5.0 von 5 Sternen Fleecejacke
Die Jacke kam und war so leicht, dass ich befürchtete, gar nichts im Päckchen vorzu finden. Sie ist so angenehm im tragen und hält kuschelig warm.
Vor 14 Monaten von Mausi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet ...
Leider habe ich mich von den vorherigen Bewertungen hinreißen lassen und die Jacke bestellt.

Aber die Größe (XL) fällt leider eher kleiner aus als größer ! Die Ärmel sind zwar schön lang aber
im Brustbereich ist die Jacke deutlich enger als andere Wolfskin Fleece Jacken in XL.

Die Verarbeitung ist mit...
Vor 10 Monaten von Homer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke, 15. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm, 1. März 2013
Die Fleecejacke hat eine perfekte Passform
Sie ist wirklich sehr leicht und Atmungsaktiv.
Sehr angenehm zu tragen. Auch als Unterziehjacke
sehr geeignet, da sie leicht und dünn ist.
Alles in allem eine sehr gute Investition.

5.0 von 5 Sternen Guter Name/Gutes Preis,-Leistungsverhältnis, 2. Juni 2014
Ich war sehr überrascht trotz der nicht gerade üppigen Dicke des Materiales. Nach erstem probieren stellte ich fest, daß'es trotzdem einen sehr guten wärmenden Effekt gibt. Ich denke für kühlere Sommertage an der Ostsee eine bessere Wahl als eine Softshelljacke, da im Tragekomfort einfach weicher und besser. Im Herbst,-Winter wird sich die Jacke zudem wegen des dünnen Materiales unbedingt als Unterziehjacke eignen.

5.0 von 5 Sternen vollendete Unterziehjacke für aktive Träger, 12. Oktober 2014
Die Jacke besteht aus einem hochwertigen dünnem Fleece. Der Schnitt ist eng und fällt eine Nummer kleiner aus. Ich bin 1,86 groß, 77 kg und habe Gr. M. Bei dieser Jacke ist aber Größe S die richtige. Die Ärmel sind schön lang. Das dünne Fleece und der enge Sitz machen die Jacke zu einer Unterziehjacke für Träger, die sich auch bewegen. Ich ziehe das Teil unter meinem Motorradlederanzug an. Dafür ist sie Ideal. Als Reißverschlüsse sind die guten YKK verarbeitet mit griffgünstigen Verlängerungen an den Schlitten. Zusätzlich zu den beiden Reißverschluss-Außentaschen befinden sich innen rechts und links zwei große flache unverschließbare Taschen. Im Bündchen ist ein fest vernähter Gummizug ohne herunterhängende Enden. Der Gummizug ist mit zwei flachen Tankas ausgestattet, so dass der dünne Fleecepulli auch in einer Hose getragen werden kann. Durch den Frontreißverschluß lässt sich die Jacke schnell an- und ausziehen, ohne dass ich meinen Motorradhelm abnehmen muss. Die Jacke ist auch als Hüttenjacke praktisch. Sie wärmt leicht und Kleinigkeiten wie Taschentuch, Handy, Zimmerschlüssel oder etwas Geld passen gut in die vier Taschen. Der Kragen ist hoch und gut anliegend. Der Reißverschluß stört nicht am Hals, wenn er bis oben zugezogen ist. Eine Sehr gut durchdachte Jacke. So gut, dass ich inzwischen drei habe.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne leichte jacke, 18. April 2014
Diese Jacke von Jack Wolfskin gefällt mir in Optik und Tragekomfort, gut für kleine Spaziergänge, wenn's nicht gerade so warm ist, aber auch nicht zu kalt. Eine schöne Jacke für Draussen, für jede Gelegenheit. Ich nutze sie sehr gerne, auch ideal für den kleinen Stadtbummel.

5.0 von 5 Sternen Wanderjacke, 12. März 2014
Die Jacke ist sehr leicht -gut für den Rucksack.
Angenehm zu tragen.
Ist den Preis wert.
Kommt mit zur Maiwanderung auf 3 Wochen.

2.0 von 5 Sternen Hätte mehr erwartet ..., 12. Februar 2014

Die Verarbeitung ist mit Note 2 bis 2 minus zu bewerten, denn die war bei der Marke schon mal besser.

Schade "Hätte mehr erwartet ... "

5.0 von 5 Sternen Fleecejacke, 7. November 2014
Hält alles, was sie verspricht.
Ist relativ winddicht, hält auch leichtem Regen stand, ohne durchzuweichen (natürlich nicht, wenn es den ganzen Tag regnet und man unterwegs ist).
Kann ich nur empfehlen

4.0 von 5 Sternen Gut zum T-Schirt schlecht für Langarm-Hemden, 14. September 2014
Die "Jacke" ist relativ eng geschnitten, d.h. diese kann gut mit einem T-Shirt kombiniert werden. Über ein Langarm-Hemd ist es etwas mühselig in die engen Ärmel zu kommen.

1.0 von 5 Sternen Nicht das Geld wert., 1. März 2014
Ich habe mehrere Jack Wolfskin Fleecejacken und trage diese auch sehr gerne. Aber diese würde ich eher als Fleece-"Hemd" bezeichnen. Ganz dünnes, labbriges Material. Nicht die von Jack Wolfskin gewohnte Qualität. Auch der Schnitt sitzt hinten und vorne nicht. Eingepackt und zurück. Schade, denn auf dem Bild sieht sie sehr schön aus.