Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 19. Oktober 2013
----------------------------Super Schön------------------------
Viele schöne weihnachstgeschichten für jung und alt
Weihnachten kann kommen schnee regen kälte macht mir nichts mehr
mit diesem buch der auch sehr gut geschrieben ist kann mir kein wetter mehr
meine laune verderben ;-)
am 6. Juni 2014
Ich finde so alte Märchen richtig gut, auch die alte Schreibweise kenne ich noch. Allerdings spielen dort teils Familienverhältnisse, die man heute so nicht mehr findet. Es ist alles Friede, Freude, Eierkuchen. Aber für mich gehört das zu früher dazu.
Leider habe ich das Buch noch nicht ganz durchgelesen, weil ich - seit ich mein e-book habe - so annähernd 60-70 Bücher gelesen habe.
am 7. Dezember 2013
Ich finde dieses Buch echt gut, da mein Sohn immer noch gerne vorgelesen bekommt und dabei einfach in meinem arm liegt braucht's auch keine Bilder. Einfach toll.
am 8. Januar 2014
Weihnachten ist eine besinnliche ZEIT dieses Buch gibt diese Stimmung wieder.Man kann es sogar öfter lesen.Unbedingt zum lesen geignet. Also los
am 16. Februar 2014
Es hat mich an meine Kindheit erinnert, es gefällt mir sehr, ich würde es weiterempfehlen und auch weiter verschenken zu Weihnachten
am 21. Januar 2013
Die Auswahl der Weihnachts-Märchen ist zwar sehr breit gefächert. Ich hätte mir aber anderes erwartet. Trotzdem ist es ein nettes Buch für die Weihnachtszeit.
am 29. Januar 2015
Habe mir die Geschichten auf mein kindl geladen, da ich einem grossen Märchen Fan eine Freude damit machen wollte. Es ist mir gelungen, die Geschichten kamen gut an.
am 16. November 2014
Es sind sehr schöne Geschichten. Viele davon kenne ich aus meiner Kindheit und es macht Spass sie meinem Enkel vorzulesen!
am 9. Januar 2013
viele schöne kurze und lange Geschichten verschiedener Autoren zur Weihnachtszeit, wunderschön, und vieles was ich bisher noch nicht kannte! Leider nur als Kindle erhältlich, als Buch wäre das auch sehr schön, allerdings wäre dieses Buch dann wohl sehr sehr dick, oder man nimmt einige Geschichten heraus, jedenfalls sehr schön!
am 28. Dezember 2013
Sehr schön zu lesen und den Enkeln vorzulesen. Ich kann dazu nicht mehr schreiben und muß das Feld ausfüllen, das finde ich lästig!!!!