weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 6. Dezember 2014
Ich suchte eine Sporttasche fürs Fitnessstudio und da ist mir diese aufgefallen, da sie gut aussah. Ja, die Tasche kam innerhalb 3 Tage bei mir an.Die Tasche hat reichlich Platz für Schuhe,Hose,Handtuch u.ä. Habe Sie heute auch mal getestet ob sie schwierige Sachen aushält und ja sie hält ein Gewicht von ca. 20 KG aus.

Also mein Fazit: Eine klasse Sporttasche mit schönen Design, die auch schwerere Sachen aushält
am 1. Dezember 2014
eine durchweg super Lösung für alle Sportarten.
Kein lästiges Hin- und Herräumen mehr zwischen den verschiedenen Einheiten. Hier ist für alles Platz.
Egal ob nasse Schwimmhose und Handtuch oder verschwitzte Laufschuhe. Alles hat seinen ordnungsgemäßen Platz!
Dazu der "Retro-Look" mit der großen Aufschrift auf der Seite.

Mir persönlich gefällts!
am 11. Dezember 2014
kam gut als Geschenk bei meinem Sohn an, paßt alles an Trainingssachen für das Fitness-Studio in die Tasche.
Die separate Schuhtasche läßt die Sachen keine Gerüche annehmen; gerne wieder Preis-/Leistung stimmt
am 5. März 2014
Habe beim auspacken zuerst edacht, oje ist die klein. Aber dann fing ich an umzupacken und siehe da es passt mega viel in die Tasche rein. Bei meiner alten stieß ich an meine Grenzen. Diese ist einfach Klasse.
am 12. November 2013
Ich liebe diese Sporttasche. Sie ist sehr classisch und bis auf den riesen Schriftzug auch sehr schlicht. Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Das separate Schuh/ Nassfach ist sehr praktisch.
am 19. Januar 2016
Diese Tasche ist der ideale Begleiter für einen Kurztrip oder fürs Fitnessstudio, Schwimmbad usw. Sie hat viele praktische Fächer und der Traggurt ist auch sehr bequem.
am 15. Juni 2014
Ich benutze diese Tasche für meine Schiedsrichterausrüstung und muss sagen, dass die Tasche wirklich ideal ist und mit dem großen Innenraum sehr viel platz bietet!
am 14. Januar 2014
Sehr zufrieden super Artike lSporttasche addidas entspricht meiner Vorstellungund hat die fünf Sterne voll verdiend genau die Größe für Sport
am 18. August 2014
Sehr schöne Tasche, genau so wollte ich sie. Schnelle Lieferung, gute Qualität. War sehr zufrieden. Jetzt kann der Sport endlich los gehen.
am 26. Januar 2014
Gut geeignet für einen Wochenendausflug oder für ins Fitnessstudio. Super Größe und gute Qualität. Dazu noch cooles Design. Adidas halt ;)