Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:1,49 €

TOP 1000 REZENSENTam 26. Januar 2013
Mir haben die kurzen Episoden aus dem Hundeleben sehr gut gefallen. Ich musste beim Lesen oft Schmunzeln und in manchen Situationen habe ich mich als Hundehalter wiedererkannt. Mein Gewissen hat die Lektüre auch beruhigt, denn so viele Probleme macht mein Schatz statt Fratz bei weitem nicht. Vielen Dank für den Gratisdownload kann ich deshalb nur sagen.
am 11. August 2015
Wie der Titel schon beschreibt ist es ein sehr kurzes Buch. Dafür aber ein sehr ehrliches. Was viele neue und auch "erfahrene" Hundebesitzer niemals zugeben würden, hier steht die Wahrheit :-) ich habe bei eigentlich jedem Satz schmunzeln müssen und es war jeden Cent für das Büchlein Wert.
am 9. Februar 2013
Sehr lustig geschrieben, habe mich köstlich amüsiert und man kommt zu dem Schluss, Hunde sind eben doch die besseren Menschen
am 6. Dezember 2013
Supergutes Buch, sehr witzig geschrieben. Hat sehr viel Spaß gemacht es zu lesen. Nach der Leseprobe mußte ich es kaufen.
am 16. September 2015
Dieses Buch ist einfach nur gut. Ich muste beim Lesen laut los lachen, weil es sehr witzig und gut geschrieben ist. Wenn jemand schlecht gelaunt ist, solte er dieses Buch lesen. :-)
am 11. März 2015
Ich hatte immer Hunde und wir haben auch jetzt zwei. Irgendwie ergibt sich immer eine lustige oder weniger witzige Situation, doch im 'Fratz auf viel Pfoten' passiert zu viel nebeneinander, man kommt überhaupt nicht zum 'zwischendurch aufatmen'. Dies macht das Büchlein, obwohl sprachlich sehr einfach gehalten, schwer lesbar und teilweise ausgesprochen langweilig, weil langatmig. So habe ich noch vor der Hälfte des Lesestoffs abgebrochen und das Buch gelöscht. Schade, denn Hunde- oder generell Tiergeschichten, sind ein netter Zeitvertreib und erst recht, wenn man sich mit dem Halter und dessen alltäglichen Problemen identifizieren kann. Fazit: Besser geht immer!
am 12. Dezember 2015
Platt und langweilig, dies kann man auch schreiben, wenn man keinen Hund hat. Ohne Ahnung vom Schreiben und fehlerhaft dazu!