5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!
Vor 17 Monaten von Student0815 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen 1 Akku aus dem Paket nach gut 1 Jahr defekt
Meine Erfahrungen mit dem gekauften Set (Kauf hier in 2013).

POSITIV: Das Ladegerät ist praktisch, da mit verschiedenen Ladeschalen unterschiedliche Akkus geladen werden können und es recht klein ist. Dabei immer auf die Ladespannung achten, da es verschiedenen Akkuspannungen bei den Kameras gibt.

KRITIK: Die Ladespannung sollte man...
Vor 2 Monaten von flash veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Bundlestar Akku Ladegerät 4 in 1 inkl. Ladeschale für Canon LP-E12 für Canon EOS M und Canon EOS 100D + 2x PATONA Ersatzakku Für Canon LP-E12 -- mit Kfz Adapter, Netz-Flachstecker, USB und -- NEUHEIT mit Micro USB Anschluss ! (Elektronik)
Habe diese Bundlestar-Kombi vorrangig wegen dem Ladegerät bestellt und bereue es nicht. Da ich eine längere Reise plante und nicht zig Netzteile (Kamera, Handy, Laptop usw.) zu verschiedenen Ladegeräten mitschleppen wollte, war diese Ladeschale perfekt, da ich sie mit meinem Handy-USB-Ladekabel verwenden konnte. Ebenfalls war es mir durch den Mini-USB-Anschluss möglicht einen Kameraakku auch mit Hilfe einer Powerbank zu "befüllen", was praktisch ist, wenn man nicht immer eine Steckdose zur Hand hat. Das Laden, auch des Originalakkus, funktionierte einwandfrei. (Es wäre Klasse, wenn noch mehr Hersteller auf Mini-USB setzen würden!)
Die beiden beiliegenden Akkus funktionierten ebenfalls tadellos, ich habe keinen Unterschied zum Original feststellen können. Die Akkus überraschten mich sogar: Die hier auf den Bildern dargestellten Akkus zeigen die Aufschrift 800 mAh, was etwas weniger Ladung wäre, als der Originalakku (875 mAh) liefert. Die mir geliefert Akkus haben, laut ihrer Aufschrift aber ebenfalls eine Ladung von 875 mAh, was mich positiv überraschte.

4.0 von 5 Sternen USB-Kabel völlig unbrauchbar, 31. Juli 2013
Das Ladegerät funktioniert tadellos sowohl mit Kfz-Lader als auch mit Netzkabel (2 Std. Ladezeit bei leerem Akku, kaum Erwärmung); was das mitgelieferte USB-Kabel soll, wissen wohl nur die Götter. Es handelt sich um ein USB-Typ-A auf USB-mini-B Kabel, das überhaupt nicht anschließbar ist, denn die beworbene USB-Buchse am Ladegerät ist eine Micro-USB-Buchse. Wofür das Kabel? Ein USB-TYP-A auf Micor-USB wäre brauchbar gewesen. Das kostet einen Punkt. Achtung, wer das Original-Canon-Ladegerät (LC-E12E)hat, wird sich wundern: dieses Bundlestar-Ladegerät ist doppelt so hoch(dick), etwa 1cm schmaler bei gleicher Baulänge. Kann wichtig sein für das Verstauen in der Fototasche.

5.0 von 5 Sternen Alles in bester Ordnung, 17. Juni 2013
Die Akkus passen und lassen sich mit dem original Ladegerät von Canon aufladen. Sie sind bis jetzt nicht schlechter wie das Original.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt! Super Komunikation! Super Service!, 10. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt!
Die Vielseitigkeit der Anschlussmöglichkeiten des Ladegeräts war für mich ein großes Kaufargument!
Mircro-USB für unterwegs und auf Reisen(einfach an das Ladegerät für mein Smartphone), USB auf dem Schreibtisch, 12V im KFZ, Boot oder Flugzeug und 220V ist eh klar.

Ich habe bei der Leistung der Akkus keinen Unterschied zu meinem Original feststellen können.
Auch auf dieser Seite alles positiv!

Besonders hervorheben möchte ich den schnellen und freundlichen Kundenservice!
Bei meinem Ladegerät trat nach kurzer Zeit ein kleiner Defekt auf, worauf hin ich eine email an Bundlestar schickte.
Binnen weniger Minuten wurde sehr freundlich geantwortet, mit der Zusage, dass Ersatz quasi schon auf dem Weg zu mir sei.
Zwei Tage später erreichte mich auch schon das Päckchen. Zurück schicken brauchte ich das alte Teil auch nicht.

Alles in Allem hoch zufrieden!

2.0 von 5 Sternen 1 Akku aus dem Paket nach gut 1 Jahr defekt, 19. November 2014
Meine Erfahrungen mit dem gekauften Set (Kauf hier in 2013).

KRITIK: Die Ladespannung sollte man umstellen können, um flexibler sein zu können.

DEFEKT: Nach gut einem Jahr ist einer der Akkus für die EOS-M leider defekt. Wird von der Kamera als leer - vom Ladegerät aber als voll identifiziert.

ZUSAMMENFASSUNG: Ich hätte gerne drei Sterne vergeben, der defekte Akku führt aber zu nur zwei Sternen.

FAZIT für mich: Nach mehreren Versuchen mit Fremdakkus (auch anderer Hersteller) verwende ich wieder Originalakkus.

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 10. Januar 2015
Brauchte noch einen oder mehrere Zusatzakkus für meine Eos M , habe dann bei Amazon die Patona Akkus und Ladegerät gesehen und bestellt, da sie erheblich günstiger als die Hersteller Teile sind. Da ich sie noch nicht lange im Einsatz habe kann ich noch nicht viel über die Haltbarkeit sagen. Die schnell wie immer von Amazon gelieferten Akkus waren bereits vorgeladen. Machen einen guten Eindruck und passen perfekt was man von anderen im Handel befindlichen Fremdakkus nicht immer sagen kann. Der Preis mit Ladegerät unschlagbar, kann ich bis jetzt nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ladegerät praktisch.., 27. Januar 2015
Hi,
Ladegerät ist zwar schwächer ausgelegt, aber das Laden funktioniert problemlos.
Was mich stört sind die Akkus.
Sie halten zwar, aber leider ist die Phase mit 2 Strichen im Ladebalken bei meiner EOS100D sehr schnell vorbei...
Da ist der Originalakku ein Ticken besser... Sprich hält paar Fotos länger aus.
Aber für den Preis. effektiv.
Würde ich trotzdem wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Endlich USB und 230V in einem!, 2. Januar 2015
Ich habe mir dieses Ladegerät mit 2x Akkus für meine 100D gekauft, um endlich autark meine Akkus mit einer Powerbank und Solarpanel zu laden. Die Ladeschale wirkt nicht billig, aber auch nicht sonderlich hochwertig, dem Preis entsprechend. Die Akkus selbst haben 800mAh / 5,8Wh und sind etwas schwächer wie das Original, dies merkt man jedoch kaum in der Praxis. Von mir eine klare Kaufemfehlung!

4.0 von 5 Sternen Ziemlich brauchbar!, 28. Mai 2014
Ich habe mich für diesen Artikel entschieden, weil es mit Abstand das beste Angebot war!
Jemand hinterließ eine Rezension, in der er meinte, die beiden Akkus würden gleich lange halten wie das Original.
Dies ist bei mir leider nicht der Fall. Besonders beim filmen ist ein spürbarer Unterschied bemerkbar.

Ansonsten absolut in Ordnung! Die erstmalige Installation des "Schlittens" ist nach der Beschreibung etwas verwirrend, aber im Grunde ok

Alles in allem ein brauchbares Produkt und man kann dank dem mitgelieferten Zigarettensteckers seine Akkus auch unterwegs in jedem Auto laden..

5.0 von 5 Sternen Martin, 27. Mai 2014
Sehr gute Artikel, hoch Werte , Price günstig, schnelle Sendung, Multi Funktion , klein USP passt zu Mobile, ich empfehle weiter. Vielen Dank

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›