4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Verbesserungen 5 Sterne
Die App bietet jeden Tag einen Gutschein an, Rabatte bis zu 50 % sind hier möglich. Habe die App jetzt seit ca. 8 Monaten auf meinem Handy.
Habe bisher etwa 5 mal zugeschlagen. und konnte so auch schon Onlineshops entdecken die ich bisher noch nicht kannte (und jetzt total verrückt danach bin, wie z.B. Juwelkerze.de)
Nervig ist, dass man die Zeit...
Vor 11 Monaten von Deborah veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutschein des Tages
Wer ist nicht an Gutscheintipps interessiert? Jeden Tag ein Tipp ist auch eine überschaubare Menge, ohne zu nerven. Schade finde ich, dass ich die Zeit für die automatische Benachrichtigung nicht einstellen kann, 16 Uhr ist mir ein wenig spät. Genutzt habe ich bislang noch keinen Gutschein, das liegt aber daran, dass ich die App erst ein paar Tage habe.
Vor 21 Monaten von Petra B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutschein des Tages, 12. Oktober 2013

1.0 von 5 Sternen Total unnütz, 1. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Diese App ist mehr als unbrauchbar. Egal, wie viele Gutscheine im Netz verfügbar sind, die Gutschein-APP zeigt pro Tag immer nur einen einzigen Gutschein an und dieser Gutscheine ist dann immer nur an diesem einen Tag gültig. Da müsste ich ja Glück haben, wenn ich, z.B. am heutigen Tage gerade Designer-Möbel einer bestimmten Firma benötige. Für mich wäre eine solche APP nur dann brauchbar, wenn sie alle, oder zumindest eine Auswahl von derzeit verfügbaren Gutscheinen auflistet.
Die APP erfüllt nicht ihren Zweck und ist wieder gelöscht.

2.0 von 5 Sternen Installation OK - Aktivierung fehlgeschlagen, 30. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Leider kann ich bisher keine abschließende Beurteilung formulieren. Die Installation von Amazon klappte recht einfach. aber die anschließende automatische Registrierung funktioniert bisher leider überhaupt nicht. Es kommt bisher nur eine Fehlermeldung vom App-Server!
Leider kann ich bisher auch noch nicht beurteilen, ob das Programm einen Nutzen für deutsche Benutzer hat, da der Betreiber dieser App offenbar in Österreich zu Hause ist.

Ich hoffe der Computerfehler wird in Kürze abgestellt.

4.0 von 5 Sternen Mit kleinen Verbesserungen 5 Sterne, 15. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Nervig ist, dass man die Zeit für die automatische Benachrichtigung nicht einstellen kann (bei mir variert es so zwischen 11-13 Uhr)
Zudem stürzt die App öfters mal ab, oder hängt sich auf.
Wenn das behoben wird gibts 5 Sterne

1.0 von 5 Sternen bringts nicht, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Ich selber konnte mit diesen Gutscheinen nichts anfangen, da die Firmen, schon so teuer, da sind die 10 % auch nicht viel billiger. Wer eh nicht viel Geld hat, dem bringen diese Pseudogutscheine auch nichts.

5.0 von 5 Sternen App, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Ja nicht schlecht gefällt mir sehr gut. Das desein ist wirklich escht super. Die App funktioniert 100%.. ich wärde die app weuter empfehlen. Sue haltet das was sie verspricht!!.

5.0 von 5 Sternen Tolle Gutschen-App zum täglich reinschauen, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Gutschein des Tages (App)
Echt schönes Design und super einfach. Täglich ein Gutschein, manchmal was Gutes manchmal eher weniger. Aber egal, man guckt einfach 1x am Tag rein und entscheidet für sich. Hab schon 3x zugeschlagen und war echt happy! Hab die App schon vielen Mädels weiterempfohlen.

Gutschein des Tages
Gutschein des Tages von ADT Media GmbH