4.0 von 5 Sternen praktische Tasche fuer meine Kamera
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:25 Minuten
eine praktische Tasche in der meine Nikon Kamera
gut Platz hat und sicher platziert ist.

Vor 23 Monaten von frank_hartung veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen nette tasche
nette tasch, kamera schnell einsatzbereit, aber keine vernünftigen taschen für akkus oder speicherkarten - wer eine einfache tasche für kameraschutz benötigt ausreichend - wer einiges mitnimmt zb.: mehrere akkus und speicherkarten sollte noch etwas weiter suchen
Vor 16 Monaten von Thomas Bischof veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen praktische Tasche fuer meine Kamera, 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sparset Kameratasche Bilora 285-90 Colttasche schwarz + Ersatzakku EN-EL5 + 8GB SD Karte für Nikon Coolpix P500, P510, P520 (Elektronik)
Länge:: 2:25 Minuten

eine praktische Tasche in der meine Nikon Kamera
gut Platz hat und sicher platziert ist.

5.0 von 5 Sternen Bilora-Sparset - Nikon Coolpix P500, 4. Januar 2013
Mit Spannung habe ich das Sparset der Kameratasche erwartet, zumal noch keine Rezession zu lesen war. Ich selbst habe schon das ein oder andere Fotozubehör von Bilora und war bisher sehr zufrieden damit.

Und nun zum eigentlichen, der Tasche. Die Nikon Coolpix P500 passt sehr gut hinein. Die Biloratasche ist sauber an den Nahtstellen verarbeitet und auch ausreichend stark gepolstert. Eine kleine Innentasche wäre auch noch rein gegangen, doch leider fehlt sie. Auf der Außenseite findet man eine Netztasche, in der die notwendigsten Dinge auch ihren Platz finden. Wer es mag benutzt den Trageriemen oder die Gürtelschlaufe. Letzteres geht sehr gut, da das Eigengewicht der P500 sich in Grenzen hält und die Kamera nicht am Gürtel zieht.

Da die P500 etwas energiehungrig ist, machte sich der Akku im Set sehr gut. Er funktioniert prima an der Kamera und wird ohne murren vom der Nikon P500 erkannt. Der Akku hält nach den ersten zwei Durchläufen ähnlich lange wie der Originale von Nikon. Also bestens als guter Zweitakku geeignet.

Auch die SD-Karte tut was sie soll. Ich kann keinen nennenswerten Unterschied zu meiner Transcend-Karte feststellen. Mit den weiteren 8 GB lassen sich somit nochmals über 1300 Bilder extra (höchste jpg-Qualität) machen bzw. die ein oder andere Stunde an Full-HD filmen - wunderbar!!!

Durch das gut abgestimmte Paket und den günstigen Preis kann man auch eine fehlende Innentasche verschmerzen. Wer eine gute Basistasche sucht und Zweitakku bzw. SD-Karte gebrauchen kann, der sollte zugreifen!

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 10. Januar 2013
Die Tasche bietet genau das, was ich mir erwartet habe,meine Nikon Coolpix P510 passt perfekt rein.Auch das Ladegerät und ein Ersatzakku finden darin noch Platz. Preisleistungsverhältniss ist in Ordnung,und die Qualität überzeugt auch.
Kann die Tasche nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen TOP, 13. Februar 2013
Um mir ewig lange Rezension zu sparen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Tasche erfüllt für einen Hobby-Fotografen seinen Zweck und die Zusatzartikel sind toll.

4.0 von 5 Sternen Kameratasche, 14. April 2014
Wenn die lange wartezeit nicht gewesen wäre gäbs ein Stern mehr. Muß ja nicht aus China kommen?
Ansonnsten schaue Sterne

4.0 von 5 Sternen Tasche nicht schlecht, nur leider fehlen der Akku und die Speicherkarte., 22. Januar 2014
Daher zurückgeschickt und neu bestellt.
Ich hoffe, dass bei der nächsten Lieferung alles dabei ist.
Die Tasche an sich war von sehr guter Qualität ... sonst hätte ich sie nicht noch einmal bestellt.

2.0 von 5 Sternen Na ja..., 21. Januar 2014
Meine Nikon Coolpix P520 passt genau hinein. Die Speicherkarte und der Akku erfüllen meine Ansprüche und ich bin äußerst zufrieden damit. Die Tasche selbst ist nicht praktisch. Leider hat es keine extra Innentasche oder außen eine zusätzliche Tasche mit Reißverschluss. Die Ersatzkarten und Ersatz Akkus liegen in der Tasche herum. Der Verschluss der Tasche lässt sich leider nie ganz schließen, daher habe ich bereits Ersatzutensilien verloren. Ich habe die Tasche bereits ersetzt durch eine handliche und praktische Variante. Der Preis ist für die Karte und den Akku allemal gerechtfertigt. Die Tasche möchte ich geschenkt nicht mehr haben.

4.0 von 5 Sternen Fast super, 28. Dezember 2013
Meine Nikon Coolpix P520 passt prima in diese Tasche, die insgesamt sehr stabil und gut verarbeitet wirkt. Es gibt nur 4 statt 5 Sterne, weil ich eine kleine Seitentasche vermisse, wo man Chips oder andere kleinere Gegenstände sicher aufbewahren kann. Ausserdem überzeugt mich der Doppelzug-Reissverschluss nicht. Er ist etwas schwergängig und lässt sich mit einer Hand schwer öffnen, da man beide Seiten gleichmäßig betätigen muss.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 11. Dezember 2013
Die Kamera passt super in die Tasche und für den Preis auch noch eine SD und einen Akku zu bekommen echt super!

5.0 von 5 Sternen Transporttasche, 30. September 2013
Diese Tasche ist absolut Top,die muss man einfach haben um einen richtigen Schutz für die teure Kamera zu haben!
Absolut Super !

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›