Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. April 2013
Das Spiel ist bestimmt ganz ok aber leider soll man nach 15 Min. fürs weiterspielen bezahlen , da dies hier NICHT die Vollversion ist - ich fände es besser , wenn es dabei stehen würde.
Was mir noch aufgefallen ist : Die Graphik auf den Such-Seiten ist ziemlich schlecht.Manche Objekte kann man wirklich nicht sehen bzw finden. Naja, bin etwas entteuscht nun.
am 25. Mai 2013
Ich mache gerne in Wibbellbildern und wenn dann auch noch die Story zum Spiel passt, dann macht es richtig Spaß. Bei diesem Spiel passt alles zusammen und es ist auch noch richtig spannend zu spiel. Ich kann solche Art von Spiel, aber im Besonderen diese Spiel nur wärmstens empfehlen.
am 22. Juni 2013
Nach dem ersten habe noch mir nun Teil 2 gekauft. Es macht genau so viel Spaß und die Grafik ist sehr schön und liebevoll gestaltet. Wimmelbildfreunden kann ich dieses Spiel nur die empfehlen. Stundenlanger Such und Spielspaß ist garantiert.
am 29. März 2013
Ich spiele schon eine ganze Weile an dieser App. Es macht wirklich Spaß. Grafik und Idee sind gut! Echt empfehlenswert!!!
am 9. Oktober 2014
Schlechte Graphik, man sieht die Dinge kaum, frag mich wie das auf einem Handy daherkommt (ich hab ein Mini), Spiel hat keine Geschichte, hab nicht lange gespielt, hat mich angeödet, weiss nicht, ob es später besser wird. Sieht nach langweiligem Suchspiel aus, heutzutage gibt es viel besseres.
am 10. Oktober 2014
aber leider sind die Suchbilder etc. sehr klein, dass nimmt einem etwas die Freude. Wenn das nicht wäre, wäre es ein außergewöhnliches Spiel, das ich so noch nicht kannte.
am 26. Dezember 2013
Die Rätsel sind nicht zu leicht aber auch nicht zu schwer. Mir macht es Spaß. Läuft stabil. Kurz , Daumen hoch :-)
am 15. Dezember 2013
Leute, verschwendet euere Zeit nicht mit angeblichen Gratis Spielen von G5, nach dem 1. oder 2. level duerft ihr zahlen wenn ihr weiter spielen wollt. Das hat nix mit Gratis Game zu tun!