Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet bosch Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

VINE-PRODUKTTESTERam 24. März 2015
Es handelt sich hier um einfache Plastikeier die sich hervorragend dafür eignen draußen einen Strauch zu schmücken (oder auch für drinnen einen Strauch für die Vase).
Lieferung dank PRIME sehr schnell.
Farben sind sehr kräftig.
Eier drücken aber recht schnell ein.

Bänder zum Aufhängen waren schon alle festgemacht.
am 17. April 2015
Die Ostereier sind wirklich schön bunt. Wir haben sie im Freien an einem Busch aufgehängt und sie haben sogar den großen Sturm Ende März überstanden. Klasse. Nicht mal der Faden zum Aufhängen ist dabei gerissen. Wer also schöne bunte Ostereier zum Aufhängen im Freien sucht, ist hierbei gut beraten.
am 1. September 2015
Habe die Eier für die Außeneinsatz bestellt. Einige klebten aneinander und beim Lösen rissen sie teilweise auf. Das fand ich nicht so toll. Da die Eier draußen hängen, schaut man aber nicht so genau hin. Daher gehen für mich 3 Sterne in Ordnung.
am 15. Mai 2014
Für diesen Preis kann man keine Wunder erwarten - aber Ware ist absolut okay und völlig ausreichend für Außendeko.
Schöne ( Geschacksache) kräftige Farben und die Größe ist auch okay. Bin zufrieden.
am 8. Mai 2013
Die Ostereier sind wie beschrieben. Wir hatten sie über zwei Wochen im Garten an einem Busch hängen und sie sehen danach noch genau so aus wie neu.
am 13. April 2016
preiswert und langlebig. wir verwenden sie seit jahren im Aussenbereich, haben 2016 nachgekauft, weil die hecke länger geworden ist. zu empfehlen
am 19. März 2014
habe die eier zum verschönern unseres vorgartens gekauft !!! ideal halten gut sind robust und sieht verdammt gut aus und für den preis genial :)
am 18. Mai 2015
Alles super! Schlicht, robust, erfüllen ihren Zweck. Farbe hält. Sind nicht so schwer, sodass auch zierlichere äste stark genug sind
am 18. April 2016
Preis ist günstig. Erste Aufhänger war leider schon vom anschaun defekt. Ansonsten ok. Für draußen hat es seinen zweck erfüllt.
am 7. Mai 2014
Die besten aufhängbaren bunten Ostereier aus Kunststoff, die ich je hatte. Sie sind bunt und man kann sie aufhängen. Was will man mehr ? Da bleiben keine Wünsche offen!