1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Dezember 2012
Ich habe schon einige Gesichtswasser ausprobiert und das hier ist mit Abstand das beste für meine Haut.
Ich bekomme sehr schnell Pickel an den fettigen Hautstellen und wenn ich dieses Reinigungstonic verwende wird meine Haut gereinigt, mit Feuchtigkeit versorgt und sogar ein wenig mattiert. Seit dem ich es verwende habe ich so gut wie keine Hautunreinheiten mehr.
(es ist vor allem nicht so agressiv und austrocknend zur Haut wie so genannte "Anti Pickel" Gesichtswasser)
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
am 21. September 2012
Ich verwende die Pure&Natural Produkte und bin sehr zufrieden. Ich leide unter einer Psoriasis und vertrage sie problemlos. Ist man allerdings allergisch auf einen Inhaltsstoff (was bei natürlichen Produkten und Stoffen sehr häufig vorkommt) reagiert die Haut entsprechend negativ. Diese Rezession ist irreführend und falsch. Ich habe eine Kontaktallergie auf Nadelgehölze, ob diese dann wohl auch NICHT natürlich und agressiv sind?!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 22. Mai 2012
Die nicht vorhandene Hautverträglichkeit disqualifiziert dieses Produkt: Das "NIVEA Visage pure & natural Reinigungstonic" ist dermaßen aggressiv, dass die Haut mit Rötungen und Ausschlag reagiert, deren Abklingen Tage bis Wochen in Anspruch nehmen kann. Von der Verwendung ist dringend abzuraten! Dies bestätigen auch die Kunden-Rezensionen zur Gesichtscreme der Serie "pure & natural".
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...