetzt das Spiel doppelt haben. Es wird aber immer noch (knapp 2 Monate nach Weihnachten) von Beiden gleichzeitig gerne gespielt sodaß ich die Ausgabe nicht bereue sondern mir viel Ärger erspart habe mit dieser Entscheidung ...
am 20. August 2013
Jake und die Nimmerland Piraten ist ein tolles Spiel, meine Tochter ist fast 6 Jahre alt, die findet es zwar ein wenig zu leicht, aber sie liebt es trotzdem! Für 4 und 5 jährige ist es sicher super!
am 8. März 2014
Wir haben das Spiel zum Verschenken gekauft und ich glaube unser Geschenk ist super angekommen. Das Geburtstagskind war 4 geworden und nachdem es ihm die "GRoßen " etwas erklärt haben klappte es ohne weitere Schwierigkeiten.
am 12. Februar 2014
Als ein Weihnachtsgeschenk in Form einer Carrerabahn defekt und auch nicht mehr lieferbar war, musste um noch mehr Tränen zu vermeiden, etwas anderes vom Weihnachtsmann geliefert werden.

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und liebt seinen Storio2. Da er bis dahin nur das Cars-Spiel hatte, habe ich mich mal nach einem Zweitspiel umgesehen. Die Bewertungen sind alle durch die Bank gut gewesen. Also gekauft, geliefert, ausgepackt,eingelegt und gespielt.

Die Grafik ist der Hammer. Die Spiele findet mein Sohn auch super. Es gibt nur einen klitzekleinen Kritikpunkt:

Bei einem Spiel soll man husten, oder sich räuspern.da verzweifelt mein Kind regelmäßig, weil das Spiel einfach nicht auf das Kinderräuspern und Husten anspringt. Selbst ich als Mutter muss schon ganz schön energisch sein damit. Naja, da haben die Macher noch etwas zum nachbessern, oder vielleicht liegt es einfach nur an unserem Spiel.

Dieses Spiel ist auf jeden Fall viel besser als das Cars-Spiel! Klare Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2016
Dieses Spiel war bei uns sehr beliebt und wurde oft gespielt.
Meine Kinder (9,6,5) hatten damit jede Menge Spaß.
Empfehlenswert!
am 6. März 2014
Tolles Spiel und man kann damit auch viel Lernen und natürlich auch toll spielen.
Ich würde dieses Spiel definitiv weiterempfehlen.
am 12. Juli 2014
Mein Sohn hat das Spiel zum 6 Geburtstag bekommen. Er ist total begeistert und würde am liebsten den ganzen Tag damit spielen!
am 8. Oktober 2013
Mein Kind ist 5 jahre alt und total begeistert, tolle Spiele, leichte Handhabung, kurzweilig und einfach empfehlenswert. Mehr kann man dazu nicht sagen.