‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schönes Poster, 21. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Empire 555687 Motivational - Lebe Dein Leben Motivations Poster Plakat Druck 61 x 91.5 cm (Haushaltswaren)
Sehr schönes Poster, war auch sehr gut und sicher verpackt sodass es unbeschadet bei mir ankam. Habe es mit doppelseitigem Klebeband an der weissen Wand befestigt und mit rotem Lack einen Rahmen gemalt damit es gut zur Geltung kommt. Nun motiviert mich dieses schlichte aber gut designte Poster mehrmals täglich aufs Neue :)

5.0 von 5 Sternen Aufmunternd, 3. November 2013
Super poster.
Hängt über meinem Bett und manchmal werfe ich ein Blick drauf und es geht mir sofort besser
Sieht auch im Zimmer gut aus.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Poster, in einer tollen und eindrucksvollen Größe. Sehr gute Druckqualität. Mal abgesehen von den wirklich klasse Sprüchen. Dieses Poster macht richtig gute Laune.

5.0 von 5 Sternen Überraschungsgeschenk..., 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe dieses Plakat einer jungen Bekannten geschenkt, die das Gefühl hat, das Leben habe sie nicht mit sehr vielen Vorteilen bedacht und... es hat ihr endlich ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 19. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Macht sich sehr schön in meinem Büro und motiviert zwischen drin.
Lieferung sehr schnell, Qualität ist top (beschichtet) und wird auch in weitere Büros mit um ziehen.

5.0 von 5 Sternen Spitzen Plakat, 27. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe das "Teil" in meinem Büro hängen. Mir hat es sehr geholfen, wieder positiv zu denken. Es ist wirklich sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Genial, 24. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele Jahre hatte ich ein Regenwald-Poster an meiner Wand, das jetzt mal ausgetauscht werden musste.
Nach langer Suche entschied ich mich für das Motivations Poster, habe es bestellt, bekam es gut verpackt
und unversehrt geliefert und habe es in einen Aluminiumrahmen eingerahmt.
Es hängt gegenüber von meinem Bürostuhl an einer frisch tapezierten Wand und läßt mein Büro erhellen.
Ein Blick auf das Poster entlockt mir immer ein Lächeln.
Für jeden, der etwas Selbstmotivation braucht, ist es einfach genial - klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Poster hängt mittlerweile in vielen Wohnungen, 2. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Hängt bei mir im Flur, so daß jeder es direkt sieht. Motiviert mich täglich neu und selbst meine Kinder lesen die Texte.

4.0 von 5 Sternen Tolles Poster, 18. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ist cool und es stehen gute Sprüche drauf und es ist immer wieder schön anzusehen aber das Papier könnte dicker sein

5.0 von 5 Sternen + + +, 31. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Tolles Geschenkt. Sehr gute Wirkung auf allen Hintergründen.
Gut lesbare Zitate. würde ich als Geschenk immer wieder kaufen.
Auch die Verpackung war +, produkt wurde unbeschädigt geliefert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa7672624)