Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:0,89 €

am 30. März 2016
Gerade Unterwegs eine Abwechslung. Ich empfehle es mit Gewissen weiter und gebe dafür 5 von 5 Sternen. Vielen Dank dafür!
am 1. September 2014
Die paar Cent ist es auf jeden Fall wert. Plaque inc. is das einzige Spiel, das ich überhaupt spiele auf meinem Tablet.
am 22. Juli 2015
Ist mal eine andere Art von Spiel die sehr viel Spaß macht. Da lohnt sich auch der Kauf... Auch von den Erweiterungen.
am 12. Dezember 2014
Finde ich sehr gut und es macht spaß. Sollte es als geniales PC Game geben mit Videoeinspielungen^^... Sehr gut .
am 12. Oktober 2014
Gruselig, es ist nicht normal sich über den Tod tausender zu amüsieren. Aber Sch... es macht ver dammt viel Spaß.
am 14. Dezember 2014
Ich mag solche Spiel wo man überlegen muss was man zuerst machen muss um Erfolg zu haben die Welt zu vernichten
am 1. Juli 2014
Das Spiel ist Megatop, eines der besten Strategiespiele überhaupt und ein echter Zeitfresser.
ABER: holt es euch im Google Play Store. Da ist es nicht nur umsonst sondern man bekommt auch Updates. Und davon gibt es jede Menge, die hier angebotene Version ist mal ziemlich alt.
am 6. Juli 2015
Das Spiel ist richtig cool macht spass und Mann hat immer ab Lenkung kann ich nur empfehlen mal was anderes
am 13. März 2013
so, beim google play store kostenlos !!!! runtergeladen mit lokalisierung deutsch !!! und englisch, das gefliel mir so gut, dass ich dachte, klasse kauf das bei amazon als vollversion, kauf nich so gerne bei google, und siehe da, app ist nur auf englisch, schade, keine möglichkeit das zu ändern, ich also wieder die version aus google runtergeladen und diese runtergeschmissen. das spiel ist total super, das ist mal was anderes .... eigentlich ziemlich makaber, ok, ich nenne meine bakterien/viren nach einem leggeren brotaufstrich aus haselnüssen, damit ist es noch lustiger, ok 5 sterne wenn die lokalisierung auf deutsch kommt, wer gut englisch kann ist hier auch super bedient, kein deutsch, daher nur 2 punkte, mit Aussicht auf 5 !! schauts bei google, da habt ihr zum üben ne deutsche version, so werd ich das auch machen .....
UPDATE: das spiel ist nun auf deutsch, mein Virus heisst Nutella, und ehrlich, wenn Nutella die welt vernichtet, dann schmeckt es beim frühstück nochmals so gut, übrigens sollten alle die das hier mögen auch mal in "world war Z" gehen, ähnliches Szenario, ok man bekommt n eindruck, welt vernichten nun auch auf deutsch und bequem von Sofa aus....toll...also wie angekündigt 5 Sterne weil nun auf deutsch
am 20. Juni 2013
das erste spiel für das ich auch geld ausgebe ; ) es lohnt sich!!!
kann ich nur empfehlen : )